Madison's POV
Ich wurde durch Küssen an meinem Ohr wach. Ich öfnete langsam meine Augen und blickte in Justins wunderschönen braunen Augen. Er lächelte mich kurz an.
Justin:"Guten Morgen meine Süße."
Maddi:"Morgen..."
Ich lächelte ihm zurück.Ohh man wie gerne ich ihn jetzt einfach nur Küssen würde. Ich blickte von seinen Lippen wieder in seine Augen und dann wieder auf seine perfekten vollen Lippen.
Plötzlich kam er mir immer näher und ehe ich reagieren konnte, lagen seine wundervollen Lippen auf meine. In mir löste ein riesiges Feuerwerk aus. Unsere Lippen waren wie für einander geschaffen. Seine Lippen bewegten sich gleichmäßig auf meinen. Er streifte leicht mit seiner Zunge meine Unterlippe. Ich öffnete leicht meinen Mund und sofort führte er seine Zunge in meinen Mund. Unsere Zungen spielten miteinander und unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher bis Justin plötzlich aufhörte und vom Bett stieg. Ich sah ihm verwirrt an.
Justin:"Das war ein Fehler."
Maddi:"Warum?"
Ich kam auf ihn zu und streifte bei dem Wort warum, kurz seine Lippen.
Justin:"Maddi das geht echt nicht...."
Meinte er das gerade ernst?Erst Küsst er mich und sagt dann das es ein Fehler war?
Maddi:"Ist das dein Ernst??"
Justin:"Maddi ich will nicht das die Medien dich genauso Kaputt machen wie Selena. Weißt du damals gab es viele Leute die gegen Jelena waren."
Maddi:"Ja und ich bin aber nicht Selena!"
Justin:"Ja das weiß ich Maddi sei nicht sauer ich mache mir halt sorgen.."
Maddi:"Ach komm lass mich."
Ich hatte echt keine Lust mehr auf ihn.
Justin:"Maddi lass uns doch noch mal reden."
Maddi:"Justin lass mich ich will nicht mehr mit dir reden wir haben genug geredet..."
Mit diesen Worten stürmte ich aus den Tourbus, rein ins Blitzlichtgewitter. Ich probierte meine Tränen zu unterdrücken, weil ich nicht wollte das die Paparazzis was mitbekommen, doch leider geling es mir nicht.
?:"Maddi stimmt es das du mit Justin zusammen bist oder warum bist du immer bei ihm im Bus?"
?:"Madison warum weinst du?"
?:"Maddi du hässlige Bitch bist du nur bei Justin um berühmt zu werden?"
Okay das reicht ich lief so schnell ich konnte, in irgendwelchen Gassen. Zum Glück hatte ich sie abhängen können. Ich lief weiter zum Strand. Dort setzte ich mich hin und dachte nach.
Justin's POV
Scheiße natürlich war es kein Fehler, aber ich habe Angst, das Maddi genau so von dem Druck kaputt geht, wie damals Selena. Als sie raus lief, folgte ich ihr. Sie saß im Sand, am Strand und blickte aufs Meer. Ich setzte mich zu ihr. Sie war so tief in Gedanken, das sie garnicht bemerkte das ich neben ihr saß. Bis ich sie in den Arm nahm und sie fest an mich drückte.
Justin:"Maddi es tut mir leid."
Maddi:"Ist schon okay ich verstehe dich ja auch irgendwie..."
Justin:"Nein Maddi vergiss bitte was ich gesagt hab es war so dumm so was zu denken."
Maddi:"Wie meinst du das?"
Okay ich musste ihr es jetzt sagen, ich will das Maddi mein Mädchen ist und nur mir gehört. Ich habe eh schon viel zu lange gewartet.
Justin:"Maddi es ist so..Ehm ..Also ich hab mich in dich verliebt und....."
Weiter kam ich nicht, weil Maddi mich leidenschaftlich Küsste. Ich ließ langsam von ihr ab und schaute in ihre verweinten Augen.
Justin:"Maddi möchtest du mein Mädchen sein?"
Maddi:"Omg ja."sagte sie und aus ihren Trauertränen, wurden Freudetränen. Ich konnte es nicht glauben, Maddi gehört jetzt mir und diesmal werde ich sie nicht wegen einer meiner dummen Fehler verlieren...
Wir saßen noch eine Weile am Strand bis ich ein Anruf bekam.
Gespräch
Scooter:"Justin?"
Justin:"Ja?"
Scooter:"Wo bist du?"
Justin:"Am Strand wieso?"
Scooter:"Du hast jetzt ein Shooting und danch musst du in die Konzerthalle weil heute dein Auftritt ist."
Justin:"Ja kannst du mich dann von hier abholen?"
Scooter:"Jaja ich komme......ich fahre jetzt los"
Justin:"Okay danke bis gleich."
Maddi:"Wer war das?"
Justin:"Scooter der holt mich jetzt gleich ab und dann muss ich zum Shooting und danach habe ich ein Konzert."
Maddi:"Ohh okay..Kann ich zum Konzert kommen?"
Justin:"Ja klar wenn du willst kannst du auch mit zum Shooting."
Maddi:"Nein ich wollte gleich noch was mit Jason und Mack machen aber zum Konzert komme ich auf jedenfall."
Justin:"Okay sehr gut freue mich schon."
Maddi:"Ich auch......Naja ich mach mich dann mal auf den Weg zum Bus."
Justin:"Du machst garnichts wir fahren dich da gleich hin."
Maddi:"Jus ich kann auch alleine gehen..."lachte sie.
Justin:"Aber Prinzessinen gehen nirgendswo alleine hin also fahren wir dich."
Maddi:"Du bist süß.."
Madison's POV
Justin ist so süß und er gehört nur mir....
Justin:"Tja so bin ich halt."Lachte er.
Maddi:"Idiot :D Ohh da vorne ist Scot."
Justin stand sofort auf und hielt mir die Hand entgegen. Wir liefen zum Wagen und stiegen ein.
Justin:"Scot wir bringen noch eben Maddi zum Bus."
Scot:"Okay..."
Der Wagen hielt und ich stieg aus.
Maddi:"Danke das ihr mich weggebracht habt..."
Ich gab Justin noch schnell einen Kuss,machte die Tür zu und lief iin den Bus. Ohh man ihr hättes Scooters Blick sehen müssen als wir uns Küssten :D
DU LIEST GERADE
Say that you love me justin
FanfictionEs geht um ein Mädchen das Madison heißt und ein großer Justin Bieber Fan ist. Als sie 10 war ist sie mit ihrer Familie nach Los Angeles umgezogen. Nun ist sie 18 und hat zu ihrem Geburtstag ein meet&greet mit Justin geschenkt bekommen.Was dann pass...