PoV Alishia
Irgendwann am nächsten Tag wache ich auf. Mein Kopf dröhnt fürchterlich und ich fühle mich ganz seltsam. Als ich auf die Uhr schaue stöhne ich 10 Uhr morgens. Ich brauch jetzt dringen einen Kaffee um die Kopfschmerzen los zu werden die bestimmt von meinen Koffein enzug kommen da ich seid mehr als 48 keinen Kaffee mehr getrunken habe. ich verdammter kaffe junkie. Ich ziehe mich an und schlürfe mich wie ein Häuflein elend fühlend in das Restaurant des Hotels, wo es morgens immer Frühstück gibt. Dort bestelle ich einen starken Kaffee mit Milch und lehne mich mit den Kopf in meinen Händen am den Tresen verdammte Kopfschmerzen denke ich mir und kippe mir direkt den halben Kaffee rein. Als dieser nach einer Weile endlich wirkt und meine Kopfschmerzen etwas lindert bemerke ich ein lachendes Pärchen am Ende des rastaurant auf einem Sofa ist das da nicht sandra und luke? Verblüfft schaue ich zu den beiden. Luke hält sandra im arm und beide lächeln sich verliebt an. Luke sagt irgendwas und sandra lacht auf. Ich nehme mir meinen Kaffee und gehe auf die beiden zu. Sandra entdeckt mich als erste "Alishia! Schön dich zu sehen! " sagt sie und strahlt mir glücklich entgegen "Hey Sleepy girl how are you" begrüßt mich auch Luke "ähm.. What..? " ich deute auf die beiden und luke lacht auf "yes I know it is a bit weird" sagt er und sandra lächelt ihn an "are you together? " frage ich und sandra nickt "I can See... I slept a long time" beide lachen auf two days are not soooo long" antwortet luke und mir fällt die kinnlade hinab "two days???? I was knoked out for two days? " beide nicken "omg.. Then.. Then I have to fly back the day after tomorrow" stelle ich bestürzt fest "no worries I said them that they have to give you both a week more" Erneut fällt mir die kinnlade herab "what? They said yes? " luke druckst herum "well... Uhm.. After a while.. Doesn't matter you have one week more" sagt er und sieht sandra mit strahlenden Augen an. Ich verstehe, es ist wegen ihr. Im stillen jubele ich das die beiden sich in einander verliebt haben denn ich habe jetzt noch eine weitere Woche bezahlt in London "I am really happy for you both! " sagte ich und hüpfe innerlich hysterisch herumjubeld umher. "Danke" sagt sandra und sieht zu luke der sie anlächelt. Ich begebe mich hoch in mein Zimmer und werde auf dem halben weg von einem schwindelanfall überrascht. Fast wäre ich zusammengeklappt wäre da nicht eine holzbank gewesen auf die ich mich hätte sinken lassen können. Als es so weit wieder ging, begebe ich mich ins Zimmer auf mein Bett wo ich fast augenblicklich einschlafe.
Als ich durchgeschwitzt und mit gliederschmerzen und verstopfter Nase aufwache ist es klar. Ich bin krank. Na toll. In den folgenden Stunden wird mein Fieber höher und ich wechsele zwischen heiß und kalt immer wieder hin und her. Ich wollte einmal aufstehen um mir antigippe Medikamente zu hole aber ich war zu schwach.
Irgendwann rutsche ich in eine Art Fieberschlaf und Döse so weg. Einmal höre ich sandras Stimme und einmal rüttelt jemand an mir doch ich bin nicht in der Lage auch nur einen Finger zu rühren. Eine Sache die ich noch mitbekomme bevor alles komplett schwarz wird, ist dass mich jemand hochhebt.
Im Krankenhaus wache ich wieder auf. Links an meinem Bett Sitzt sandra und rechts luke. "Heyy wie geht es dir? " fragt sandra und lächelt mich an "gut" antworte ich heiser "was ist passiert? " die Klischee hafteste frage ever! "Ich hab dich fiebernd in deinem Bett gefunden und als du nicht aufgewacht bist hat luke dich ins auto getragen und ins Krankenhaus gebracht. Ich habe deine eltern informiert, die luke dann die fomulare für das Krankenhaus geschickt haben" ich brumme ein danke. "Wir lassen dich mal alleine" sagt sandra und verlässt mit luke das Zimmer.
Am Nachmittag kommt luke nocheinmal zu Besuch und bringt mir Blumen. "How are you? " fragt er mich und setzt sich auf den Stuhl zu meiner rechten "better but I am tired of being here" antworte ich ihm und bewundere die Blumen "it is better for you to stay here for one night more" antwortet luke "thank you for the flowers. That is really sweet" luke zwinkert mir zu "of course! " sagt er "are you really loving sandra? " platzt es aus mit heraus. Luke lächelt mich an "yes I do" antwortet er mir "it is so nice to See how much you are carrying about her"sagt er und ich zucke mit den Schulter "of course I do she is for me like a sister and I don't want that any Bad things happen to her" luke sieht mich an "I am sure that it is a pleasure for her to have you at her side " ich lächele luke an "I hope you know..if you break her heart I'll break your bones! " drohe ich grinse. Erst denkt luke ich meine es erst bevor er rafft dass es sich um einen Witz handelt "no, really! Be friendly to her! She is such an good human and she needs no asshole" luke lächelt erneut "I will" antwortet er und steht auf "Rest a bit.. Tomorrow I'll come back with sandra to bring you home" ich Nicke "bye" sage ich und luke zwinkert mir noch einmal zu bevor er das Zimmer verlässt.
DU LIEST GERADE
WILL YOU BE MY GUEST?
FanfictionEin abend nur mit Luke und Bienchen... Ich kenne beide nicht persönlich.... mal sehen was passiert....