Vor einer, an einer Hütte angebrachten, Kamera blieb Laura stehen.
Ihr Atem war schwer, aber dafür war ihre Stimme kräftig.
Die letzten Überlebenden, Sima und Truhe, standen Hand in Hand da und beobachteten Laura."Ihr habt die Spiele doch alle verfolgt, richtig? Dann habt ihr es gesehen.
So viele Menschen hätten nicht sterben müssen.
Falko und Kyvo getötet von Leuten aus ihren eigenen Reihen.
Viki hat aufgegeben statt zu überleben.
Doch diese Kinder waren nicht immer Mörder.
Das Spiel hat sie zu welchen gemacht. Das Spiel hat aus Menschen Killer gemacht.
Das hat es auch mit Anna gemacht. Dem Mädchen, welches ihr heute Herrscherin nennt.
Und doch hat sie sich nie mir gestellt.
Ihr erinnert euch an mich?
Ich war vor genau zehn Jahren Spielerin. Die letzte Überlebende mit Anna und wie ihr seht lebe ich.
Sie hat mich zurückgelassen, doch ich bin nicht gestorben.
Du hast nicht ehrlich gewonnen, Anna.
Dank der Hilfe von Ohli, einem jungen gutaussehenden Mann, der immer hilfsbereit war, kann ich nun offiziell sagen, dass deine Herrschaft vorbei ist. Zehn Jahre lang hast du unrechtmäßig geherrscht, doch jetzt schau dich an. Du bist psychisch nicht in der Lage zu kämpfen und auch nicht mehr in der Lage zum regieren."Ein lauter Ton, wie bei den Durchsagen, erklang und eine Stimme war zu hören. Anna.
"Du wolltest niemandem davon erzählen. Du solltest niemanden was sagen. Ich habe gewonnen. Natürlich habe ich das."
Dann hörte man wie Leute anfingen Anna festzuhalten.
"Ich werde dir deine Haut von dem Schädel ziehen, deine Eingeweide nehmen und aufhängen, dann"
Plötzlich war es still.
Man hörte jemanden Husten.
Röcheln.
Kotzen.
Angewiedert sahen Truhe und Sima sich an.Laura schüttelte nur ruhig den Kopf und sprach weiter.
" Ich bin die wahre Gewinnerin.
Dieses Spiel hat auch Menschen wie Benni, Kimara und Truhe psychisch zerstört. Sie wurden zu Menschen, die sie nie sein wollten.
Und um den Leuten, die wegen dieses Spiels leiden mussten, den Leuten, die hier gestorben sind & den Leuten, die Kämpfen mussten um zu überleben, gerecht zu werden, werden unter meiner Herrschaft diese Spiele verboten.
Von jetzt bis in alle Ewigkeit.
Nicht die Leute des Feuerelementes regieren die Welt, sondern jeder einzelne von euch, egal welcher Abstammung."Sima lächelte kurz.
Es war vorbei.
Viele Menschen mussten hier sterben, Menschen, die ihr unglaublich wichtig waren, aber es war nun vorbei.
Für einen kurzen Moment war sie sich nicht sicher, ob gerade sie es verdient hatte zu leben, aber dann schaute sie zurück auf den See und dachte daran, dass sie wohl gerade Jennis letzten Wunsch erfüllt hatten.
Sie hatten es beendet.
DU LIEST GERADE
Polarmeer
FantasyDiese Geschichte geht um die vier Elemente ist damit angelehnt an"Avatar- Herr der Elemente" & an "Die Tribute an Panem", die Handlungen sind jedoch komplett anders Der Titel ist eine Hommage an Jennifer Rostock und den Song "Polarmeer", weil die fo...