Kapitel 14

174 11 0
                                    

Die Fahrt dauerte nicht lange. Wir Parkten vor 5 riesigen Bussen. Justin,Jason und ich stiegen schnell aus und liefen durch das Blitzlichtgewitter. Als wir im Tourbus waren, setzten wir uns auf die Couch im 'Wohnzimmer'.

Justin:"An die Paparazzis müsst ihr euch jetzt leider gewöhnen."

Jason und ich lachten.

Justin:"Naja dann zeig ich mal die ganzen Räume."

Ein bisschen kannte ich den Bus ja noch vom letzten mal, aber es war echt erstaunlich wie groß sowas ist. Es war eigentlich wie eine kleine Luxuswohnung. Jeder hatte sein eigenes Schlafzimmer. Justin's Bodyguard brachte unsere Koffer und ich packte alles  in meinen Schrank. Danach setzte ich mich zu Fredo, Jason und Justin auf die Couch.

Fredo:"Maddi schön dich wieder zusehen. Wie fühlt es sich denn so an als einzigstes Mädchen hier mit den im Tourbus."

Maddi:"Naja man kann sich was schöneres vorstellen."Lachte ich und die anderen stimmten mit ein.

Justin:"Da wo die Tänerinnen schlafen war leider kein Zimmer mehr frei."

Maddi:"Ich werde es schon überleben." Ich zwinkerte Justin zu, der darauf hin grinste.

Wir saßen noch ein paar Stunden auf der Couch und guckten irgend son  Horrorfilm. Ich hatte mich eng an Justin gekuschelt. Wie ich Horrorfilme hasse. Der Film war vorbei und die Jungs wollten schlafen.

Maddi:"Ihr könnt jetzt alle schlafen und ich werde wegen diesem Film, die ganze Nacht nicht schlafen können."

Sie fingen an zu lachen und verschwanden in ihre Zimmer. Ich fand das überhaupt nicht lustig. Nachdem ich mich umgezogen hatte, legte ich mich ins Bett.

2Sunden lag ich jetzt schon wach in meinem Bett. Ich konnte einfach nicht schlafen. Ich beschloss zu Justin zu gehen. Leise schlich ich mich aus meinem Zimmer und öffnete leise Justins Tür. Wie süß er da lag und schlief. Weil ich ihn nicht wecken wollte, drehte ich micht um und wollte grade wieder aus seinem Zimmer gehen.

Justin:"Maddi? Was ist los?"

Maddi:"Ehh... Ich wollte dich nicht wecken sorry."

Justin:"Ist doch egal...Was ist passiert?"

Maddi:"Ich konnte nicht schlafen und dann wollte ich gucken ob du noch wach warst."

Justin:"Komm her leg dich zu mir."

Ich schlich leise zum Bett und legte mich unter Justins Decke. Er zog mich an sich und ich kuschelte mich an seine Brust. Es gab mir sofort das Gefühl von Sicherheit. Mit diesem Gefühl schlief ich ein....

Justins POV

Es war so schön mit Maddi im Arm im Bett zuliegen. Was besseres gibt es garnicht. Sie ist so ein hübsches und süßes Mädchen. Ich freue mich echt schon auf die Zukünftige Zeit mit ihr. Und wer weiß vielleicht wird ja auch mehr aus uns, als nur Freundschaft. Das wünsche ich mir aufjeden fall. Mit diesem Gedanke schlief ich ein.....

Say that you love me justinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt