Sandra

14 1 0
                                    

PoV Sandra
Luke kommt spät und schlecht gelaunt wieder. Ohne ein Wort verschwindet er im Schlafzimmer und knallt die tür hinter sich zu. Was ist denn passiert?  Frage ich mich und lege die Tischdecken Auswahl die ich mir gerade angeschaut habe auf das Sofa und gehe ins Schlafzimmer. Luke sitzt auf dem Bett und starrt auf seine Hände. Ich setzte ich zu ihm. "Are you okay? " Frage ihn. Er antwortet nicht. Ich lege ihm eine Hand auf sein bein "Luke! You can tell me everything! " luke schluckt und starrt weiter auf seine Hände. "I... I can't " seine Stimme ist brüchig als würde er gleich anfangen zu.. Weinen? Ich mache mir jetzt große sorgen und drehe seinen Kopf so das ich ihm ins Gesicht schauen kann. Tatsächlich hat er Tränen in den Augen. Meine Güte! Was ist passiert? "Luke! What happened? " erneut schluckt Luke. "I.. I.." er atmet tief ein "I.. Like her" seine Stimme zittert. So ganz verstehe ich nicht was er meint "Who? " jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Na klar. Alishia. Jetzt bin ich es die schlucken muss. "I am.. I'm in love with her.. For month already.. I never was strong enough to tell you. I... " er bricht ab. Ich kann nicht so recht glauben was hier gerade passiert. "I told her that and she.. She exploded. She was screaming and kicked me out. It is right what she done but.. But I .." er bricht erneut ab und sein gesagtes sickert langsam wie Honig in meinem Kopf. "You love her? " meine Stimme ist monoton. "No.. I am in love with her! I love you! " luke sieht mich jetzt an und ergreift meine Hand "I love you Sandra! More then I can tell" ich ziehe meine Hand aus seiner "but you also feeling something for her" meine Stimme bricht etwas zusammen. Luke schluck und nickt. Ich stehe auf. "Sandra, I don't love her. I love you! I would never love her more then you" Tränen steigen mir in die Augen. All das mit luke war doch irgendwie zu perfekt. Zu Bilderbuch mäßig. War doch klar das irgendwas kommen muss. Ich drehe mich zur Tür um. "Sandra! " ich gehe runter in Wohnzimmer und schnappe mir meinen Schlüssel. "SANDRA! " luke ruft mir noch etwas hinter her was die zuknallende Wohnungstür verschluck. Ich hab nur noch eine Sache im Kopf. Alishia. Weit über der Geschwindigkeitgrenze rase ich zu ihrer Wohnung wo ich Sturm klingele als sie aufmacht hole ich aus und knall ihr eine. Überrscht schreit sie auf. Ich hole erneut aus doch alishia wehrt meine Hand ab "WIE KANNST DU NUR? " schreie ich und hole wieder aus. Erneut wehrt sie den Schlag ab "WIE KANNST DU DAS HERZ MEINES VERLOBTE STEHLEN? " der nächste Schlag sitzt und alishia taumelt gegen die wand. Zitternd halte ich inne. Alishia hebt mit blutender Nase und Tränen in den Augen den Kopf. "Ich wollte das doch nicht " sagt sie und Tränen laufen über ihr Gesicht und mischen sich mit dem Blut. Erschrocken schaue ich sie an. Was hab ich getahn? Jetzt steigen auch mit Tränen in die Augen sie kann dafür doch garnichts! Nicht einmal luke könnte ich verurteilen. "Es tut mir leid" flüstere ich "es tut mir so leid" ich fange an zu schlurzen und alishia nimmt mich in den arm "oh Gott, es tut mir so leid" heftig fange ich an zu weinen. "Ist schon OK" sagt alishia und drückt mich. "Ich hätte auch so reagiert" hysterisch lache ich auf "dass hättest du nicht" ich löse mich von ihr "naja.. Ich hätte sie vielleicht nicht halb Tod geprügelt " sagt sie und grinst schief. Sie sieht wirklich nicht gut aus. Ich krame ein Taschentuch aus meiner Hosentasche und Strecke es ihr hin. "Tut mir wirklich total leid" sag ich erneut und unterdrücke einen weiteren schlurzer. Alishia winkt ab "nicht meine erste Prügelei" sagt sie und grinst erneut schief. Die Tür wird aufgestoßen und luke stürmt in die Wohnung. Er bleibt aprupt stehen. Als er Alishia's Gesicht sieht reißt er seine Augen auf "Sandra! What the hell.. " bestürzt sieht ermich c an. "Its alright luke" versuche alishia ihn zu beruhigen. "No! It is not okay the she punished you! It was my fault not yours! " luke tritt auf sie zu und begutachtet ihr Gesicht "she have to go to the Hospital" sagt er und funkelt mich böse an. "She is your best friend sandra! " ich schaue ihn stumm an. "Come on. We bring you to a Hospital" luke zieht alishia hinter sich her und ich Folge beiden.
Im Krankenhaus geben sie ihr Tabletten und verkleben ihre Nase. "Du haust kräftig zu" sage sie zu mir. Entschuldigend schaue ich sie an ich hab echt überreagiert

WILL YOU BE MY GUEST?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt