Stumm beobachtete ich die Regentropfen, die an das Fenster abprasselten und stützte meinen Kopf an der Wand ab.
,,Wir erreichen in kürze Tokyo, bitte schnallen sie sich wieder an und bereiten sich auf die Ankunft vor." Ich drehte meinen Kopf zur Stewardess ,die lächelnd an mir vorbei lief. Seufzend schnallte ich mich wieder an und setzte mich gerade hin. Ich checkte mein Handy nach einer Nachricht von Chiho und seufzte erneut. Sie hat mir immer noch nicht geschrieben...
Vielleicht sollte ich ihr noch mal schreiben.... Hm... sie ist bestimmt Arbeiten... ich glaube ich statte ihr mal einen Besuch ab...
,,Entschuldigung Miss?" Erschrocken sah ich hoch und entdeckte die Stewardess, die mich leicht genervt ansah. ,,J-ja?" ,, Würden sie bitte aussteigen?" Verwundert sah ich mich um und sah, dass alle schon weg waren. Mensch...war ich so in Gedanken versunken??? Schnell stand ich auf und kratzte mir verlegen am Hinterkopf. ,, Tut mir sehr leid!" ich nahm schnell meine Tasche und verließ das Flugzeug...
[...]
,,Hallo und willkommen bei MgRonald's. Haben sie sich schon Entschieden?" ,, Ja ich hätte gerne einen Milchshake.." ,,War das alles oder kommt noch was dazu?" ,,Nein danke, dass ist alles." Der Süße Kassierer verbeugte sich ein bisschen und machte meinen Milchshake. Ich beobachtete ihn dabei und muss schon sagen, dass er voll süß aussah...aber nicht so mein Geschmack... (Ergibt irgendwie keinen Sinn XD) ,, Hier bitte sehr." ,,Danke." Ich bezahlte und setzte mich an einen freien Tisch. Schlürfend, sah ich mich im Raum um und hoffte, Chiho irgendwo zu sehen, leider ohne Erfolg. Ich lehnte mich zurück und holte mein Handy raus.
H: Chi-chan?? Kommst du auch Arbeiten oder hattest du deine Schicht schon??
C: Hitomiiiiiiiii~~~~
Warum fragst du??
H:....Hast du meine Nachrichten nicht davor gelesen?? -.-
C: Wie?? Ich habe keine Bekommen? ....
Hitomi? XD Hast du sie meiner alten Nummer gesendet??
H:........Kommst du jetzt Arbeiten oder nicht?
C: XD Ja komme ich, ich bin gleich da... aber jetzt mal im Ernst... WAAARRUUUMMM???
H:..... Nur so....
C: >~< Mehhhh~ Nagut... Muss aufhören, bye!
H: Bye~
Schmunzelnd legte ich mein Handy wieder in meine Tasche und sah zum Eingang. Keine 5 Minuten kam auch schon Chi-chan rein und begab sich zum Jungen an der Theke. Ich beobachtete beide stumm und musste nach einer Weile kichern... Sie mag ihn scheinbar... Ich blieb noch eine Weile sitzen, ehe ich mich wieder zur Theke begab und stellte mich vor Chi-chan. ,,Hallo und willkommen bei MgRonald's, haben sie sich schon Entschieden?" ,,Ja ich hätte gerne meine beste Freundin für ein paar Minuten." ,, darf es denn dach noch- Moment...Hitomi?!!!! NO WAY!" Chiho rannte Augenblicklich zu mir erdrückte- ich meine, umarmte mich fest und freute sich riesig. ,,Hallo Chi-chan!" ,, Hallo Hitomi! Was machst du hier?! Ich dachte du bist in Amerika! Das...du..ARGH!" Chiho hielt sich ihr Gesicht und schwenkte hin und her. Kichernd, beobachtete ich sie dabei und merkte, wie uns der Junge an der Theke, neugierig ansah. ,,Und was machst du jetzt hier?Also, bleibst du jetzt oder gehst du wieder AHHHHH!" Diesmal musste ich lachen, was Chiho wohl nicht gefiel. ,,Hahaha.....also...ANTWORTE" ,,Jaja~ Also.... Ich bleibe erstmal wieder hier, da mein Arbeiter-Austausch beendet ist." ,,Heißt das...DU ARBEITEST WIEDER HIER?!" Verlegen, kratzte ich mich am Hinterkopf. ,,Naja...da müsste ich erst Miss Kisaki fragen." ,,Oh...sie ist gerade nicht da..Aber du kannst sie ja noch fragen!!" Lächelnd nickte ich, woraufhin Chiho ebenfalls lächelte. ,, Wo ist Kerim?" ,, Der Austausch Junge? Der Liegt zur Zeit im Krankenhaus,hatte einen Autounfall.." ,, Oh je...der arme !" ,,hey..uhm... ich will euch ja nur ungern stören ,aber Chi-chan, du musst noch Arbeiten." ,,Oh, Stimmt! Tut mir leid Mr. Maou!" ,,Oh...uhm..schon okay Chi." ,,Würdest du warten Hitomi? Wenn du willst kannst du gerne im Pausenraum warten." ,, Ja, gerne." Okay! Kennst ja den weg~" ,,Ja, aber du bist dir sicher dass ich einfach so und Pausenraum warten darf ? Immerhin arbeite ich nicht mehr hier." ,,Eigentlich schon..Egal! Geh einfach durch." Ich nickte und begab mich mit meiner mit Tasche, die ich von meinem Platz holte, zum Pausenraum. Dort angekommen ,setzt sich mich auf einen Stuhl und lächelte glücklich. ~Es ist schön wieder hier zu sein~
Nach ungefähr einer halben Stunde, kam der Junge von der Theke in den Pausenraum und ging an seinen Spind. Ich wusste nicht warum, aber ich sah ihn neugierig dabei zu. Etwas verstört, sei er mich an und setzt sich mir gegenüber. Er Öffnete ein Comic oder was das auch war, und fing an, seelenruhig zu lesen. Immernoch, beobachte ich ihn und stützte mich mit meinen Händen ab. Der Junge wurde etwas nervös, weswegen er seine Zeitung höher, vor sein Gesicht hielt. Mich persönlich hat das nicht gestört, denn ich schaute ihn einfach weiter an. Er schielte mal zu mir und wurde leicht rot. Nach einer Weile, verlor er seine Geduld und nahm das Comic Heft von seinem Gesicht und legte es auf den Tisch. ,,Hör auf mich anzustarren!" Kichernd, sah ich weg und schmunzelte. Er seufzte nur und beobachtete mich nun. ,,Machst du es jetzt auch?" Sagte ich lachend. Er Grummelte nur ein paar unverständliche Dinge und lächelte danach. ,,Mein Name ist Sadao Maou und deiner?" Hitomi Tohsaka, freut mich Dich kennenzulernen."
======================
So das ist das erste Kapitel meiner Ersten Geschichte!^-^Yey XD
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!♡ Verbesserungsvorschläge , Kommentare zu Stellen und alles mögliche ,könnt ihr mir selbstverständlich schreiben ^-^
Ich freue mich auf jeden Kommentar~Bye bye~
DU LIEST GERADE
Devil?!
FanfictionDie 20 Jährige Hitomi Tohsaka kehrt von ihrem Arbeiteraustausch von Amerkia, nach Japan wieder zurück und freut sich auf das wiedersehen mit ihrer besten Freundin Chiho Sasaki. In Japan angekommen, muss sie feststellen dass Chiho neue Freunde ke...