Wir sind schon seit einiger Zeit wach und sitzen mit den Jungs am Frühstücks Tisch. "Also ist Mia jetzt so zu sagen deine Halbschwester?", fragte Harry sehr interessiert. "Ja, leider. Ich bin sauer auf meine Mutter. Sie hat jeden belogen und betrogen." Ich aß mein Frühstück und wartete darauf das Zayn was sagt. "Hm, aber schau mal Mia wusste ja auch nichts davon. Eigentlich solltest du nur auf deine Mutter sauer sein. Mia kann ja auch nichts dafür, sie braucht dich jetzt genauso wie du sie", sagte Zayn einfühlsam. Er hat ja schon recht. "Jungs, wäre es für euch in Ordnung, dass wir zum Mittagessen Mia einladen? Ich würde gerne mit ihr mal über alles reden."
"Von uns aus kannst du das gerne machen, aber dann bestellen wir was, weil wir sonst zuviel spülen müssen", sagte Niall der sich noch ein Brötchen schmierte.
Ich ging in Zayns Zimmer und schrieb Mia an.
Hey, Mia können wir reden?
Komm bitte um 15:00 Uhr zu Bradford Street 10 und iss vorher nichts mehr.
5 Minuten später
Hallo Selena
Ja, ich hab Zeit und mir tut das alles sehr leid ich bin jetzt auch dauer auf meine Mutter, dass sie mich belogen hat. Aber auch froh dadurch so eine tolle Halbschwester bekommen zu haben ♡
bis nachher dann
Oh, mein Gott! Das ist wirklich süß, ich muss mich auch bei ihr entschuldigen. Ich ging wieder runter zu den Jungs und zeigte ihnen den Chat Verlauf.
"Das hat sie aber süß geschrieben. Ich bin auch froh durch unsere Eltern so eine süße, heiße Halbschwester bekommen zu haben", sagte Zayn und zwinkert mir zu. Ich verdrehte die Augen und hörte mir die anderen Meinungen an. "Ich find das du dich richtig entschieden hast", meinte Liam und Harry sowie Louis stimmten ihm zu.
"Naja, dann müssen wir mal die Bude hier aufräumen."
"Nein, unsere Haushälterin macht das schon"; sagte Harry. Ich ging in das Zimmer von Samantha, der Haushälterin. "Samantha, du kannst dir heute frei nehmen", sagte ich lächelnd und ging wieder aus dem Zimmer. Ich lief zu Harry. "Harry! Samantha hat grade von mir frei bekommen. Wir werden heute aufräumen." Alle verschwanden in ihre Zimmer. Zayn stand auch auf von der Couch und sah mich entschuldigend an. "Sorry, babe. Das musst du wohl alleine machen." Dann ging er auch. Na, super.
Ich machte Musik an und fing an aufzuräumen. Ich verrückte den Sessel um dahinter zu saugen und was ich da fand schockierte mich. "Niall, komm sofort her!" schrie ich lachend. Niall kam zu mir und die Jungs dahinter. "Selena, finger weg das ist meine Ecke!" Niall hatte dort mindeste fünf Baguettes versteckt die in einer Frischhaltefolie eingewickelt waren. Ich konnte nicht mehr vor lachen. "Wenn wir Abends einen Film schauen und die Jungs schlafen esse ich halt davon, weil sonst muss ich ja immer aufstehen!", verteidigte er sich. Ich lachte weiter.
Kurz vor 15:00 setzten sich die Jungs alle an den Tisch und packten die Pizzen aus. Es klingelte an der Tür. "Ich mache auf!", meinte Harry und ging weg. Er kam kurz darauf wieder mit Mia rein. Als sie mich sah, rannte sie auf mich zu und umarmte mich. Wir fingen an zu weinen.
"Es tut mir so leid, Mia." "Nein, mir tut es so leid, Selena." Wir lösten uns da Niall hunger hatte. Es war ein Wunder, dass er gewartet hat. Das macht er sonst bei niemanden. Wir aßen alle unsere Pizzen und dann klingelte es an der Tür. Harry ging wieder an die Tür und kam mit zwei Beamten wieder rein. "Selena, Mia, Zayn, kommt ihr kurz in den Flur bitte", fragte Harry. Wir drei gingen zu den Polizisten. "Herr und Frau Malik, Frau Sawert wir haben ihnen etwas mitzuteilen." Der andere fuhr fort. "Frau Sawert ihre Mutter hatte einen Unfall und ist mit einem Mann ums Leben gekommen. Wir wissen nicht um wen es sich da handelt, deshalb würden wir Sie bitten uns auf die Wache zu begleiten."
Mia fiel in meine Arme und weinte. Wir gingen zu dritt ins Auto und fuhren mit den Beamten zur Wache. Mia tut mir so leid.
DU LIEST GERADE
Me And My New Brother ✘ Malik
Hayran Kurgu[Wird überarbeitet] Als Selena erfährt das ihr Vater, zu seiner neuen Freundin ziehen möchte, war sie erst nicht sonderlich begeistert davon. Bis sie ihren neuen Stiefbruder kennenlernte. © WeHerzYou [cover by snapchatwhxre]