sleepless night

22 1 0
                                    

PoV Alishia
(Ich habe Luke am 11.11.2017 in Lissabon getroffen und die folgenden Szenen sind wirklich passiert)

'I am not reeealllyy a fan of you' Luke lächelt mich an 'And the means what? ' Jetzt bin ich diejenigen die lächelt 'That's the secret. If I meet you again, i'll tell you' wieder lächelt luke mich an 'deal' sagt er und hebt sein händy hoch in selfie Pose 'come one let's take the photo ' sagt er und ich stelle mich neben ihn. Die Zeit in Lissabon ist definitiv die Zeit meines Lebens!........
..'Alishia!?' ertöhnt die Stimme meiner Rettung hinter mir. 'What are you doing here?' Ich werde rot und der Bodyguard der mich gerade hinaus schleppen wollte bleibt stehen 'you know this girl? ' fragt er Luke 'of course she's a friend. Let her' sagt luke und als der Bodyguard mich los lässt reibe ich mir die Schulter 'thank you Mr. Evans' sage ich und schaue schuldbewußt hoch in seine grünen Augen 'and? What the hell are you doing in my Hotel?' ich werde ein Stück röter 'i've an good friend and she asked me for a autograph from you.. I hoped to meet you here' Luke zieht eine Augenbraue hoch 'you are totaly crazy little girl! " ich zucke mit den schultern 'I hope she's an very good friend ' ich Nicke 'my best friend ' sage ich und Strecke ihm eine serviette entgegen...
Ich wache auf. Das Zimmer um mich herum is dunkel. Wie spät es wohl ist?  Als ich die kleine Lampe auf meinem Nachtisch an mache sehe ich das sandras Bett leer ist. Vielleicht ist sie ja bei Luke denke ich mir und setzte mich auf. Warum hab ich von Lissabon geträumt? Ich stehe auf und schenke mir am Tisch ein Glas Wasser ein. Hat sandra recht? Mag ich wirklich luke und will es mir einfach nicht eingestehen? Ich entscheide mich dazu in den Garten zu gehen um über alles nachzudenken.
Wärend ich langsam durch die Dunkelheit des Gartens wandere versuche ich rauszufinden ob ich luke jetzt mag oder nicht. Er ist ein Hollywood star! Er ist nicht mein Typ! Ich liebe meinen süßen! Er mag mich nicht er mag Sandra! Sofern er es tut.
Diese Gedanken machen mich kirre! Mein Blick huscht zur Bank auf der luke und ich schon zwei mal gesessen haben. Ohne es zu wollen fange ich an zu lächeln. Okay ich mag ihn muss ich eingestehen. Ich zögere kurz und setzte mich dann auf die Bank. Ohne zu wissen warum fühle ich mich direkt wohl. Ich schließe meine Augen und lege mich längs auf die Bank.
"Alishia? " Ich öffne meine Augen oh shit ich bin eingepennt ich schaue hoch und erblicke luke. Erschrocken zucke ich zusammen und falle von der Bank. luke ergreift meinen arm und zieht mich auf meine Füße "everything all right? " fragt er und sieht mich mit einer Mischung aus Besorgnis und Belustigung an "e-e-e-very th-h-hing a-a-ll right-t" sage ich zitternd. Alter ist mir kalt! "Did you slept the hole night here? " ich Nicke und die Belustigung verschwindet komplett aus seinem Gesicht "Jesus! You need a hot drink and blankets! " ich Nicke nur und Luke bringt mich hoch auf mein Zimmer wo sandra mich schon erwarten "Mensch alishia wo... Was ist los??  Du bist ganz blaß! " sie kommt zu mir und nimmt meinen Kopf in ihre Hände "I found her laying on top of a Bench sleeping in the garden" beide packen mich ins Bett und wickeln mich in decken ein. Wenig später kommt luke mit einem heissen Tee den er mir einflößt. Nach einer Weile schlafe ich ein.

WILL YOU BE MY GUEST?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt