Ich öffnete die Nachricht.
CHAT VERLAUF:
Justin:"hey heute war ein schöner Tag, ich hoffe wir wiederholen den Tag.
Justin"Madison:"haii ich fand den Tag auch schön und würde ihn gern wiederholen."
Justin:"Hast du morgen Zeit? :-* "
Madison:"ja :-* "
Justin:"Okay ich hole dich morgen um 17:00 Uhr ab. Zieh dir was schönes an :-**. "
Madison:"Okay ich freu mich schon."
Justin:"Ich mich auch."
Madison POV
OMG ich habe morgen ein Date mit Justin. Aber stopp was soll ich denn morgen anziehen? Ich muss unbedingt shoppen gehen.
NÄCHSTER MORGEN
Ich spürte die Sonnenstrahlen auf meiner Nase als ich meine Augen öffnete. Sofort griff ich nach meinem Handy und rief Mack an.
Mack:"Hallo?"
Madison:"Hi Mack ich habe ein Mega großes Problem.."
Mack:"Maddi dir ist schon klar das es 8:00 Uhr ist! Was ist denn dein Problem?"
Madison:"Sorry Mack falls ich dich geweckt habe, aber es ist wichtig. Kannst du so gegen 9:00 Uhr zu mir kommen wir müssen shoppen gehen.
Mack:"Ja klar ich bin um 9:00 Uhr bei dir, aber warum willst du so urplötzlich shoppen gehen?"
Madison:"Justin hat mich auf ein Date eingeladen, heute um 17:00 Uhr und ich brauche was zum anziehen."
Mack:"Okay ich bin um 9 Uhr bei dir."
Madison:"Danke Mack."
Mack:"Kein Problem."
Ich legte auf, als plötzlich die Tür auf ging und Jason im Zimmer stand.
Jason:"Wer ist Justin?"
Madison:"Hast du mich belauscht oder was?!"
Jason:"Nein und auch wenn, ich will wissen wer Justin ist."
Madison:"Du bist nicht mein Vater, also geht es dich nichts an!"
Jason:"Stimmt ich bin dein großer Bruder und will wissen, mit wem du dich triffst!"
Madison:"Das weißt du doch schon... ich treffe mich mit Justin und jetzt geh raus!"
Jason:"Was für ein Justin?"
Madison:"Jason jetzt nerv nicht geh raus!!"
Jason:"Dann sag mir wer dieser Justin ist!"
Madison:"Schrei nicht so rum, ich will nicht das meine ganze Familie davon mitbekommt!"
Jason Schloss die Tür hinter sich und setzte sich auf mein Bett.
Jason:"Sis komm schon... wir erzählen uns doch immer alles, also erzähl mir was gestern vorgefallen ist, das ihr beide erst so spät zuhause wart und mit wem du dich heute triffst."
Ich erzählte ihm alles wirklich alles.
Jason:"Ist das dein ernst oder verarschst du mich gerade?"
Madison:"Nein das ist mein ernst."
Jason:"Ähhm ich weiß nicht wirklich, was ich sagen soll. Ich mein... meine kleine Schwester, trifft sich mit Justin Bieber. Okay... ich lass dich dann mal alleine, so wie ich dich kenne, zerbrichst du dir schon den Kopf was du anziehst." Er grinste und ging zur Tür. Kurz vor der Tür blieb er stehen."Ich bin stolz auf dich Maddi" ich lächelte leicht und schon ging er aus meinem Zimmer.
Ich machte mich schnell fertig und ging runter in die Küche, wo meine Mum und mein Dad saßen. Sie sahen zu mir, als meine Mum anfing zu sprechen.
Brooke:"Madison wir müssen reden."
Hat Jason ihnen es gesagt oder warum wollen die jetzt auf einmal mit mir reden? Nach einer kurzen Pause, sprach sie weiter.
Brooke:"Dein Dad und ich müssen von der Arbeit aus, nach Europa. Schon nächste Woche und weil ich denke, das du hier bleiben willst, nehmen wir nur Liam mit und du und Jason bleibt hier alleine."
Madison:"Wie lange seid ihr denn weg?"
Johnny:"Das Wissen wir noch nicht aber mindestens 3 Monate. Es kann aber auch sein das wir, wenn wir Pech haben, für ein ganzes Jahr weg müssen."
Waaaas ein ganzen Jahr?? Die wollen uns 1 Jahr alleine zuhause lassen? Okay auf der anderen Seite hätte ich auch keine Lust, für ein Jahr nach Europa.
Madison:"ähhm...." weiter kam ich nicht, denn es klingelte an der Tür. Ich lief schnell zur Tür und machte sie auf.
DU LIEST GERADE
Say that you love me justin
FanfictionEs geht um ein Mädchen das Madison heißt und ein großer Justin Bieber Fan ist. Als sie 10 war ist sie mit ihrer Familie nach Los Angeles umgezogen. Nun ist sie 18 und hat zu ihrem Geburtstag ein meet&greet mit Justin geschenkt bekommen.Was dann pass...