"Selena Selena wach auf" "Wo wo bin ich? " "Zuhause in deinem Bett du hast schlecht geträumt ist denn alles ok babe?"
Ich schloss Zayn in meine Arme und drückte ihn so fest das er bald zerquetscht werden würde. Es war alles nur ein Traum.
" Zayn bitte verlass mich niemals bitte ohne dich kann ich nicht" "Sh.. wieso sollte ich dich verlassen. Ich liebe dich. Willst du mir erzählen was du geträumt hast?"
" Ich das . Das du Tod wärst . "
"Heyy shhh... ich bleibe bei dir so schnell kriegt mich keiner aus dieser Welt."
Zayn küsste meine Stirn und tröstete mich. "Zayn wo sind Mum und Dad?" "Die sind bei meiner Tante für paar Tage. Meine Tante Heiratet und ja sie braucht deine Mutter zur hilfe."
"Aso ok. Zayn ich liebe dich .
" "Ich liebe dich doch auch. So schnell kriegt uns keiner unter."
Dann schlief ich in seinen Armen ein.
................................................
Mühsam rieb ich mir die Augen und öffnete die Augen. Vor mir ein Schlafender Zayn. Warum sieht er nur so süß aus wenn er schläft?.
Sein Mund war leicht offen. Soll ich ihn küssen? Ich gab ihm einen Kuss auf seinem Mundwinkel und als er dann seinen Mund schloss gab ich ihm einen richtigen Kuss.
Den er dann aufeinmal erwiederte.
" Du bist schon wach? " "Natürlich ich hab mir sorgen gemacht wegen letzter Nacht" er strich mir über dir Wange und drückte mich an sich.
Wir kuschelten noch ein wenig bis ich die stille brach. " Ich muss duschen gehen." "Dann komme ich mit Ich muss auch. " ich sah ihn ängstlich an und ging mit ihm ins Bad.
" Du musst das nicht machen wenn du nicht willst." er lächelte mich an und küsste meinen Scheitel. Soll ich? "Doch ich möchte"
Halli meine Süßen
Ich flippe aus 3,9k ????
Ich bin so happy. Tut mir leid das das Kapitel so kurz ist aber morgen geht es weiter versprochen♡
Na dann ich freue mich wie immer über ein Kommentar oder ein vote:)
Hab euch lieb.
WHY♡
DU LIEST GERADE
Me And My New Brother ✘ Malik
Fanfiction[Wird überarbeitet] Als Selena erfährt das ihr Vater, zu seiner neuen Freundin ziehen möchte, war sie erst nicht sonderlich begeistert davon. Bis sie ihren neuen Stiefbruder kennenlernte. © WeHerzYou [cover by snapchatwhxre]