NUR KURZ ICH HABE MADISON UND MACKANZIE EINEN SPITZNAMEN GEGEBEN (MADDI UND MACK) HOFFE EUCH GEFÄLLT DAS KAPITEL VIEL SPAß :-)UND SCHREIBT MIR IN DIE KOMMENTARE<3
Ich musste grinsen,denn der Koffer ging ihr bis zur Hüfte.
Madison:"Was hast du denn alles mit genommen,dass du so einen großen Koffer brauchst?"
Mackanzie:"Mich freut es auch dich zusehen. So viel ist es jetzt auch nicht, ich war mir einfach nicht sicher was ich morgen anziehen soll."
Madison:"Na dann komm rein."
Wir gingen hoch, als mir einfiel das Liam noch unten war.Ich lief wieder runter und nahm ihn mit in mein Zimmer. Mack saß schon auf meinem Bett und packte alle ihre Klamotten auf den Boden.Wir grübelten fast 2std darüber nach was wir morgen anziehen werden. Am Ende entschieden wir uns es spontan zu Entscheiden. Liam maulte die ganze Zeit rum, das wir mit ihm spielen sollten, aber wir hatten echt was besseres zu tun.Gegen 18 Uhr kam dann endlich Jason von der Arbeit und nahm Liam mit zu sich ins Zimmer.
Noch bevor meine Eltern von der Arbeiten kamen, sind Mack und ich schon schlafen gegangen.AM NÄCHTEN MORGEN
Piep piep piep
Von diesem Geräuschen, wurden Mack und ich wach. Ich stand auf und schaltete den Wecker aus. Heute werde ich endlich mein Idol treffen, es wird der bester Tag in meinem Leben......Mackanzie:"Ahhhhhh Maddi weißt du wen wir heute sehen werden?" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und ohne mich antworten zu lassen sprach sie einfach weiter.
Mackanzie:" OMG ich bin so aufgeregt. Das wird unser bester Tag und das krasse ist, wir werden ihn nicht nur sehen, sondern wir bekommen auch noch ein Foto mit ihm." Ich war so tief in meinen Gedanken, das ich ihr nicht mehr wirklich zugehört hatte.
Mackanzie:"Maddi hörst du mir überhaupt zu?"
Madison:"Ähhh.....Ehhhm ja klar höre ich dir zu. Ja stimmt ich bin auch schon mega aufgeregt und kann es kaum noch abwarten....." Mack guckte mich unglaubwürdig an, doch ich redete einfach weiter
Madison:"Mack wir müssen uns jetzt mal langsam fertig machen, damit wir früh genug an der Halle sind!"
Mackanzie:"Ja okay dann komm......."
Wir zogen uns die Sachen an und gingen ins Bad um uns zu schminken.(An der Seite) Danach stiegen wir in mein Auto und fuhren noch schnell zum Bäcker, um was zu essen. Als wir an der Halle ankamen, standen schon die Fans, die dort übernachtet hatten am Haupteingang. Mack und ich mussten zum Hintereingang, wegen dem Meet&Greet. Also gingen wir um die Halle herum und blieben an einer riesigen Menschenmasse stehen.
Wir warteten schon eine gefühlte Ewigkeit hier. Aufeinmal machte ein schwarz gekleideter Mann, die Tür auf und wir gingen Schritt für Schritt nach vorne, bis wir vor dem Mann standen und unsere Tickets vorzeigen mussten. Nachdem wir dem Mann unsere Tickets vorzeigten, nickte er uns zu und ließ uns rein.
Ich war so aufgeregt wie noch nie....
Als wir durch die Tür gingen, kamen wir in einen großen, hellen Raum. Wo sich schon die ganzen Mädchen in eine reihe gestellt hatten. Wir stellten uns auch an und komischer weise waren wir die letzten die sich hier angestellt hatten. Es waren hier zum größten Teil nur Mädchen in der Schlange.Nur noch 2 Mädchen standen vor uns und ich merkte wie ich anfing, zu zittern und mir ein bisschen übel wurde.
Der Bodyguard nickte plötzlich zu den beiden Mädchen und ließ sie rein.Jetzt war keiner mehr vor uns. OMG in ein paar Minuten werde ich mein Idol sehen. Wie soll ich denn reagieren? Soll ich weinen? Soll ich ihn umarmen?
?:"Na seid ihr schon aufgeregt?" Eine unbekannte Stimme riss mich schon wieder aus meinen Gedanken.Ich blickte hoch und sah Justins Bodyguard Kenny, der uns fragend ansah.
Mack und ich nickten nur und Kenny konnte sein Grinsen nicht zurück halten.
Kenny:"Wie ich sehe seid ihr die letzten.Ihr habt echt Glück, denn die letzten dürfen meistens länger mit Justin reden, weil wir dann immer noch ein wenig Zeit haben."
Ich lächelte ihn fröhlich an und war mir sicher, dass Mack das Gleiche tat. Kenny lächelte zurück und ging ein Schritt zur Seite. Ich sah ihn nervös an, doch er grinste nur und sagte:"Ihr seid die nächsten und die lezten. Na los geht schnell rein."
Langsam ging ich mit Mack in den Raum und ich konnte es nicht fassen, mein Traum ging gerade in Erfüllung..........
DU LIEST GERADE
Say that you love me justin
FanfictionEs geht um ein Mädchen das Madison heißt und ein großer Justin Bieber Fan ist. Als sie 10 war ist sie mit ihrer Familie nach Los Angeles umgezogen. Nun ist sie 18 und hat zu ihrem Geburtstag ein meet&greet mit Justin geschenkt bekommen.Was dann pass...