Oh, nein…
Dort stand Zayn.
Er muss wohl alles mitbekommen haben. Zayn kam auf mich zu und kurz darauf brannte meine Wange. Ich rannte die Treppe im Flur hoch, in irgendein Zimmer, warf mich aufs Bett und fing an zu weinen.
Er hatte mich tatsächlich geschlagen.
Cassandra macht mir das Leben zur Hölle, dann wehre ich mich mal und er macht sowas.
Es klopfte an der Tür und Harry kam rein.
"Hey, ehm… Das ist mein Zimmer. Aber du kannst ruhig hier bleiben. Hast du lust zu reden?", fragte er mich.
Ich nickte und er kam neben mich aufs Bett. "Schau mal, du darfst es aber keinem erzählen, versprochen? Cassandra macht mit jedem rum und letztens hab ich sie und Zayn gesehen, wie sie ihn küssend ins Klo zerrte. Den Rest kannst du dir ja denken. So… und heute bin ich vor dem Unterricht auf die Toilette gegangen und dort hat sie mich dann beleidigt. Danach bin ich raus gegangen und hab so getan, als hätte ich starke Schmerzen aber dann kam der Direktor und meinte sie wurde dafür verwiesen werden."
Weinend legte ich mich in Harry's Arme und er flüsterte mir beruhigende Sachen zu.
"Ich glaube dir, Selina. Ich glaube dir. Die Jungs und ich sind immer für dich da, wenn igendwas ist kannst du zu mir oder den anderen kommen."
Ich nickte und vergrub mein Gesicht in seinem Shirt.
"Zayn, geht gleich nach Hause, willst du auch oder möchtest du bei uns schlafen? Wir können dich zur Schule bringen und auch wieder abholen. "
"Ja, gerne. Das ist sehr nett von euch. Danke, dass du mir zugehört hast Harry. Ich hab dich und die Jungs lieb."
Ich drückte ihn an mich. Wir gingen kurz darauf wieder ins Wohnzimmer und von Zayn gab es keine Spur, da er wahrscheinlich schon gegangen ist.
Schweigend setzte ich mich auf die Couch und mein Blick blieb am Boden hängen.
"Selina, hast du vielleicht Hunger?", fragte Niall.
"Ja, ein bisschen", gab ich von mir.
"Jaa! Nandos, wir kommen!", schrie Niall und sprang auf der Couch herum was mich zum lachen brachte.
Die anderen stiegen sofort mit in das Lachen ein.
*In Nandos*
"Ich hab immer noch Hunger, darf ich mir noch was holen?", fragte Niall wie ein kleines Kind.
"Ja, geh. Nehm dir gleich noch was für Zuhause mit, wenn wir schon mal da sind!", lachte Harry.
Wir aßen zuende und warteten bis Niall, sich das Essen zum mitnehmen besorgte.
"Sollen wir eine DVD gucken oder ins Kino gehen?", fragte Harry.
"Also, ich würde lieber DVD gucken", sagte ich schüchtern.
Die Jungs nickten und gingen mit mir zum Auto.
Es war schon Abends und ich hatte keine Jacke dabei war klar. Niall muss das wohl bemerkt haben und gab mir seine.
"Danke, Niall."
"Kein Problem, mein Essen wärmt mich!", meinte er. Mit einem Lachen setzte ich mich ins Auto und wir fuhren wieder zur Villa, wo jemand an der Tür stand.
Ein komisches Gefühl machte sich in mir bemerkbar, weshalb ich näher an Harry rückte.
"Wer ist das?", sagte ich mit zittriger Stimme. Wir stiegen aus, aber ich löste mich nicht von Harry. Die Jungs gingen vor und sagten es sei Zayn.
Nein…!
"Harry, bitte bring mich rein. Ich will ihn nicht sehen und auch nicht reden, ich will ins Bett", sprach ich den Tränen nahe.
"Klar Sel. Wir gehen durch den Garten, ich sag den anderen noch kurz Bescheid."
Er kam wieder und führte mich durch den Garten und von dort aus ins Haus.
"In welchem Zimmer willst du denn schlafen?" "
Wenn es dir nichts aus macht, bei dir."
Er lächelte und brachte mich in sein Zimmer. Dazu gab er mir eine Jogginghose und ein T-Shirt.
Im Bad machte ich mich dann fertig und legte mich dann auch ins Bett. Harry deckte mich zu und meinte er würde später nach kommen. Daraufhin schlief ich ein.
*Zayn's POV*
Ich wollte nochmal mit Selina sprechen. Ich wartete vor der Villa, bis ich endlich das Auto von weitem bemerkte. Die Jungs kamen auf mich zu. Alle bis auf Harry und Selina.
Sie gingen zusammen weg…
"Hey, Zayn. Was gibt's?", sagte Louis.
"Ich will mit Selina sprechen."
"Ehm, Harry bringt sie ins Bett. Sie ist müde. Am besten kommst du morgen nochmal", meinte Niall.
Nickend verschwand ich in meinem Auto. Harry muss ich im Auge behalten…
DU LIEST GERADE
Me And My New Brother ✘ Malik
Fanfiction[Wird überarbeitet] Als Selena erfährt das ihr Vater, zu seiner neuen Freundin ziehen möchte, war sie erst nicht sonderlich begeistert davon. Bis sie ihren neuen Stiefbruder kennenlernte. © WeHerzYou [cover by snapchatwhxre]