"Selina! Kommst du bitte mit deinen Koffern!" Mein Vater kam gerade, in mein Zimmer rein, um mir bei den Koffern zu helfen.
"Danke."
Mein Dad nahm meinen Koffer und verließ mit schnellen Schritten mein Zimmer.
Es wird nicht mehr mein Zimmer sein, weil Dad und ich zu Trisha und Zayn ziehen. Trisha ist die neue Frau meines Vaters.
"Selina, kommst du? Wir fahren los." Ich verließ mein Zimmer und schloss mit einem traurigen Blick die Tür.
Ich stieg in den Wagen meines Vaters und blickte ein letzes mal auf das Haus wo ich meine ganze Kindheit verbracht habe.
"Dad? Was wenn Zayn und Trisha mich nicht mögen werden?"
"Keine Sorge, Selina, Jeder mag dich", sagte mein Dad.
Ich schaute aus dem Fenster, die Sonne schien, wir hatten Mitte August und es war sehr warm.
"So, wir sind da." Dad parkte vor dem Haus.
Wir stiegen aus und gingen langsam aber zügig, zu Tür. Mein Dad klingelte und ein Junge mit schwarz hoch gegelten Haaren stand vor uns.
"Mum, dein toller Freund und seine tolle Tochter sind da", rief er und ging.
Das ist also Zayn.
"Tut mir leid für Zayn's benehmen, heute ist nicht sein Tag." Sie schaute uns entschuldigend an und bat uns rein.
"Setzt euch." Trisha zeigte auf die Couch. Wir setzten uns hin und mein Blick viel direkt auf die wunderschöne Einrichtung des Zimmers.
"Hier ist es echt schön", sagte ich und lächelte.
"Danke." Sie lächelte mich und meinen Dad an.
~
"Das Essen war lecker, danke." Trisha hat Spaghetti gekocht. Wir haben alle gegessen außer Zayn.
"Das freut mich. Würdest du den Teller bitte Zayn geben?"
Ich nahm den Teller und ging aus der Küche und ging die Treppe hoch. Dort sah ich direkt das Z an Zayns Zimmer Tür.
Mit einem schüchternen Gefühl klopfte ich an der Tür und ging langsam rein.
Ich sah Zayn der auf seinem Bett lag und telefonierte, während er dabei eine rauchte.
"Was willst du?", fragte er genervt und legte das Handy weg.
"Ehm, deine Mum meinte ich soll dir den Teller mit Essen hoch bringen..."
Ich legte den Teller auf den Tisch und verließ schnell sein Zimmer.
Zayn sieht echt hübsch aus. Alle Mädchen seiner Schule laufen sicher hinter ihm her.
Das und Trisha zeigten mir mein Zimmer damit ich alles einräumen kann. Ausgerechnet Zayn's Zimmer ist direkt neben meinem.. das kann ja noch was werden.
Ich öffnete meine Acht Koffer die Dad alle hier hin gestellt hat. Ich sortierte meine Sachem ein und legte mich erschöpft auf mein Bett.
Plötzlich klopfte es an meiner Tür. Ich öffnete sie und Zayn stand vor mir ich ließ ihn rein. "Was gibt's?", fragte ich und setzte mich aufs Bett und er neben mich.
"Ich wollte meine neue Stiefschwester besser kennenlernen", sagte er lächelnd.
"Wo soll ich anfangen?"
Zayn schien aslo doch ganz nett zu sein.
"Wie heißt du? Wie alt bist du? "
"Ich bin Selina, 16 Jahre alt und jetzt du", lachte ich.
DU LIEST GERADE
Me And My New Brother ✘ Malik
Fanfiction[Wird überarbeitet] Als Selena erfährt das ihr Vater, zu seiner neuen Freundin ziehen möchte, war sie erst nicht sonderlich begeistert davon. Bis sie ihren neuen Stiefbruder kennenlernte. © WeHerzYou [cover by snapchatwhxre]