Kapitel 21

132 5 0
                                    

Als das Auto wegfuhr, ging ich in den Tourbus. Im Wohnzimmer saßen Mack und Jason küssend auf der Couch. Ich ging einfach schnell weiter. Eigentlich wollte ich es schnell wieder vergessen was ich da grade gesehen hab denn ich mein meine beste Freundin hat was mit meinem Bruder am laufen das ist echt eine komische Situation.

Weil ich Justin vergessen hatte zu fragen wann das Konzert anfängt schrieb ich ihm noch schnell eine Nachricht.

Chat

Haii ich wollte nur fragen wann das Konzert anfängt <3

Haii babe das Konzert fängt um 19 Uhr an ich schicke dir aber ein Fahrer. <3

Nein brauchst du nicht ich gehe dahin es ist ja nicht weit <3

Nein kommt nicht in Frage ich will nicht das dir schon wieder was passiert <3

Okay <3

Ende

Grade als ich mein Handy zur Seite legte klopfte es an meiner Tür und nach kurzer Zeit öffnete sie sich. Es war Mack.

Maddi:"Haii was machst du hier?"

Mack:"Ich wollte einfach mal mit dir reden.." Sie kam in mein Zimmer und setzte sich auf mein Bett.

Maddi:"Und über was?" ich blickte sie fragend an.

Mack:"Nun ja ...Es ist so ich bin...." weiter kam sie nicht denn ich setzte den Satz weiter fort.

Maddi:"Mit Jason zusammen."

Als ich sah das sie mich verwirrt ansah lächelte ich sie leicht an.

Maddi:"Hab euch grade gesehen."zwinkerte ich ihr zu und man sah das es ihr peinlich war denn sie wurde ganz rot.

Maddi:"Hahaha Mack ... Naja ich muss mich jetzt fertig machen." Ich stand auf und lief zum Schrank.

Mack:"Für was machst du dich fertig." sie sah wirklich verwirrt aus.

Maddi:"Ich geh auf Justins Konzert."

Mack:"Uhh ein Date?" lachte sie.

Maddi:"Nein." um ehrlich zu sein wusste ich nicht wirklich was ich sagen sollte ich mein durfte ich es überhaupt weitersagen das wir zusammen sind?

Mack nickte nur und ging dann aus mein Zimmer.

Ich zog mich schnell um und lief dann aus dem Tourbus. Weil ich keine Lust hatte von irgendeinem gefahren zu werde lief ich den kurzen Weg zur Halle.

Als ich da war lief ich zu Hintereingang. Dort stand ein Bodyguard den ich nicht kannte also rief ich Justin an der auch wenige Minuten später kam und mich mit rein nahm.

Justin:"Maddi warum bist du nicht mit dem Fahrer gefahren?" Er sah mich ein wenig verärgert an.

Maddi:"Weil ich lieber gehen wollte."

Justin:"Ich will aber nicht das du hier alleine rum läufst."

Maddi:"Jaja" gab ich ein wenig genervt von mir.

Wir liefen in seine Kabine wo er sich schnell umzog. Danach brachte er mich in einen anderen Raum wo Scooter,Alison und Alfredo saßen.

Justin:"Hier kannst du während des Konzerts warten. Ich muss jetzt los bae."

Er gab mir noch einen kurzen aber Gefühlvollen Kuss und verschwand dann zur Bühne.

Die drei im Raum grinsten mich an und ich merkte schon wie mir die Röte ins Gesicht lief weswegen ich mich schnell umdrehte. Scooter und Fredo fingen an zu lachen.

Mittlerweile stand ich am Rand von der Bühne und sah Justin beim singen zu. Er hatte echt eine sehr schöne Stimme.

Nachdem das Konzert zu ende war lief Justin zu mir und umarmte mich ganz fest. Ich grinste ihn Stolz an und gab ihn dann einen Kuss auf die Wange.

Alison:"OMG ihr seid so ein mega süßes Paar."

Natürlich wurde ich mal wieder rot und versteckte meinen Kopf an Justins Brust.

Justin musste schmunzeln.

Justin:"Alison du machst sie ganz verlegen." lachte er und nahm mich in den Arm.

Er küsste mir auf den Scheitel und flüsterte dann:"Das brauch dir nicht peinlich sein Babe..."

Ich blickte zu ihm hoch und Küsste ihn. Unsere Lippen bewegen sich perfekt aufeinander. Justin strich kurz mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich gewährte ihm Einlass. Unsere Zungen kämpften mit einander bis wir uns wegen Luftmangels lösen mussten.

Er lächelte mich leicht an und zog mich dann wieder mit in seine Kabine.

Justin:"Also ich geh jetzt duschen wenn du mit willst...." er grinste mich an und wackelte mit seinen Augenbrauen.

Maddi:"Vergiss es Bieber so leicht kriegst du mich nicht." Lachte ich.

Justin machte einen gespielt traurigen blick und ging dann duschen.

Nachdem er fertig war fuhren wir wieder zum Bus.

Da ich so müde war zog ich mich direkt um und legte mich in Justins Bett. Er legte sich neben mich und zog mich ganz nah an sich ran bevor er mir einen Kuss gab und meinte:"Schlaf gut meine Prinzessin." "Schlaf du auch gut." Ich kuschelte mich an Justin und schlief dann ein.

HAII MEINE LIEBEN ES IST ZWAR SEHR KURZ ABER ICH DACHTE MIR WENIGSTENS ETWAS DENN ICH FAHR ÜBER SILVESTER IN DEN URLAUB UND HABE DORT KEIN INTERNET UND KANN DESWEGEN ERST WIEDER NÄCHSTE WOCHE UPDATEN ABER IHR KÖNNT JA IN DER ZEIT MEIN 2. GESCHICHTE "BELIVE BECAUSE IT'S TRUE" LESEN ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT DAS KAPITEL..... ACH JA UND KOMMT GUT INS NEUE JAHR REIN UND FEIERT SCHÖN 2015 WIRD EIN SEHR GUTES JAHR DENKE ICH MAL :-D

Say that you love me justinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt