PART 2
PoV Alishia
Ich wandere durch einem Wochenmarkt in Kapstadt. Einige Städte und Dörfer habe ich jetzt schon gesehen. Viele Kulturen kennengelernt und Ritualen bei gesessen. Ich habe sogar ein Traditionales urwalt tatoo. Handgestochen von einem Ureinwohner. Eine gerade Linie am Handgelenk mit je einem Punkt an jeder Seite an der Mitte des Streifens. Es ist das Zeichen für Stärke.
Mir schlägt plötzlich ein bekannter Geruch in die Nase und ich bleibe abrupt stehen. Das ist.. Das Parfum von.. Luke. Ich drehe mich um und suche die Personen um mich herum ab bis mein blick an einem großen schwarzhaarigen Mann hängenbleibt der mit dem rücken zu mir steht. Er trägt ein blaues Hemd und eine schwarze Hose. Der man blickt auf und schaut umher. Er dreht sich um und sein Blick schweift zu mir. Seine grünen Augen weiten sich und er starrt mich fassungslos an. Er drück dem Mann mit dem er gerade am verhandeln war etwas in die Hand und kommt langsam auf mich zu. Wie in Zeitlupe nähert er sich mir. "Alishia? " fragt er ungläubig. "Luke? " Frage ich genauso ungläubig. Einem Meter vor mir bleibt er stehen und sieht mich mit großen Augen an. Als er realisiert das ich es wirklich bin zieht er mich an sich und drück mich fest an seine Brust. "Good god I thought I'll never See you again" sagt er und vergräbt seiner Hand in meinen Haaren. Mit geschlossenen Augen lausche ich dem Herzschlag den ich schoneimal so schnell schlagen gehört habe. Wie lange wir hier so stehen weiß ich nicht doch irgendwann locker luke die Umarmung. "What are yo doing here? " fragt er und lächelt mich strahlend an. "I am traveling around the world" lukes lächeln wird eine Spur breiter. "Thanks god!" ich lächele ihn an. Seid fast zwei Jahren habe ich ihn jetzt nicht mehr gesehen. Luke löst sich komplett von mir bleibt aber nah vor mir stehen. "How is life? " Frage ich ihn. "Good. I am married and Sandra is pregnant. 4th month" ich lächele ihn an "wow amazing! I am happy for you! " luke lächelt zurück "year.. Life is beautiful " er deutet vor sich "lets walk a bit"
gut eine Stunde schlendern wir zusammen über den Markt. Wir erzählen uns alles was in den Jahren passiert ist. Wir halten an einem kleinen cafe an und trinken zusammen einen Tee.
"Is it a boy or a girl? " Frage ich luke der gerade einen Hund streichelt. Er schaut auf. "A girl" ich grinse "urgh two woman? " luke lacht "well... I can handle them" er Blick wieder hinab zu dem Hund. "Ooh you're a pretty boy.. Yes you are.. Oh yes you are! " seine Stimme ist einiges höher und er gibt so ein niedliches Geräusch von sich. Es erinnert etwas an ein schnurren. Ich beobachte lächelnd das Schauspiel. Der Hund ist schwarz und hat einen weißen Fleck neber dem rechten Auge. Das luke hunde liebt ist ja schon lange bekannt. Nach einer Weile lässt luke den Hund dann Hund sein und widmet sich mir wieder zu. "Huh, dogs are so amazing! " ich lache auf. "Yes, special animals" luke lächelt mich an. Mein Magen zieht sich unangenehm zusammen. Lange werde ich das lächeln nicht mehr sehen... "Everything alright? " mein Gesicht scheint zu verraten dass ich nicht gerade rosige Gedanken habe. "Year I just.. No not really" selbst überrascht über meine Antwort schaue ich luke an "why? " in meinem Hals bildet sich der klos der ein heulen vorraussagt verdammte heulsuse denke ich mir. "You'll leave again" lukes Blick wird trüber "Yes.. I have to" er sagt es so als wolle er sich Entschuldigen "I had to chose" ich Nicke gegen die Tränen ankämpfend. "You can give me your number and I will not tell Sandra that I have it?! " "You would break her rule" luke zuckt mit den schultern "she's not my owner" ich muss lächeln "alright.. But be careful! I don't want any problems for you" ich schreibe luke meine Nummer auf seine Hand. "My feelings had not changed" sagt er als ich ihm die Nummer aufgeschrieben habe. Er ergreift meine Hand "they will never change" ich schaue hoch in seine grünen Augen. "I am still loving you" so sehr seine Worte wie Musik in meinen Ohren sind tuhen diese Worte auch weh. Ich wende meinen Blick ab. "I am sorry for you" ich ziehe meine Hand zurück. "Are you loving me? " eine kleine Spur Verzweiflung schlägt sich in seinem ton nieder. Ich schüttele den Kopf. Es ist besser wenn ich lüge.. Es dauert ein paar Sekunden bis luke etwas sagt. "Alright" er versucht stark zu klingen was ihm misslingt. "I think Its better if I go" erneut Nicke ich ohne ihn anzusehen. Es tut zu sehr weh. "Good day" luke dreht sich von mir weg. Ich schaue ihm hinterher. Erneut hinterher. Jetzt laufen die zurückgehalten Tränen über meine Wangen. Verdammt nochmal! Natürlich liebe ich dich...
DU LIEST GERADE
WILL YOU BE MY GUEST?
FanfictionEin abend nur mit Luke und Bienchen... Ich kenne beide nicht persönlich.... mal sehen was passiert....