Kapitel 18

1.4K 65 0
                                    

Wir waren jetzt auf der Wache und setzten uns an den Schreibtisch. Der Polizist zeigte uns Fotos vom Tatort."Das hier ist ihre Mutter und daneben ihr Zuhälter. Sie war nach Befragung der Mitarbeiter seit längerer Zeit zusammen.

"Meine Mutter war 'ne Prostituierte?

"Wir können sie nach Hause fahren, wenn sie das möchten?"

"Ja, gerne. Bitte zu Mias Vater."

Wir folgten ihm und dann fuhren wir los. Zayn hielt die ganze Zeit meine Hand.

Nachdem wir dort waren saßen wir alle auf der Couch. Ich neben Zayn und Mia in den Armen ihres Vaters. "Also wie soll ich anfangen. Ihre Frau war früher mit meinem Dad zusammen dann haben sie mich bekommen und dann ist meine Mutter abgehauen. Durch den Schulwechsel lernte ich Mia kennen. Dann trafen wir uns, da ihre Mutter mich kennenlernen wollte. Es stellte sich heraus das es meine Mutter war. Sie hat uns alle über den Tisch gezogen. Und grade waren wir auf der Wache da sie mit ihrem Liebhaber ums Leben gekommen ist. Es war ihr Zuhälter." Er sah mich geschockt an.

"Danke, dass Sie mir die Augen geöffnet haben ich würde jetzt gerne alleine mit Mia sein."

"Kein Problem. Das verstehe ich. Sie können uns ja mal besuchen kommen." Ich und Zayn standen auf und gingen raus.

"Babe, du bist echt toll womit habe ich dich verdient?" Er drückte mich gegen eine Wand und küsste mich. "Zayn, nicht in der Öffentlichkeit."

"Ach, komm schon es ist dunkel."

"Nagut aber zuerst rufst du einen der Jungs an, dass sie uns abholen kommen." Nachdem er sie angerufen hatte zog er mich in einer Gasse. "Zayn ich hab angst." Er drückte mich gegen die Mauer und küsste mich. "Wenn ich bei dir bin brauchst du keine Angst haben", hauchte er gegen meine Lippen. Wir küssten uns weiter und mein Ganzer Körper zog sich zusammen von seinen Berührungen. Wir hörten ein Hupen und lösten uns voneinander. Harry war da. Wir rannten zusammen in sein Auto.

"Na ihr süßen zum Glück bin ich rechtzeitig gekommen sonst hätte ich euch anders vorgefunden. " lachte er. Ich schlug ihm gegen den Arm und sah ihn warnend an. Ich und Zayn kuschelten bis ich irgendwann nicht mehr die Kraft hatte meine Augen offen zu halten.

Traum

Es ist alles dunkel und ein kleiner heller weg wird erleuchtet . Meine Mutter stand dort und sagte etwas. "Selena dafür wirst du noch büßen das du meiner Familie die warheit gesagt hast. sie kam näher auf mich zu mit einem Messer. Ich versuchte zu fliehen aber alles wurde wieder dunkel.

Nächster Tag

"Babe?" ich wurde durch eine Stimme wach und öffnete meine Augen. "Hm..ich will weiter schlafen" murmelte ich aber Zayn hob mich hoch. Wir beide waren nur in Unterwäsche. "Wtf Zayn warum hab ich nur meine Unterwäsche an?" " Haha du hast dich gestern abend bis auf die Unterwäsche ausgezogen und dich in mein Bett gelegt. " "Er zog mich mit in die Dusche und machte das kalte Wasser an. "Zayn neeeeinn mach das aus." schrie ich da das wasser scheiße kalt war. "Hahaha jetzt bist du wach." er wickelte mich in ein Handtuch um. "Zayn die Unterwäsche war NICHT billig. "Ich geh mit dir neue kaufen." sagte er grinsend. Ich nahm mir frische Sachen und zog mich im bad um.

Wir sind jetzt schon seid 2 Stunden in der Stadt. Wir suchen den Neuen Laden von Victoria Secret. Zayn bestand darauf. Als wir ihn endlich gefunden hatten schauten wir uns um als ich einen Fand verschwand ich damit in der Umkleidekabine. Es war ein Schwarzer Bh mit Spitze an den Seiten. "Das sieht echt sexy aus Babe aber probier mal den an." er grinste dreckig und reichte mir einen anderen. Dann ging er wieder aus der Kabine. Wtf. Es war ein Pinker Bh mit Schwarzer Spitze und dazu ein WTF Tanga???? oke. Ich zog beides an. Ich hatte noch nie einen Tanga an. Es sah wirklich gut aus. Ich wurde von hinten umarmt und schreckte kurg auf."Zayn geht's noch kannst du nicht mal fragen? " "Ich muss nicht fragen du gehörst mir. Er küsste meine Schulter. Du siehst echt Hot aus den nehmen wir mit . Dort drüben sind die gleichen noch in anderen Farben such dir welche aus ich bezahle dann." Er ging wieder Raus. Naja er hat ja schon recht und einen guten Geschmack. Ich zog mich wieder um und holte mir noch 3 andere mit anderen Farben. Zayn bezahlte. Als wir draußen waren wollte er noch was essen gehen.

Nachdem wir nach dem Shoppen wieder Zuhause waren saßen die anderen auf der Couch und schauten 'My Bloody Valentin' . Wir setzten uns dazu und schauten mit ihnen. Es klingelte an der Tür und genervt ging ich los um sie zu öffnen. "Hallo Selena können wir reinkommen?" Es waren Das und Trisha. Ich ließ sie rein und wir gingen ins Wohnzimmer. "Und du gehst einfach in die Kabine zu ihr hahaha und sie ist deine Schwester! " sagte Harry laut und lachte. Wtf hoffentlich haben sie dass nicht gehört. Wir standen im Raum und dirket hörte Harry auf zu lachen und unsere Eltern sahen uns streng an. "Selena was hab ich da gehört? " "Dad er meint nicht mich das ist dir klar?" "Wen denn sonst ?" Es geht um einen Film den wir grade gesehen haben..... was wollt ihr jetzt von uns?" "Wir haben gehört dass Elisabeth gestorben ist." sagte Trisha. "Wir wollten sehen ib es dir gut geht? " sagte diesmal mein Dad."Natürlich geht es mir gut nur Mia ist ein bisschen gekränkt. " "Hm. naja ok wir gehen dann mal wieder " sie verschwanden und ich setzte mich wieder hin. "Harry das war knapp mehr als knapp! !" "Sorry wird nicht wieder vorkommen'' "Wo ist eigentlich Niall?

Me And My New Brother ✘ MalikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt