Kapitel2

315 15 3
                                    

AM NÄCHSTEN MORGEN

Brooke:"Madison?........(kommt in ihr Zimmer) Madison steh jetzt endlich auf, es ist 13 Uhr. Du wolltest heute noch für mich einkaufen gehen. Ich und dein Dad müssen jetzt gleich arbeiten!"

Madison:"(genervt) Ohh kann das nicht Jason machen??"

Brooke:" Du weißt ganz genau das er heute auch arbeiten muss. Deswegen musst du auch heute auf Liam aufpassen. Nimm ihn auch bitte mit zum einkaufen, ich möchte nicht das er alleine zuhause ist."

Madison:"(verschlafen) noch 10min..."

Brooke:"(streng) Nein jetzt!"

Madison:"(genervt) Jaaa ist okay ich steh ja schon auf."

Sofort ging meine Mum aus mein Zimmer und ich lief verschlafen, in mein anliegendes Badezimmer, wusch mein Gesicht,putzte meine Zähne,schminkte mich und machte meine Haare in ein Zopf .
Ich zog mich schnell an.(Outfit an der Seite) Dann ging ich runter und machte mir und Liam was zu essen. Meine Eltern und Jason waren schon arbeiten.
Nach dem essen, stellte ich das Geschirr in die Spüle und machte mich mit Liam auf dem Weg zum Einkaufsladen.
Nach 1 Stunde waren wir wieder zuhause und ich packte gerade die Einkäufe aus, als meine beste Freundin Mackanzie anrief.

Mackanzie:(aufgeregt) "omg weißt du was morgen ist????"

Madison:(lustig)"natürlich weiß ich was morgen ist und ich bin so Mega aufgeregt"

Mackanzie:"ja ich auch. Kann ich vielleicht heute bei dir übernachten dann können wir und gemeinsam für das Konzert fertig machen"

Madison:" ja klar, komm vorbei (genervt) aber ich muss auf Liam aufpassen."

Mackanzie:"geht klar bin in 15 min bei dir."

Madison:"okay bis gleich"(legt auf)

Mackanzie ist, seit dem ich hier her gezogen bin, meine beste Freundin. Wir haben uns in der Schule kennengelernt und seit dem sind wir unzertrennlich. Weil wir fast alles zusammen machen,gehen wir auch zusammen auf das Konzert. Sie ist auch ein riesen Justin Fan und ist genauso verrückt wie ich. Das einzige was uns unterscheidet ist, das sie 1 Jahr älter als ich ist (19).
Riiiiinnnnnggggg Riiiiiinnnngggg
Ich wurde durch das klingeln der Haustür, aus meinen Gedanken gerissen und ging zur Tür. Wie erwartet stand Mackanzie, mit einem Riesen Koffer vor der Tür.


OKAY MEINE BEIDEN KAPITEL SIND SEHR KURZ ABER ICH BEMÜHE MICH DAS SIE LÄNGER WERDEN ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH TROTZDEM❤️❤️❤️

Say that you love me justinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt