"Babe?" Ich wurde durch eine Stimme wach und öffnete meine Augen. "Hm... Ich will weiter schlafen", murmelte ich, aber Zayn hob mich hoch. Wir beide waren nur in Unterwäsche."Zayn, warum hab ich nur meine Unterwäsche an?!"
"Du hast dich gestern Abend, bis auf die Unterwäsche ausgezogen und dich in mein Bett gelegt." Er zog mich mit in die Dusche und machte das kalte Wasser an.
"Zayn, nein! Mach das aus!", schrie ich, da das Wasser scheiße kalt war.
"Jetzt bist du wach." Er wickelte mich in ein Handtuch um.
"Zayn, die Unterwäsche war nicht gerade billig!"
"Ich geh mit dir neue kaufen", sagte er grinsend.
Ich nahm mir frische Sachen und zog mich im Bad um.
Wir sind jetzt schon seit zwei Stunden in der Stadt. Wir suchen den neuen Laden von Victoria Secret. Zayn bestand darauf. Als wir ihn endlich gefunden hatten, schauten wir uns um als ich einen Fand verschwand ich damit in der Umkleidekabine. Es war ein schwarzer BH mit Spitze an den Seiten. "Das sieht echt sexy aus, babe. Probier mal den an." Er grinste dreckig und reichte mir einen anderen. Dann ging er wieder aus der Kabine.
What the fuck… Es war ein pinker BH mit schwarzer Spitze und dazu ein… What the fuck… ein Tanga?! Okay. Ich zog beides an. Ich hatte noch nie einen Tanga an. Es sah wirklich gut aus.
Ich wurde von hinten umarmt und schreckte kurz auf."Zayn, geht's noch?! Kannst du nicht mal fragen?"
"Ich muss nicht fragen du gehörst mir." Er küsste meine Schulter. "Du siehst echt hot aus, den nehmen wir mit. Dort drüben sind die gleichen noch in anderen Farben, such dir welche aus, ich bezahle dann." Er ging wieder raus.
Naja, er hat ja schon recht und einen guten Geschmack. Ich zog mich wieder um und holte mir noch drei andere mit anderen Farben. Zayn bezahlte. Als wir draußen waren wollte er noch was essen gehen.
Nachdem wir nach dem Shoppen wieder zu Hause waren, saßen die anderen auf der Couch und schauten 'My Bloody Valentin'. Wir setzten uns dazu und schauten mit ihnen.
Es klingelte an der Tür und genervt ging ich los um sie zu öffnen. "Hallo, Selina. Können wir rein kommen?"
Es waren Dad und Trisha. Ich ließ sie rein und wir gingen ins Wohnzimmer.
"Und du gehst einfach in die Kabine zu ihr, dabei ist sie deine Schwester!", sagte Harry laut und lachte.
What the fuck… Hoffentlich haben sie das nicht gehört. Wir standen im Raum, dirket hörte Harry auf zu lachen und unsere Eltern sahen uns streng an.
"Selina, was hab ich da gehört?"
"Dad, er meinte nicht mich, das ist dir klar, oder?"
"Wen denn sonst?""Es geht um einen Film, den wir grade gesehen haben… Was wollt ihr jetzt von uns?"
"Wir haben gehört, dass Elisabeth gestorben ist", sagte Trisha.
"Wir wollten sehen, ob es dir gut geht?", sagte diesmal mein Dad.
"Natürlich geht es mir gut, nur Mia ist ein bisschen gekränkt."
"Hm. Naja, okay. Wir gehen dann mal wieder." Sie verschwanden und ich setzte mich wieder hin.
"Harry, das war knapp mehr als knapp!"
"Sorry, wird nicht wieder vorkommen… Wo ist eigentlich Niall?"
Ich beugte mich über die Couch und fing an zu lachen. Niall sitzt hinter der Couch und isst seine Baguettes.
"Niall, du bist sooo süß!"
Die Jungs beugten sich ebenfalls über die Couch und fingen an zu lachen, aber Niall aß sein Baguette zuende.
"So Jungs, ich geh schlafen. Gute Nacht." Somit verschwand ich in Zayns Bett.
"Babe? Schläfst du schon?" Ich spürte wie er sich neben mich legte und mich an sich zog. Er küsste mir auf den Kopf. "Gute Nacht, mein Engel. Schlaf gut."
Damit schliefen wir gemeinsam ein.
DU LIEST GERADE
Me And My New Brother ✘ Malik
Fanfiction[Wird überarbeitet] Als Selena erfährt das ihr Vater, zu seiner neuen Freundin ziehen möchte, war sie erst nicht sonderlich begeistert davon. Bis sie ihren neuen Stiefbruder kennenlernte. © WeHerzYou [cover by snapchatwhxre]