Hochzeit Teil 1

1.4K 72 0
                                    

"Tricia du bist so hübsch. "

"Spatz du weißt doch das du mich Mum nennen darfst. Dankeschön aber du bist auch wunderschön. "

Heute war die Hochzeit. Neuer Anfang in ein neues Leben. Aufgeregt war ich schon aber ich bin ja nicht alleine. Zayn wird da sein ,seine Kumpels , meine Freundinnen und meine Sis.

Heute würde die riesige Familie Malik da sein. Genau so wie Zayn's Couseng. Serkan.

Ich war grade dabei mein Make up fertig zu bringen und zog mir mit einem dauer grinsen im Gesicht das Kleid an.

Oh nein . Ich bekomm den Reißverschluss nicht zu. Ich ärgere mich grade über mich selbst. Hätte ich doch nicht soviele Muffins essen sollen.... wisst ihr ich wollte Niall beweisen das in meinen Bauch mehr rein passt als bei ihm. Nunja das ist das Ergebnis.

Ich fummelte mit meinen Händen am Reißverschluss aber es funktionierte nicht.

"Zieh den Bauch ein."

Ich drehte mich vor Schreck um und sah einen gut gebauten Jungen mit Schwarzen Haaren und Braunen Augen vor mir.

Er hatte bisschen Ähnlichkeit mit Zayn. Ich trat einen Schritt zurück und sah ihn skeptisch an.

"Glaub mir es klappt. "

Ich zog meinen Bauch ein und es war viel leichter es zu schließen. Ich guckte ihn Emotion Los an.

"Danke aber ich muss jetzt weiter."

Ich hielt es kurz und ging so schnell wie es ging an ihm vorbei. Was denkt er sich eigentlich einfach rein zu kommen? Ich bin grad wirklich sauer und auf der suche nach Zayn. Ich muss es ihm ja nicht gleich sagen. Oder doch?

Ich möchte keine Schlägerei vor der Hochzeit haben. Geschweige denn dannach. Ich werde es heute noch für mich behalten das steht fest.

Mit einem Mulmigen Gefühl im Magen fand ich Zayn letztendlich draußen bei den Autos.

"Hey Sel alles okay? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehn."

Zayn's Augen sahen sehr besorgt aus.

"Nein , alles okay. Ich habe dich gesucht naja fahren wir los?"

"Ja jetzt jeden Moment. Mum und die anderen sind schon losgefahren. Ich warte noch auf Serkan... der braucht mal wieder. "

Ich setzte mich auf den Beifahrer sitz da ich nicht hinten mit Serkan sitzen wollte. Nach 10 Minuten kam der Herr Obercool und setzte sich in den Wagen. Na das kann ja mal eine Turbolente Hochzeit werden.

"Hey!! Zayn altha wer ist die heiße Schnitte neben dir?"

Ich bemerkte wie Zayn immer mehr am Lenkrad Zugriff. Er war eindeutig Sauer. Er antwortete darauf nicht und startete den Motor und fuhr los.

Während der fahrt zupfte ich mir mein Kleid zurecht und lächelte da der Gedanke das ich gleich auf eine Hochzeit gehen werde mir nicht aus dem Kopf ging.

Als ich bemerkte das der Wagen immer langsamer wurde blickte ich auf und vor meinen Augen war nur noch eine Rauchwolke.

"Fuck!"

"Zayn was ist mit dem Auto los?"

"Sel bleib sitzen ich geh gucken"

Na super danke Zayn lass mich mit deinem Perversen Cousin alleine. Ich bückte mich zur meiner Clutch und nahm mein Handy raus. Ich entsperrte es und sah das wir noch eine halbe Stunde hatten.

"Ey gib ma deine Nummer Schnitte. "

" Nein und nenn mich nicht Schnitte du Spacko."

Ich packte mein Handy weg und stieg aus dem Wagen. Ich musste erstmal kräftig husten da der Rauch noch da war.

"Zayn was ist mit dem Wagen los?"

Stille. ..

"Zayn? "

Ich wedelte mit den Händen in det Luft um den Rauch verschwinden zu lassen. Alles was ich sah war Rauch aber kein Zayn. Ich ging zurück zum Auto und öffnete die Hintertür um Serkan raus zu ziehen.

"Heyyy chill ma warum so schnell süße?"

"Sei still und such Zayn er ist weg! "

"Wie weg? Dann können wir doch Spaß haben."

"Fass mich nicht an und geh ZAYN SUCHEN!"

"Chill ich geh ja schon."

Ich setzte mich wieder ins Auto und nahm mein Handy in dir Hand und wählte Zayn's Nummer.

...

...

Das ist die Mailbox von Zayn Malik bitte sprechen sie nach dem piep:

Ich legte wieder auf und warf mein Handy in die Tasche. Das kann doch alles nicht war sein. Wenn wir zuspät auf dir Hochzeit kommen dann wird der noch sehen.

"Halt die Fresse du spast."

"Zayn chill doch was geht bei dir einfach abzuhauen? Deine braut da drinne macht sich Sorgen. "

Serkan du......

Ich stieg aus dem Wagen und klatschte Serkan eine.

"So redrst du nicht über mich"

Er setzte sich wieder auf seinen Platz und schloss dir Autotür. Ich drehte mich zu Zayn und wartete darauf das er mir sagt wo er war.

"Zayn wo warst du?! In 10 Minuten geht die Hochzeit los und ich will pünktlich da sein.!"

"Ich hab nach einen Band gesucht. 2 Kabel sind auseinander und ich bräuchte ein Band um sie wieder zusammen zu bringen. Da ich jetzt eins habe ,können wir gleich los also bitte setz dich wieder ins Auto und warte 5 Minuten."

Sprachlos sah ich in das grinsende Gesicht von Zayn.

"Oh ehh.. okay"

Schweigend setzte ich mich ins Auto unf schnallte mich wieder an. Bevor Serkan auch nur einen piep sagen konnte drehte ich das Radio auf.

Me And My New Brother ✘ MalikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt