new friends

24 1 0
                                    

Am kommenden Tag treffe ich mich wie abgemacht mit sandra und wir beide schlendern durch London. Gerade eben waren wir im London centre theatre wo ich einmal studiert habe. "Es muss schön für dich sein hier her zu kommen" sagt Sandra und lächelt mich an "ja, viele Erinnerungen hängen in der Luft dieser Stadt" gebe ich ebenfalls lächelnd zurück. Sandra ist wirklich eine nette junge Frau. Nach einem etwas holprigen einstieg lachen wir eigentlich die ganze Zeit. Seid schon fast 6 Stunden wandern wir zusammen durch London und lernen uns besser kennen. Sie erzählt mir etwas aus ihrem leben und ich erzähle ihr etwas aus meinem das sie noch nicht weiß. Im großen und ganzen haben wir heute einen kleinen Draht der Freundschaft geschlossen.
"Danke für den wirklich schönen Tag" sagt sandra als wir vor ihrer Zimmertür stehen. "Gerne. Es ist schön dich mal kennen zu lernen atworte ich ihr. Lächelnd schließt sie ihre Zimmertür auf "du fliegst dann morgen wieder heim? " erkundigt sie sich "ich weiß noch nicht... Vielleicht erst in 3 tagen" überrascht dreht sie sich um "aber du musst doch nach Wales" ich zucke mit den schultern "soooo dringend ist das jetzt auch nicht! Antworte ich ihr lachen und sie grinst zurück "na dann kannst du wenn du möchtest ja auch mal einen Tag mit uns beiden verbringen. Schliesslich ist Alishia auch wegen dir hier. Mal ganz abgesehen davon das Sie den Wettbewerb eigentlich gewonnen hat.. Eigentlich solltest du einen Tag alleine mit ihr verbringen" ich lächele sandra an "das sollte ich.. Wir beide lachen. "Kommst du noch mit rein? Wir können ja noch etwas zu dritt quatschen" bieten mir sandra an "ich weiß nicht.. Es ist schon recht spät" sage ich und sandra versteht "gut, dann bis morgen oder so" ich gebe ich einen Kuss auf die Wange und lächele sie nochmal an bevor ich den gang runter in mein Zimmer verschwinde. Als ich dann in meinem leeren Zimmer stehe weiß ich nicht so recht was ich jetzt machen soll. Mein Blick wandert zu dem Flachbild fehrsehr. Ich schalte ihn ein und zippe durch die Kanäle. Als ich nicht gefunden habe was mich interessiert entscheide ich mich dazu etwas im Garten spazieren zu gehen.
Der wohltuhende Duft einiger Kräuter und Büsche schlägt mir entgegen als ich den Garten betrete. Die Architekten des Hotels haben den Garten so gebaut dass die Geräusche der Stadt nicht eindringen so ist es schön ruhig hier. Ich drehe meinen Kopf nach links als ich knirschenden Kies vernehme. Jemand kann wohl auch nicht schlafen. Als ich den blonden haarschopf und die Gestalt von Alishia erkenne schleicht sich ein amüsiertes lächeln auf meine Lippen "Wieso treffe ich sie eigentlich immer hier? " spreche ich sie an und Alishia dreht sich zu mir im. Im dunkeln kann ich sie kaum erkennen aber ihr lächeln bemerke ich wohl "das Frage ich mich auch" sagt sie und lacht leise auf "wie ich hörte war der Tag zumindest für sandra recht angenehm" sagt sie wärend sie auf mich zukommt "ja! Sandra ist wirklich eine bezaubernde Frau" Alishia bleibt einen Meter vor mir stehen und schaut zu mir hoch "was wirst du jetzt mit ihr tuhen? " fragt sie "gute Frage.. Darauf habe ich keine Antwort" sage ich erlich. "Wollen wir uns erneut setzten? " Frage ich sie und sie lacht wieder auf "warum eigentlich nicht" sagt sie und zusammen setzen wir uns Auf die selbe Bank auf der wir schon einmal gesessen haben.

WILL YOU BE MY GUEST?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt