Maddi's POV
Justin:"Süße aufstehen es geht gleich los..." Mit diesen Worten wurde ich geweckt. Langsam öffnete ich meine Augen und blickte in wunderschöne rehbraune Augen, die mich anstrahlten. Er lächelte mich an und schaute mir tief in die Augen, doch ich entwich seinen Blick, weil ich wusste, das ich ihm sonst nicht wiederstehen kann. Ich stand auf und ging aus dem Zimmer, von Justin bekam ich nur einen verwirrten Blick.
Nachdem ich mich geduscht,angezogen und geschminkt hatte, ging ich in die 'Küche' und setzte mich zu Fredo,Justin und Harry, die schon genüsslich ihr Müsli aßen. Gerade als ich mir auch mein Müsli machen wollte, klingelte mein Handy.
Gespräch:
Maddi: Hallo?
Mack(Beste Freundin):Ja Hallo!
Sie hörte sich nicht grade glücklich an.
Maddi:Was ist denn mit dir los?
Mack:Was mit mir los ist??? Du willst mit Justin auf die Tour gehen ohne mir bescheid zusagen???
Maddi:Süße beruhig dich mal ich hätte es dir ja gesagt aber........
Mack:Aber erst wenn du weg bist oder was??!
Maddi:Lass mich doch mal ausreden ich wollte mich nicht von dir verabschieden weil ich dann nicht mitfahren könnte ich wäre Tod unglücklich gewesen wenn ich dich noch vorher gesehen hätte.
Mack:Was bist du eigendlich für eine Freundin du sagst deiner besten Freundin nicht das du für was weiß ich wie lange mit Justin auf Tour gehst??!
Maddi:Mack bitte ich komm gleich vorbei dann klären wir da alles okay?Ich will dich nicht verlieren du bist einer der wichtigsten Personen im Leben.....
Ich merkte, wie sich Tränen in meinen Augen bildeten.
Mack:Ja okay bis gleich!
Mit diesen Worten legte sie auf. Oh mist, sie war echt sauer auf mich. Aber eigentlich wollte ich sie damit doch nur schützen, weil ich weiß wie traurig wir beide wären, wenn wir uns verabschieden müssten. Andersrum hat sie natürlich auch recht, ich hätte es ihr sagen sollen.....
Justin:"Maddi alles okay? Wer war das am Telefon?"
Maddi:"Ach kennst du eh nicht es ist alles gut.Ich muss noch mal schnell weg."
Justin:"Du kannst jetzt nicht weg wir wollen in 10 min losfahren."
Maddi:"Justin ich muss aber noch wohin.!"
Ich wollte grade aus dem Bus laufen, da hielt mich eine starke Hand am Arm fest.
Justin:"Maddi verarsch mich nicht wer war das gerade am Telefon und warum musst du jetzt so dringend weg?"
Maddi:"Das geht dich nichts an."
Justin:"Gut wenn es mich nichts angeht dann bleibst du halt hier so wichtig kann es ja dann auch nicht sein."
Will der mich jetzt erpressen oder was?
Maddi:"Justin lass mich los!"
Justin:"Dann sag mir wer das grad am Telefon war!"
Maddi:"NA SCHÖN ES WAR MACK SIE IST MEGA SAUER AUF MICH!! BIST DU JETZT ZUFRIEDEN?"
Ich merkte schon, wie mir einzelne Tränen die Wange runterkullerten. Justin zog mich in seine Arme und versuchte mich zu beruhigen.
Justin:"Shhh Süße das wollte ich nicht warum ist sie denn sauer?"
Maddi:"Ach..Iiiich habe ihr nnnnicht erzählt das iiich mmmitttt ddir auf Tour gehe."
Schluchzte ich vor mich hin.
Justin:"Shh süße hör erstmal auf zu weinen. Hübsche Mädchen weinen doch nicht. Wir fahren gleich bei ihr vorbei okay?" Er lächelte mich leicht an und ich nickte.
Nach ca. 10 min waren wir auch schon Start klar. Wir setzten uns alle auf unsere Plätze und der Busfahrer fuhr los. Es dauerte nicht lange da hielt der Bus auch schon und ich lief direkt raus und klingelte bei Mack an. Sie öffnete mit einem WAS-WILLST-DU-JETZT-KLÄREN-Blick an.
Madii:"Mack es tut mir so so leid ich war so dumm und dachte es wäre besser dir erst bescheid zusagen wenn ich schon weg bin ich dachte das wäre besser für dich aber es war einfach nur idiotisch von mir so zu denken es tut mir...."
Mack:"Haii ist schon okay ich habe auch mega übereagiert aber als ich mitbekmmen habe das du auf Tour gehst war ich einfach so enttäuscht das du es mir nicht gesagt hast und du bist mir doch auch wichtig."
Wir umarmten uns eine Ewigkeit....Wir ließen erst von einander ab, als wir von einer Stimme gestört wurden.
Justin:"Ich will ja nicht drängen aber Maddi wir müssen los....."
Ich bemerkte wie mir die heißen Tränen runterkullerten und es wurden immer mehr bei dem Gedanke meine Beste Freundin für einanhalb Jahre nicht mehr zu sehen...
Justin's POV
Es tat mir so leid für Maddi. Sie fing an zu weinen und man konnte sehen wie wichtig ihr Mack war. Es tat echt weh Maddi weinen zu sehen. Konnte ich nicht was dran machen. Aber da gab es nur eine Möglichkeit.....
Justin:"Mack was hälst du davon wenn du mitkommst auf Tour?"
Die beiden starrten mich an, als wäre ich ein Aileen. Die trauer Tränen, wurden jetzt zur Freudetränen. Mack fing an heftig mit den Kopf zuschütteln und Maddi stand immer noch regungslos vor mir. Mack lief schnell nach oben, um ihre Sachen zu packen.
Justin:"Maddi es würde schneller gehen wenn du ihr mithilfst."Zwinkerte ich sie an, da sie sich immer noch nicht bewegt hatte.
Maddi:"Ddddanke Juuussssss" Stotterte sie vor sich hin und fiel mir in die Arme. Ich zog sie näher an mich ran und genießte ihre nähe. Nach kurzer Zeit ließ sie von mir ab und ich sah verwirrt zu ihr.
Maddi:"Ich sollte ihr wirklich beim Packen helfen."
Nach 20 min waren die beiden immer noch nicht fertig, weil ich misstrauisch wurde, lief ich zu den Beiden ins Zimmer. Maddi versuchte grade einen Koffer zu, zu machen und Mack packte noch einen anderen Koffer.
Maddi:"Justin kannst du schonmal die 2 Koffer nach unten bringen?" Sie zeigte in die Ecke, wo schon 2 fertig gepackte Koffer standen.
Justin:"Ähhm ist das euer Ernst Mack du willst 4 Koffer mitnehmen?"
Mack:"Ja da ist alles wichtige drin."
Justin:"Wow du toppst ja sogar Maddi."Lachte ich vor mich hin und bekam dafür ein leichten Schlag auf die Brust von Maddi.
Als wir dann endlich alle Koffer in den Bus gepackt hatten, konnte es dann endlich losgehen. Auf gehts nach Miami.......
ICH WOLLTE MICH NOCH MAL BEDANKEN ICH HÄTTE NIE GEDACHT DAS ÜBERHAUPT EINER MEINE GESCHICHTE LIEßT.ICH FREUE MICH AUF RÜCKMELDUNGEN WAS ICH VERBESSERN KÖNNTE ODER WIE DICH GESCHICHTE WEITER GEHEN SOLL.ICH LASSE MICH GERN AUF WÜNSCHE EIN.HAB EUCH LIEB UND ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT DIE STORY NOCH.VIEL SPAß BEIM LESEN.....
DU LIEST GERADE
Say that you love me justin
FanfictionEs geht um ein Mädchen das Madison heißt und ein großer Justin Bieber Fan ist. Als sie 10 war ist sie mit ihrer Familie nach Los Angeles umgezogen. Nun ist sie 18 und hat zu ihrem Geburtstag ein meet&greet mit Justin geschenkt bekommen.Was dann pass...