PoV Alishia
Nachdem sie mich wieder geflickt haben verlassen wir drei das Krankenhaus ohne ein Wort zu wechseln. Mein Gesicht pocht und mir ist etwas dusselig durch die Betäubung. "Lets go somewere for a drink. I pay " durchbricht luke die stille. Wir nicken beide.
In einer bar in der Nähe setzen wir uns in eine Nische. Sandra bestellt einen maracuja-Gin trink, ich bestelle ein wiskey Cola und luke ein Glas burben. Schweigen starren wir drei in unsere Drinks. Die Atmosphäre um uns herum ist gelassen und ruhig doch an dem Tisch ist es kalt wie in einem gefrierschrank und bedrückend wie kurz vor einem Gewitter. Wieder ist es luke der das schweigen durchbricht "I don't think that you can work with your nose" sagt er und ich zucke mit den schultern "if I don't they will fire me" erneut kert stille ein. "Ich hätte so nicht reagieren sollen. Ich mache sowas eigentlich nie.. Ich.. Ich hab nur soviel stress gerade mit der Hochzeitspanung und so. Ich hab total überreagiert! Du kannst für all das am wenigsten. Ihn trifft auch keine schuld. Er kann nix für seine Gefühle. Ich fühl mich so schlecht und dann sind da noch die Probleme mit meinen Eltern die nicht wollen dass ich luke heirate" sprudelt es aus sandra raus. Ich lächele sie schief an. "Ist schon gut. Vergangen vergeben" sie lächelt genauso schief zurück "manchmal brennen bei einem eben die Sicherungen durch " Sandra nippt an ihrem drink. "Ich glaube das es besser ist wenn Luke und ich erstmal weggehen und wir da gram drüber wachsen lassen" sagt sandra und luke blickt auf als er seinen Namen hört. "What? " sandra sieht zu ihm "I told her that I think it is a better idea if we go back home and give us three a little bit air" luke sieht zu mir "ehm.. Year.. " sagt er langsam "don't you think so? " fragt sandra und luke schaut mich weitet an. "No.. Yes! Its a.. Great idea" sein Tonfall sagt mir etwas anderes. "Alright" sagt sandra und sieht mich an "Alright " sage ich ebenfalls. "Well done.. We bring you home... Now" Ich nicke und wir beide stehen auf "luke? " er schaut auf "oh, year.. Sorry" er steht auf und geht zur bar um zu bezahlen. Wir beide gehen schonmal vor zum auto. Schweigend warten wir auf luke und fahren als er einsteigt zu meiner Wohnung wo sie mich absetzten und davon fahren. Ich blicke den auto hinterher bis es um eine Ecke verschwunden ist. Betrübt schließe ich meine Wohnung auf und trete ins dunkle hinein. Ein paar Sekunden genieße ich die Dunkelheit bevor ich das lich an mache und die Tür hinter mir schließe. Das Bild von cadela hängt schief an der wand wo ich gegengeknallt bin. Ich schiebe es wieder gerade. "Ja meine süße. Ich wünschte du wärst hier" seufze ich und gehe ins Wohnzimmer wo ich mich auf das sofa fallen lasse. Als ich weggezogen bin musste ich mein Engelchen bei meinen elter lassen. Zu gerne hätte ich sie jetzt hier. Dann könnte ich mich an sie kuscheln und mir die Seele aus dem Leib schlurzen. Stattdessen stehe ich auf und lege mich einsam in mein Bett. Als ich die Augen schließe sehe ich luke vor mir wie er mich anlächelt. Spüre wieder seinen arm um mich herum, höre sein Herzschlag und spüre wieder das brennen auf den Lippen. Heiße Tränen laufen an meiner Schläfe hinab und verfangen sich in meinen Haaren. Verdammt, ich liebe ihn! Erneut bin ich in jemanden verliebt den ich nicht haben kann. Schoneinmal war ich in einen verheirateten Mann verliebt. Gleiche Situation. Er liebte mich. Doch im Gegensatz zu luke liebte er nicht seine Frau. Irgendwann Weine ich mich in den schlaf und wache mit einem höllisch pochenden und schmerzenden Gesicht wieder auf als mein Wecker klingelt. Auf zur Arbeit. Dort schauen mich meine Kollegen erschrocken an "was ist los? Wie ist das denn passiert? " ich winke nur ab und mache mich an die Arbeit. Gegen mittag taucht luke alleine in dem Restaurant auf. "I need to talk to you" ich bleibe mit einem tablet voller gläßer stehen und schaue ihn an. "The last time you talked to me gave me many problems and a lot of pain probably it is not a good idea" ich bringe die Gläser in die Küche. Als ich zurück komme steht luke immer noch da. "Give me a Chance to explain" bettelt er "what? What do you want to explain? Why you are in love with me? " Luke blinzelt "no.. I.. " ich unterbreche ihn "and what else?" er druckst herum "I have to work! What do you want? " luke sieht mir in die Augen "I don't wanna leave. It was sandras idea not mine. She is my future wife. I cannot say no" ich schaue ihn ein paar Sekunden an "well.. Listen to her. If you are not strong enough to tell her that.. I'm sorry for you. That's you Problem not mine" ich lasse ihn stehen und begebe mich in die Vorratskammer wo ich tief durchatme. Wieso muss er alles nur noch schwieriger machen? Ich warte ein paar Minuten bis ich wieder zurück gehe. Luke ist nicht mehr da. Stumm beende ich meinen Arbeitstag und lasse mich zuhause direkt in mein Bett fallen.
DU LIEST GERADE
WILL YOU BE MY GUEST?
أدب الهواةEin abend nur mit Luke und Bienchen... Ich kenne beide nicht persönlich.... mal sehen was passiert....