✘ Kapitel 13 ✘

1.7K 92 2
                                    

"Zayn…" Ich setzte mich aufrecht und sah auf die Uhr. Schule.

"Zayn!"

Er wurde wach und sah mich geschockt an. "Was ist los?"

"Wir haben Schule, wir kommen zu spät!"

Ich wollte aufstehen aber Zayn zog mich wieder ins Bett. "Wir bleiben heute hier."

Ich legte mich wieder hin und kuschelte noch etwas mit Zayn. Dann klopfte es an der Tür. "Guten Morgen, Leute. Ich wollte euch nur kurz sagen, dass beim Frühstück ein Gast da sein wird. Bitte seid nett und sagt nichts peinliches, danke", sagte Niall und verschwand wieder.

"Was ist denn mit ihm los, der ist ja total glücklich."

Zayn und ich küssten uns leidenschaftlich.

"Komm wir gehen mal runter."

Er trug mich auf seinen Rücken und somit ging es in die Küche. Dort saßen alle der Jungs und ein Mädchen in meinem alter. Zayn ließ mich runter. Wir setzten uns dazu und sahen Niall fragend an.

"Ja, also Leute das ist meine Schwester Leara. Sie wird jetzt eine Zeit lang bei uns wohnen. Leara das sind Zayn und seine Schwester Selina, Harry, Liam und Louis."

"Hi, ich bin Leara." Sie lächelte uns an. Dann frühstückten wir gemeinsam.

"Ehm… Ich müsste mal auf die Toilette."

"Komm mit, ich zeig sie dir."

Ich stand auf und ging mit ihr zur Toilette. Als sie fertig war kam sie raus und sah mich bösartig an.
"Du bist also du Schwester von Zayn, hm? Bald sehen wir uns öfters ,wenn wir endlich zusammen sind."

Was hat sie da grade gesagt?

"Zayn, würde sowas wie dich, nicht mal anschauen wenn er keinen andere Wahl hätte", sagte ich provoziered.

"Ach wird das Schwesterchen sauer?"

"Sowas wie dich brauchen ich und Zayn in unserer Familie nicht. Du täuscht alle mit deiner freundlichen Seite. Die werden noch sehen was du für eine bist", sagte ich.

Dann schlug sie sich ins Gesicht und schrie. "Niall!"

Die Jungs kamen hoch gestürmt und sahen nach Leara.

"Selina, hat mich geschlagen!" sagte sie und umarmte Zayn.

"Selina, wie kannst du nur?!", fragte Zayn mich entsetzt.

Ich sah wie Leara grinste.

"Ich habe sie nicht geschlagen, aber ich hätte es sehr gerne gemacht! Sie hätte es verdient." Ich ging in Zayn's Zimmer und packte meine Taschen und verschwand aus dem Haus.

Louis rannte mir hinterher. "Selina, warte! Wo willst du hin?"

"Wo ich hin will?! Keiner glaubt mir und dann soll ich noch mit dieser Hexe in einem Haus schlafen, niemals!" Ich ging zur nächsten Bushaltestelle und wartete auf den Bus. Als er kam setzte ich mich rein. Wo soll ich jetzf nur hin? Hm… Ja, dann heißt es wohl los nach Hause.

Dann bekam ich eine SMS von Zayn.

Selina, was ist nur los mit dir? So kenne ich dich gar nicht? Wo bist du hingegangen? Ich mache mir Sorgen.

Z

Das du dich noch traust mir zu schreiben. Du glaubst mir doch eh nicht, wenn ich dir alles erzähle. Ich gehe weg. Einfach nur weg. Du machst dir sorgen. Mach dir mal lieber sorgen um deine tolle Leara.

S

Meine Leara? Was ist den mit dir los? Komm zu Starbucks. Ich warte dort auf dich dann können wir reden.

Z

Ich stieg an der nächsten Bushaltestelle aus und lief zu Starbucks. Ich ging rein und sah mich um, ich sah niemanden. Sollte das jetzt eine verarsche sein? Dann stellte ich meinen Koffer ab und ging ein bisschen weiter nach hinten und was ich da sah zeriss mir mein Herz.

Leara angekuschelt auf Zayn's Schoß. Ich bestellte mir ein Glas Wasser und ging damit auf die beiden zu. Ich schüttete das Glas über Zayn und ging wieder weg. Ich nahm mein Koffer und rief meinen Dad an.

"Dad, kannst du mich bei Starbucks abholen? Ich komm wieder nach Hause. Ja, oka.  Danke, bye."

Ich legte auf und wartete auf dem Parkplatz. Zayn kam zu mir raus gestürmt und sah mich entsetzt an. "Selina, was hast du was ist mit dir los?"

"Was mit mir los ist?! Was bist du den, für ein Arschloch Bruder?!", schrie ich ihn an. "Du glaubst mir nicht und dann willst du mit mir reden?! Dann komm ich hier hin und Madame Bitch sitzt angekuschelt auf deinem Schoß! Geht's noch?!"

Ich nahm meine Koffer und ging weg von ihm. Dann kam zum Glück auch direkt mein Dad, sodass ich direkt ein steigen konnte.

Wir sind schon seid vier Stunden wieder zu Hause und Zayn hat mehrmals versucht mich anzurufen. Wieso will er mich eigentlich noch? Passt doch perfekt er und Leara müssen sich ja nicht verstecken. Wütend warf ich mein Hand gegen die Wand. Ich hob es wieder auf und setzte mich auf mein Bett.

Eine neue Sms:

Es ist aus zwischen uns.

Z

Diese Wörter schallten ununterbrochen in meinem Kopf herum. Ich fing an zu weinen und drückte mein verweintes Gesicht in mein Kissen. Leara hat es anscheinend geschafft. Hoffentlich wird er glücklich, mit diesem Miststück.

Mit diesem Gedanken schlief ich letztendlich ein.

*Traum*

Es ist alles dunkel und dieser helle Weg erscheint wieder. Meine Mutter. "Na, Selina. Hab ich dir nicht gesagt, dass du dafür büßen wirst, hm? Glaub mir das war erst der Anfang."

Ich schreckte auf und merkte das es nur ein Traum war.

"Selina, was ist los?"

Ich drehte mich um und sah ihn. Zayn im Türrahmen. Ich drehte mich auf die andere Seite und ignorierte ihn.

"Selina, rede mit mir!"

Ich ignorierte ihn weiterhin. Plötzlich bewegte mein Bett sich und jemand lag neben mir.

"Babe, es tut mir doch leid - Das was alles passiert ist. Können wir nicht miteinander reden?"

Ich setzte mich ruckartig auf und sah ihn ungläubig an.

"Willst du mich verarschen?!"

Ich zuckte mein Handy heraus und zeigte ihm die SMS.

"Selina, du musst mir glauben das war ich nicht. Ich würde dich niemals hergeben, dafür liebe ich dich zu sehr."

"Ah, und das soll ich dir jetzt glauben. Vielleicht war es ja deine ach so tolle Freundin Leara, huh?"

"Selina, es tut mir doch leid… Du hast recht gehabt. Mit allem und das mit der SMS kann auch nur sie gewesen sein, da sie mein Handy hatte."

"Hm, okay."

"Selina, ist jetzt wieder alles gut zwischen uns?"

Sollte ich ja sagen…?

Me And My New Brother ✘ MalikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt