Nach der Fahrt bietet luke uns beiden seinen arm an und bei ihm eingehackt betretten wir das 4 Sterne Restaurant. "Good evening lady's and Mr. Evans" begrüßt uns der Mann am Eingang. Luke führt und zu einem Tisch in der Ecke wo ein piano und ein paar andere Musik Instrumente samt Musiker stehen. Gentleman mäßig hilft er uns auf die Stühle und setzt sich an den seltsam gedeckten Tisch. Drei Messer rechts, vier gabeln linkst und zwei Löffel oben "außen nach innen oder? " raune ich sandra zu die mir zu nickt.
Der abend an sich verläuft solange glatt und gesellig bis ich trottle mir mein Glas Wein überkippe. Luke spring syncron mit mir auf und reicht mir eine servierte. Ein kellner kommt angerannt um mir mehr Tücher zu bringen. "Everything is alright! Its okay! I go to the toilet for some cleaning" sage ich und verschwinde beschämt aufs klo
Ich trottel!PoV Luke
(Diese Perspektive mache ich auch auf deutsch, weil luke (logisch) auf englisch denkt und das sozusagen für ihn (deutsch) ist
..wie auch immer haha)Ich setze mich wieder an den Tisch und lächele Sandra an. "Schmeckt dir das essen? " Frage ich höflich da ich nach dem geschehenem nicht so richtig weiß was ich sagen soll. "Ja es ist lecker" antwortet sie mit und eine leicht peinliche Stimmung macht sich breit. "Wo kommst du den her? " Frage ich sie um dieser peinlichen Stimmung zu entkommen "aus Celle das ist in Niedersachsen " antwortet sie mir "ich habe in Deutschland mal einen Film gedreht" bemerke ich obwohl mir klar ist das sie es weiß "die drei Musketiere " sagt sie.
(Entschuldigt mich für die... Holprige.. Perspektiven Erklärung... Nochmal... Lukes Muttersprache ist deutsch... Meine ist deutsch ...wenn er denkt, denkt er in seiner Muttersprache... Wie ich... Was ich gerade versuche zu erklären ist wenn ich aus lukes Perspektive schreibe, schreibe ich auf deutsch weil das meine Muttersprache ist und dort sowieso alles auf englisch passiert... Die Unterhaltungen und und und... Deshalb schreibe ich nicht auf englisch... Und weil ich auch zu faul dazu bin....die erkärung hat nichts gebracht! Ach, omg hahaha ich meinte seine Muttersprache ist englisch... Bin etwas durch den Wind gerade sorry... Diese Erklärung ist Kein deut besser aber wenigstens witzig... Weiter gehts)
Als Alishia vom Klo wieder kommt stehe ich auf und biete ihr mein Jackett an. Sie schlägt es lächeln ab. "Ein gentelman gibt nicht auf meine liebe" sage ich und die gibt sich geschlagen. Ich helfe ihr in mein Jackett hinein und schiebe sie auf ihrem Stuhl an den Tisch. Sandra raunt ihr etwas auf deutsch zu was ich natürlich nicht verstehe. So wie ich Fans aber kenne bin ich mir zimlich sicher das eine Bemerkung über das Jackett ist. Als die Stimmung nicht wirklich besser wird stehe ich auf und ergreife das Mikrophon das für mich schon auf dem piano bereit liegt "ich würde sagen jetzt ist es Zeit für etwas gesinge" sage ich und lächele die beiden Mädchen am Tisch an. "Habt ihr einen Wunsch den ich eventuell sogar singen kann? " sandra antwortet zuerst "when we were young! " ich lächele. Wärend ich mein lieblings Lied von Adele trällere schauen die beiden Mädchen mich an. Sandra strahlt mich aus ihren Augen aus an und spontan ergreife ich ihre Hand und ziehe sie auf die Füße. "You look like a movie" singe ich und sehe zu ihr herab. Sie sieht mich aus ihren blauen Augen an und strahlt zu mir hinauf
PoV Sandra
(Ich komme mir recht albern vor aus lukes Perspektive zu schreiben... Na denne bienchen...)Ich hätte mich nie auch nur gewagt zu träumen das ich luke einmal so nahe sein würde. Ich spüre seine warme Hand um meiner. Als ich zu ihm hoch sehe in seine wunderschönen grünen Augen spüre ich wie alles beginnt sich etwas zu drehen. "Let me photograph you in this lights" singt er wärend er mir in meine Augen sieht. Das Restaurant wird mit wie aus dem Kopf geblasen... Alishia, die Gäste, alles.. Nur noch luke, seine Stimme und diese Augen exestieren noch. "When we were young" beendet er das Lied und lächelt Zucker süß zu mir herab. Als er seinen Kopf dann herab beugt und mir einen Kuss auf die Wange gibt duchfährt mich ein Blitz der eine Gänsehaut mit sich zieht. Noch einmal sieht luke mir in die Augen und ich könnte schwören das sein Blick sich etwas verändert hat. "And yout wish Alishia? " fragt er alishia ohne meine Hand los zu lassen. "Whatever you want " antwortet sie und ich schaue sie etwas entschuldigend am da luke ja gerade meine Hand hält und sie am Tisch sitzt. Sie zwinkert mir zu und ich lächele sie an. Scheint ihr nichts auszumachen. Luke sieht mich wieder an und beginnt now i See fire zu singen. Das ganze Lied über hält er meine Hand. Als er diese Verbindung dann löst und alishia das miko entgegen streck bin ich schon etwas traurig da ich seine Hand wirklich gerne um meine hatte. "You said that you like to sing" alishia macht große Augen "what? No! Not in Front of other people! " antwortet sie und luke lacht "don't care about them! Come one! " Ich Nicke ihr aufmunternd zu und Sie ergreift seufzend das miko. "But you have to sing with me too! " fordet alishia und deutet auf ein weiteres miko das auf dem piano liegt "I am sure you can sing one song glory" luke schüttelt grinsend den Kopf "you are really funny" sagt er lachend und schnappt sich das miko. Zusammen performen sie ein echt cooles duo. Nach dem song setzten sich beide an den Tisch und luke sieht mich lächelnd an. Wieder dieser Blick... Wärend des Essens wirft er mir immer wieder diesen Blick zu. "Give me a second ..I need to go to the toilet" Alishia verschwindet wieder auf dem Klo und luke sieht mich wieder an "you have very beautiful blue eyes" sagt er und lächelt mich an. "Oh, thank you" sage ich schüchtern und lächele zurück. Als luke sich etwas über den Tisch beugt um seine Hand auf meine zu legen reiße ich überrascht meine Augen auf. Als er mich dann wieder mit diesem Blick ansieht schaue ich mit roten wagen weg. "What is it? " fragt er leise mit einem komplett anderen Tonfall "nothing.. I.. I just.. I'm wondering " murmele ich und luke zieht schnell seine Hand weg als alishia wieder kommt die den move nicht bemerkt hat. Glaube ich zumindest.
DU LIEST GERADE
WILL YOU BE MY GUEST?
FanfictionEin abend nur mit Luke und Bienchen... Ich kenne beide nicht persönlich.... mal sehen was passiert....