Kapitel19

140 9 0
                                    

Justin's POV

Scheiße Mack, Jason und ich suchten sie jetzt schon seit 3 Std und wir konnten sie einfach nicht finden. Ich mein Miami ist auch mega groß und sie könnte überall sein. Was ist, wenn ihr was passiert ist, oder sie nicht weiß wo sie ist?

Jason:"Justin wie konntest du sie denn bitte verlieren?" riss er mich wütend aus meinen Gedanken.

Justin:"Es tut mir ja leid wir haben diskutiert und dann ist sie einfach weg gelaufen. Bevor ich reagieren konnte war sie schon weg."

Mack:"Du bist so ein Idiot. Hast du sie denn wenigstens schonmal angerufen?"

Justin:"Mack hältst du mich echt für so doof? Natürlich habe ich sie schon angerufen.Sie hat ihr Handy aus."

Jason:"Das hat doch alles keinen Sinn mehr. Ich mein wir sind ganz Miami abgelaufen und haben sie nicht gefunden. Es wird gleich dunkel warscheinlich ist sie schon längst im Bus. Also ich geh wer kommt mit?"

Mack:"Ja du hast recht sie wird schon zurück kommen..."

Justin:"Ihr wollt jezt einfach so zum Bus??Was ist wenn sie da nicht ist und stattdessen in irgend einen Park ist und sie von scheiß Typen belästigt wird oder was weiß ich..!"

Jason:"Du kannst sie ja gerne weiter suchen aber ich geh wieder zurück mit Mack."

Justin:"Ach macht doch was ihr wollt ich werde erst wieder kommen wenn ich meine Prinzessin....Ehhh ich meine Maddi wieder gefunden habe."

Jason:"Meine Prinzessin??Habt ihr was am laufen oder was?"

Ich konnte sehen das Jason sich anspannte, scheiße wie komme ich denn da wieder raus? Soll ich ihm jetzt sagen, das ich seine Schwester liebe oder was?

Justin:"Sorry man wollte sie nicht so nennen.Alles cool man"

Jason:"Hahahaha mir ist eh klar das du sie liebst."lachte er vor sich hin

Justin:"Wo Woher weißt du das?"

Jason:"Justin....Das sieht sogar ein Blinder schon alleine wie du Maddi immer anschaust.Immer wenn du sie siehst musst du grinsen und bist föhlich egal ob du davor sauer oder traurig warst wenn sie da ist geht bei dir ein Licht auf wenn man das so sagen kann."

Ohh man er hatte mit allem recht.

Justin:"Mhh...."

Jason:"Man ich fände es echt schön wenn ihr zusammen kommt so lange du sie nicht verletzt."

Justin:"Danke bist ein echt cooler Kumpel ich würde Maddi nie verletzten."

Harry:"Will ich doch hoffen"

Wir beide fingen an zulachen.

Justin:"Na los geht schon.Ich werde sie schon finden und sagt mir bescheid falls sie schon im Bus ist."

Mack:"Machen wir bis später."

Ich lief in jeden Park den ich sah und kannte. Zum glück war ich nicht zum ersten mal in Miami, so dass ich mich hier ein wenig auskannte. Nach einer gefühlten ewigkeit erreichte ich den letzten Park in ganz Miami. Ich suchte echt überall, doch ich konnte sie einfach nicht finden......

Maddi's POV

Ich saß jetzt hier schon bestimmt den halben Tag, in irgend so einer Gasse im Park. Immer wieder kullerten mir die heißen Tränen über meine Wange. Warum war Justin heute so? Ich dachte immer er wäre so locker drauf und immer für spaß zu haben. Warum macht er mich so an, nur weil ich shoppen war und das sogar mit seinem Bodyguard. Mir hätte also nichts passieren können. Ich hörte das jemand in die Gasse einbog. Leider konnte ich nicht erkennen wer es war, weil es schon dunkel war. Er kam immer näher auf mich zu. Erst war ich in der Hoffnung, das es Justin,Jason,Mack oder Kenny war aber als der Typ vor mir stand, konnte ich mir sicher sein, das sie es nicht waren.

Say that you love me justinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt