Ich beschloss mich schließlich zu Lügen, denn sie würde mir eh nicht glauben.
Madison:"ähhm... ich bin noch mit Mack essen gegangen, weil wir so einen Hunger hatten."
Brooke:"Kommt auf der Stelle nach Hause! Weißt du eigentlich was wir uns für Sorgen gemacht haben!"
Madison:"ja Mom wir kommen schon es tut mir leid...."
Brooke:"Das wird Konsequenzen haben Madison...!"
Madison:"Ja ist ja gut ..!"
Sauer legte ich auf und steckte mein Handy wieder ein.Justin:"Was wollte deine Mom?"
Madison:"Ich muss nach Hause, sie ist stink sauer auf mich..."
Justin:"Musst du wirklich schon gehen?"
Madison:"Ja leider ...." ich ging zur Zimmertür und wollte grade raus gehen, als mich jemand an der Schulter fest hielt.
Justin:"Ich fahre euch auf jeden Fall nach Hause. Ich lasse euch zwei doch nicht mitten in der Nacht alleine nach Hause gehen." Justin grinste mich an und ich gab ein kleines Lächeln zurück. Danach wollte ich gerade Mack holen, als ich sie wild knutschend auf der Couch sah.
Madison:"Mack........(ignoriert sie) MACKANZIE!! Ich will dich ungerne stören, aber meine Mom hat mich gerade angerufen und wenn wir nicht gleich zuhause sind, dann haben wir echt ein großes Problem, denn sie ist jetzt schon mega sauer auf uns....!"
Mack:"Ja fahr du mal ich bleibe hier."
Madison:"Ohhh nein du kommst mit. Was soll ich denn bitte schön deiner Mom sagen, warum du nicht mitgekommen bist?"
Mack:"Ist ja schon gut, ich komme ja schon!"
Mack löste sich von Fredo und kam auf uns zu.Mack:"Können wir dann jetzt los?"
Ich nickte nur kurz und lief mit Justin raus. Mack verabschiedete sich noch von Fredo und gab ihn ihre Nummer.
Ich saß schon mit Justin vorne im Auto; als Mack dann auch mal endlich kam.
Justin:"okay können wir los?"
Mack und ich nickten nur und schon fuhren wir los. Keiner sagte etwas auf der ganzen Fahrt.
Nach ca 15min waren wir da und Mack stieg schon aus und klingelte an unsere Tür; wo schon meine besorgte Mum die Tür öffnete. Als sie sah das ich nicht dort stand blickte sie richtung Auto und winkte mich zu ihr.Madison:"Ich sollte jetzt auch aussteigen, meine Mum sieht nicht gerade fröhlich aus."
Justin:"Okay aber bevor du gehst, geb mir noch deine Nummer. Sonst fahre ich hier nicht weg." er grinste mich an und ich gab ihn meine Nummer und stieg aus. Justin zwinkerte mir noch einmal zu und fuhr dann weg. Ich lief auf meine Mom zu die mich dann in eine Umarmung riss.
Brooke:"Weißt du eigentlich was ich mir für Sorgen gemacht habe?....Wer hat euch eigentlich nach Hause gefahren?"
Madison:"Ich glaube das erzähle ich dir ein anderen mal."
Mack:"So ich fahr dann jetzt nach Hause, meine Mum macht sich auch schon voll die Sorgen."
Madison:"Okay aber wir schreiben auf jeden Fall noch mal."
Mack:"Ja klar tschüß ihr zwei."
Ich umarmte Mack noch einmal und ging dann mit meiner mom ins Haus.Brooke:"Willst du mir jetzt erzählen was ihr wirklich nach dem Konzert gemacht habt?"
Madison:"Ich bin wirklich müde Mom, kann ich dir alles morgen erzählen?"
Brooke:"Ja wenn es sein muss......Dann schlaf gut mein Schatz."
Madison:"Gute Nacht..."
Bevor ich mich ins Bett legte, ging ich noch schnell unter die Dusche. Wow heute war echt ein toller Tag. Das warme Wasser prasselte auf meine Haut, was mich sehr entspannte. Nachdem ich meine Haare gewaschen hatte, legte ich mich ins Bett und blickte auf mein Handy. 1Neue Nachricht von unbekannt. Wer das wohl war............
DU LIEST GERADE
Say that you love me justin
FanfictionEs geht um ein Mädchen das Madison heißt und ein großer Justin Bieber Fan ist. Als sie 10 war ist sie mit ihrer Familie nach Los Angeles umgezogen. Nun ist sie 18 und hat zu ihrem Geburtstag ein meet&greet mit Justin geschenkt bekommen.Was dann pass...