"ZAYN? Hörst du mich Zayn?"
Bei der Autofahrt zu Nandos kam uns ein Geisterfahrer entgegen und rammte uns von der Fahrbahn. Ich und die anderen Jungs hab nichts abbekommen. Louis ruft grade den Krankenwagen. Ich sitzte neben Zayn und weine.
" Zayn bitte du darfst jetzt nicht sterben bitte ich liebe dich doch"
Er öffnete seine Augen einen spalt und nahm meine Hand in seine.
"Selena ich liebe dich vergiss das nicht. "
5 Minuten später kam dann auch schon ser Krankenwagen und nahm Zayn mit. Ich und die Jungs stiegen in mein Auto was man grade noch so fahren kann und fuhren dwm Krankenwagen hinterher.
"Das ist allea meine Schuld wenn er stirbt alles meine. " brach ich in Tränen aus.
" Shh... das wird wieder bestimmt! . sagte Liam.
Am Krankenhaus angekommen warteten wir darauf das uns jemand etwas sagt. Aber nichts.
Nach 29 Minuten kam ein Artzt.
"Sind sir die Angehörigen von mr. Malik?"
"Ja die sind wir was ist mit Zayn? "
"Mr. Malik hat zuviel Blut verloren. Es tut mir leid aber er ist von uns gegangen. "
"Neeiiiin!!!!" Ich brach zusammen und weinte . "Shhhh beruhige dich sel. wir sind bei dir. " "DAS IST ALLES MEINE SCHULD " ich schrie und weinte er kann doch nicht einfach Tod sein.
Artzt: Wenn sie möchten können die ihn noch ein letztes mal sehen.
ich und die Jungs folgtem dem Artzt in einen Kalten raum wo viele Türen waren. Mitten im Raum stand eine Liege. Oh mein Gott ich kann das nicht.
Sel: Liam ich kann das-
Liam: Ich bin bei dir und die anderen auch.
Der Artzt legte das Tuch so das man nur das Gesicht sehen konnte. Oh nein Zayn.
Selena: Za..y.n wie.ich liebe dich vergiss das bitte nicht.
DU LIEST GERADE
Me And My New Brother ✘ Malik
Fanfiction[Wird überarbeitet] Als Selena erfährt das ihr Vater, zu seiner neuen Freundin ziehen möchte, war sie erst nicht sonderlich begeistert davon. Bis sie ihren neuen Stiefbruder kennenlernte. © WeHerzYou [cover by snapchatwhxre]