(WICHTIG:
Bisher waren die Kapitel nach den Elementen geordnet, da wir nun Richtung Ende kommen sind die Kapitel nach geschehen geordnet. (Ich warne euch mal vor: Es wird tote geben))
Eine gesamte Hütte war voll mit Plänen.
Viki würde siegen.
Sie würde alles für Finn tun.
Sie beobachtete ihren eigenen Atmen, lernte möglichst lange die Luft anzuhalten.
Sie würde ihr Element zu ihrem Vorteil nutzen.
Langsam lernte sie, wie sie sich möglichst schnell bewegen konnte. Sie lernte jeden Muskel ihres Körpers zu verstehen. Es war wie eine Erleuchtung, eine völlig neue Art zu leben.
Draußen vor der Hütte ging ein Junge mit seinem Bogen umher. Um die Hütte herum waren Fußspuren verteilt. Jemand musste in der Nähe sein.
Er machte sich Vorwürfe. Nachdem er seinen eigenen Mitspieler wegen Betrugs getötet hatte, hatte er es nicht geschafft auch die beiden Mädchen abzuschalten. Das Mädchen mit den bunten Haaren war zu schnell und die andere war zu leichte Beute. Sie wird sich selber in den Tod reißen, dazu brauchte sie ihn nicht.
Viki konnte nicht aufhören zu grinsen. Es war egal, dass Kimara sie verlassen hatte.
Ihr Plan war perfekt. Alles lief perfekt.
Doch dann kam die Durchsage. Es war der letzte Abend der vierten Woche.
EIN MONAT IST VERGANGEN UND ES SIND BEREITS 5 SPIELER GESTORBEN.
GOLNER VOM LUFTSTAMM ERTRANK.
MARIA VOM WASSERSTAMM WURDE ERMORDET AUFGEFUNDEN.
RYAN VOM ERDSTAMM WURDE VON DEM FEUERSTAMM GETÖTET.
KYVO VOM FEUERSTAMM WURDE VON EIGENEN LEUTEN GETÖTET.
FALKO VOM ERDSTAMM WURD VON EIGENEN LEUTEN GETÖTET.
MELDUNG FÜR VIKI VOM LUFTSTAMM:
Die Stimme von Vikis Mutter ertönte laut:
„Viki? Wir sehen uns jeden Tag die Spiele an. Wir alle gucken immer zusammen, weißt du.
Aber aber..es tut mir leid"
Man hörte im Hintergrund eine ältere Stimme:„Sie haben noch 30 Sekunden"
„Viki, es tut mir so leid, aber du wusstest doch, dann sein Herz schwach war und er konnte dir nicht mehr dabei zusehen und... Es tut mir so leid. Finn ist tot"
Stille.
Vikis Herz schlug schnell.
Zu schnell.
Es war keine Kraft für Trauer, sie musste ihre Energie anders auslassen.
DU LIEST GERADE
Polarmeer
FantasyDiese Geschichte geht um die vier Elemente ist damit angelehnt an"Avatar- Herr der Elemente" & an "Die Tribute an Panem", die Handlungen sind jedoch komplett anders Der Titel ist eine Hommage an Jennifer Rostock und den Song "Polarmeer", weil die fo...