Nachdem Luke uns beide in die Hände einer jungen Frau gegeben hatte ging er fort um sich wie er es sagte 'fertig für den abend' zu machen. Die Frau zeigte uns unser Zimmer das wir uns teilen wo wir jetzt auf dem Bett sitzen und über den abend reden. "Was er wohl singen wird... " fragt sandra wärend sie aufsteht und zu ihrem Koffer geht. "Keine Ahnung... Adele? " wir lachen beide und ich sehe sandra zu wie sie ein paar kleidungs Stücke auf dem Bett ausbreitet "was soll ich anziehen? " fragt sie mehr sich selbst als mich. "Das blaue da? Passt gut zu deinen Augen" sandra wirft mir ein lächeln zu "nicht das schwarze Kleid?" ich schüttele den Kopf "du hast blaue Augen..das passt gut zum blauen Kleid und auserdem hast du schwarze Haare...du musst doch auffallen!" sandra zeigt lächelnd auf ihre Schuhe im Koffer "und welche schuhe? " in ihrem Koffer befinden sich 5 paar Absatz Schuhe in verschiedenen Farben "hmm... Da würde ich schwarz nehmen" antworte ich und gehe selbst zu meinem Koffer. Ich ziehe einen schwarzen pulli und eine dunkelblaue Jeans raus. Dazu meine ballerinas "damit willst du dich vor luke blicken lassen? " fragt sandra und grinst belustigt "nach der Schande am Flughafen ist alles egal" gebe ich lachend zurück "stimmt auch wieder" sagt sie und verschwindet im Bad "nehm doch meinen schwarzen pulli. Der ist schöner und passt dir bestimmt" schallt es aus dem Badezimmer "ne schon gut ich nehme meinen" gebe ich zurück und mustere meinen pulli. Der ist doch okay denke ich mir. Hab ja nie wirklich wert auf Kleidung gegeben. Nachdem sandra nach 20 Minuten immer noch im Badezimmer ist entschließe ich mich dazu ein wenig im Hotel herum zu spatzieren. Das Hotel hat tatsächlich einen Garten wie ich kurzer Zeit später heraus finde und in dem ich mich wenig darauf auch befinde. Als ich dann die siluette von unserem Fahrer erkenne muss ich heimlich in mich herein grinsen. Soll ich hin oder nicht? Ich entscheide mich fürs erste "naaa what is on your mind Mr. Evans? " begrüße ich ihn und sein Kopf rückt abrupt zu mir "my good god you scared me! " sagt er. Grinst aber Kurz darauf "I an just thinking about tonight" antwortet er mir und lächelt freundlich "how is you dog? What is her name? Ca...? " erneut bin ich von ihm überrascht "cadela and she is fine" erneut lächelt luke "she's pregnant at the moment" und wieder dieses lächeln "wooow puppy's! Isn't she a puppy?" ich lache auf "well, she was on the time we met... 5 month ago" jetzt ist es luke der lacht "I am really surprised that you remember me" sage ich und schaue hoch in seine grünen Augen die ich wirklich interessant finde. Grüne Augen an sich sind selten aber solche... "Well, we met many times and shared a cup of the.. How can I forget? " jetzt bin ich es die wieder lacht "where is your friend?" ich zucke mit den schultern "bathroom" ein erneutes lachen "woman and bathrooms... " ich grinse "gaston and mirrows.... " jetzt lachen wir beide "I think I go back now. Need to be dressed you know" sage ich und luke lächelt mur nochmal zu "befor I go, it is really nice that you are a always smiling human! " wieder ein lächeln "thanks for that great compliment " ich nicke und mache mich auf den weg zurück ins Hotel Zimmer "See you both later" ruft luke mir hinter her und ich winke nochmal.
Zurück im Hotelzimmer begrüßt mich sandra fertig angezogen und geschminkt "schiiiiickkkk" Pfeife ich. Sie lächelt mich breit an "du willst wirklich in Jeans und pulli hin? Luke wird bestimmt auch im Anzug erscheinen" sagt sie und legt den Kopf schief "ja klar. Ist ja nix bei" grinsend schüttelt sandra ihren Kopf "du bist unglaublich " sagt sie und steckt sich eine letzte Nadel in ihre Haare. "Ich geh mich dann mal fertig machen" sage ich und verziehe mich ins Badezimmer. Alles es eine dreiviertel Stunde später an der Tür klopf sind wir beide fertig und grinsen uns an. Wir werden zu einer schwarzen Limousine geführt in der luke samt Anzug und fliege schon drin sitzt "helou Ladys" begrüßt er uns und drück uns ein Glas Champagner in die Hand "I have the feeling that this will be a great night" sagt er und wir drei stoßen an.
Ja das wird bestimmt lustig....
DU LIEST GERADE
WILL YOU BE MY GUEST?
Fiksi PenggemarEin abend nur mit Luke und Bienchen... Ich kenne beide nicht persönlich.... mal sehen was passiert....