In den nächsten tagen verbrachten wir drei viel Zeit miteinander. Heute haben luke und ich uns verabredet da sandra keine Zeit hat. Wie sitzen in einem cafe und trinken zusammen eine tasse Tee bzw er Tee und ich Kaffee.
"I never thought I would marry a fan of me" bemerkt luke und ich lächele ihn an "well.. You never know what the future gives you" sage ich und nippe an meinem Kaffee "true words" sagt luke und lächelt zurück. "I never loved anyone so much like her.. She is.. Smart, calm, beautiful, have a big heart, a wonderful soul and is the perfect woman" wieder lächele ich luke an. Es ist schön das er sie so sehr liebt! Und sie ihn! Sie sind das perfekte paar.
Später am Tag als die Sonne sich dem Horizont zuneigt fahren luke und ich zu einem Strand in der Nähe. Als wir ankommen steht die Sonne schon sehr tief und möven lassen sich gruppenweiße im nassen Sand nieder um Nahrung zu suchen. Ein paar Surfer versuchen ihr glück bei 4ft hohen Wellen. Barfuß schlendern wir durch den Sand und unterhalten uns über gott und die Welt bis luke stehenbleibt und mich angrinst "what? " er deutet zum Meer "lets go swimming " ich lache auf "we have 14degrees forget it! " luke grinst weiter und beginnt sein Hemd auf zu knöpfen "I come from a very crappy place on this earth.. This is summer for me" er streift sich das hemd runter und zieht seine Hose aus "I'll go.. If you dont want stay her" ich überlege. Er hat in seinem auto eine Heizung und ich war lange nicht mehr im Meer da ich immer arbeite "fuck off why not! " ich ziehe mich aus und beginne schon an zu frieren bevor ich das Wasser überhaupt berührt habe. Lächelt ergreift luke meine Hand und zieht mich Richtung Wasser "I hope you know that the water is freaking cold" sage ich und luke dreht sich um "I don't mind" ich schreie auf als das eiskalte Wasser meine Beine umspühlt. Schnell versuche ich wieder aus dem Wasser zu komme doch luke hebt mich einfach hoch und trägt much weiter. "LUKE! NOOO" Schreie ich lachend und klammere mich an ihm fest. Wäre ja schön doof jetzt mich zu befreien da unter mir das kalte Wasser ist. Ich sehe eine wand von Weißwasser auf uns zu kommen "LUKE PLEASE NO! " luke grinst nur und die wand überrollt uns. Eiskalten Wasser umspühlt mich und luke lässt mich los. Prustend und nach Luft schnappent tauche ich auf und schwimme wie von Furien gejagt zurück zum Strand. Das Wasser brennt förmlich auf meiner haut so kalt ist es. Eine Hand packt mach meinem Fuß und zieht mich unter Wasser. Meine schrei versinkt im Wasser. Ich trete um mich und erwische tatsächlich luke der sich promot beschwert als ich wieder auftauche. Als ich es endlich geschafft habe aus dem eisigen Wasser raus zu kommen, funkele ich luke böse an "asshole" sage ich und renne zu meinen Klamotten. Zitternd wie Espenlaub klaube ich meine Klamotten aus dem Sand "I've blakets in the car" sagt luke als er auch seine klammoten aufhebt. Auch er friert. Das mideste! Nach der Aktion. Zusammen joggen wir zum auto und hüllen uns dort in die Handtücher ein. Mit aufgedrehter Heizung sitzen wir jetzt zitternd im auto. Ich fange an zu lachen und luke steigt ein "I'll be ill tomorrow " Prophezeie ich und luke startet den wagen "if you think it" ich werfe ihm einen warnenden Blick zu und er grinst zurück. Wir fahren zu meiner Wohnung wo ich luke beauftrage den Ofen anzumachen wärend ich uns einen heißen Tee mache.
Wenig später sitzen wir dicht vor dem Ofen und schlürfen den Tee. "It was a really nice day" durchbricht luke die stille. "Year.. Had not so much fun for weeks" luke lächelt mich an. "Sandra is really lucky to have you" sage ich und schaue luke an "Thank you" ich lächele ihn an. "Can I ask you something? " ich Nicke "I have this the hole day in my head... I remember that you had some trouble with yourself. You thought you don't like me and then you thought you do.. What do you feeling now? " ich blicke ins Feuer. Natürlich habe ich darüber nachgedacht und natürlich ist mir auch klar geworden dass ich ihn mag. Doch das spielt alles keine Rolle mehr da er jetzt verlobt ist. "I... I like you" antworte ich erlich und schaue ihn an. "I really like you but that doesn't matter anymore. You'll marry Sandra and that's it" ich spüre einen kleinen stich als ich in seine grünen Augen schaue. Er schmunzelt und hält den Blickkontakt. "It is really nice that you are such an openminded Person. I know many girl who never would say me this in my face" ich lächele ihm an "it is not a secret that I need to carry " seine Mundwinkel verziehen sich zu einem lächeln und geben seine ungewöhnlich langen Eckzähne preis die ich wirklich gerne an ihm mag. Immernoch schauen wir uns an. Plötzlich rutscht er näher an mich heran und legt einen arm um mich. Ich zucke leicht zusammen und erstarre. Was macht er da? Ich drehe meinen Kopf so dass ich ihm ins Gesicht schauen kann. Ich möchte etwas sagen doch ich kann nicht als ich seinen Blick sehe. Sanft schaut er zu mir hinunter. Mein Magen dreht dich um. Es ist falsch! Sandra gegenüber unfair dass ich hier mit ihrem verlobten kuschele! Ich schaue ins Feuer. So sehr ich mich dagegen wehren möchte kann ich es nicht. Vorsichtig lehne ich meinen Kopf an seine Brust und schließe die Augen. Ja ich mag ihn.. Ja, ich bin in ihn verliebt. Und ja, es ist falsch, aber ich kann mich nicht dagegen wehren. Ich höre lukes Herz pochen. Es schlägt schnell. Schneller als normal. Er atmet tief ein und aus "would you... Would you call me.. Crazy.. If I tell you that.. That I like you? " ich erstarre. Luke schluckt. Was hat er gerade gesagt? Ich löse mich aus seinen armen und schaue ihm ins Gesicht "what? " Frage ich fassungslos und luke sieht mir direkt in die Augen. "I like you" mir klappt die kinnlade herunter. "I.. I love Sandra truly! But I.. I also like.. Y.. You" seine Stimme zittert kurz als er you sagt. Ich schlucke und weiß nicht was ich jetzt machen oder sagen soll. "I.. Well.. I don't -" lukes Lippen unterbrechen mein gestammele. Als hätte jemand mir jemand ein brennendes Stück metal an die Lippen gedrückt, brennt der kuss nach als luke seine Lippen von meinen löst. Ich keuche auf und drücke ihn von mir weg. "What the.. " ich springe auf "you gonna marry MY BEST FRIEND! " ein Gefühlschaos erster Klasse tobt durch meinen Körper. "How dare are you to kiss me? " meine Stimme wird hysterisch da ich nicht weiß was ich machen soll. "Alishia, listen! -" ich unterbreche luke "NO! Leave! NOW! " luke steht auf "Alishia -" versucht er es erneut "LEAVE" schreie ich ihn an und spüre wie mir Tränen in die Augen steigen "NOW! " luke nimmt seine jacke vom Sofa und bleibt in der Tür nocheinmal stehen "Sorry" sagt er bevor er die Wohnung verlässt. Weinend lasse ich mich auf die Knie fallen und beginne zu schlurzen.
DU LIEST GERADE
WILL YOU BE MY GUEST?
FanfictionEin abend nur mit Luke und Bienchen... Ich kenne beide nicht persönlich.... mal sehen was passiert....