Kapitel 25

1.3K 72 2
                                    

Dort angekommen warteten die Jungs schon am Tor auf uns. Ich und Zayn parkten und stiegen aus."HeYooo Alles Gute" brüllten did Jungs und umarmten mich. "Dankee Jungs wo ist denn Mein Geschenk? " "Haha dass wusstest du wohl gerne." meinte Liam.

"Also dein Geschenk müssen wir erst noch abholen gehen." sagte Niall. "Nadann los worauf wartet ihr." ich zog die Jungs zu Zayns Auto damit wir los konnten. Zayn saß am Steuer und Liam daneben. Hinten saßen Louis Niall und Harry. "Und wo soll ich jetzt sitzen?" sagte ich und stemmte meine Hände auf den Hüften. "Komm her." meinte Niall und zog mich auf seinen Schoß. "Danke Niall." Er legte seine Arme um meinen Bauch da ich kein Anschnall Gurt hatte.

Nach gefühlten Stunden waren wir endlich da aber da Harry mir eine Augenbinde drum gemacht hat konnte ich das Geschenk nicht sehen.

"Wo ist denn mein Geschenk. ?" "Schaatz quengel nicht rum. " Meinte Zayn und küsste mich Kurz. Sie zogen mich an der Hand und ich hörte wie etwas quietschte. "Du darfst die Augen binde abmachen" sagte Niall.

Oh mein Gott ein weißer Rang Rover. "Oh mein Gott Danke Jungs ihr seid die Besten. " ich umarmte die Jungs und gab jedem einen Kuss auf die Wange. "Wir sind froh das er dir gefällt . Der Schlüssel steckt und wir warten darauf dass du uns zu Nandos fährst. " "Jaaa alle ins Auto . Niall hast du hunger? haha."

"Ehm Jungs Momentmal wieso sind wir Zuhause.? Wie sind doch voll lange rum gefahren. "

"Ehm. Kleiner Scherz am Rande. " lachte Harry. "Ohh Harold. " .

Wir stiegen ein . Ich am Steuer und Zayn neben mir. Liam Louis und Harry hinten. "Okay Jungs schnallt euch mal an." sagte ich und bemerkte wie Zayn seine Hand auf meinen Oberschenkel legte. Ich sah ihn an und wurde Rot. Ich startete den Motor und setzte Rückwärts raus. Dann fuhr ich mit 70 kmh los.

"Sel du fährst ja schlimmer als Niall" "Das liegt auch daran dass mein Essen sich nicht verletzt. " protestierte Niall. Wir lachten auf.

Zayn's Hand lag immer noch auf meinem Oberschenkel. Ich legte meine Hand auf seine und fuhr weiter.

Me And My New Brother ✘ MalikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt