10. Who are you?

77 6 2
                                    

,,Wir sehen uns dann heute Abend." sagte Sadao und fuhr mit seinem Fahrrad weg. Ich drehte mich in die andere Richtung und lief nachhause. Wie gewohnt stellte ich mich auf den Bahnhof und wartete auf meine Bahn. Ich atmete tief ein und aus....und fing an zu kreischen.Ich.Habe.Mit.Ihm.Ein.Date?! Er?! Versteht mich nicht falsch, ich freue mich schon, aber das ausgerechnet er auf ein Date mit einem Mädel geht überrascht mich. Er interessiert sich doch für sowas nicht..zumindest hatte er immer den Mädels abgesagt, die ihn gefragt hatten..Moment..ER HAT MIR NICHT GESAGT WAS WIR MACHEN! Ich seufzte und setzte mich auf einen freien Platz im Zug. Lange überlegte ich was ich anziehe, bis ich zum Entschluss kam, ein sommerliches Kleid zu tragen. Damit kann ich ja eigentlich nichts falsch machen... Ich seufzte erneut und lief die kleine zwischenstraße zu meiner Wohnung lang. Ich entdeckte ein Aushänge Schild. "Re: Opening. Supermarkt Sakura." Ich sah verdutzt das Schild an und sah zu meiner linken einen kleinen Supermarkt. Genau in dem Moment knurrte auch mein Magen...was für ein Zufall... ich sah auf meine Uhr und sah, dass ich noch ein bisschen Zeit hatte. Ich lief also n das Geschäft rein und wurde mit einem süßen Duft geweckt. Auf der rechten Seite befand sich ein kleiner Bäcker mit leckeren Sachen. Ohne weiter darüber nachzudenken, lief ich zur Theke und sah mir alles genauer an. Ich bestellte mir eine Streuselschnecke und lief wieder raus. Ich wollte gerade genüsslich reinbeißen als Baaam! Ich viel mit meiner geliebten Streuselschnecke zu Boden und sah zu dem Übeltäter. Es war en junger Mann mit dunkel grünen Haaren und dunkelroten Augen. Er sah mich entschuldigend an und reichte mir die Hand. ,,Das tut mir mega leid! Das war keine Absicht! Geht es dir gut ?" Benommen nickte ich und stand mit der Hilfe des Mannes auf. ,,Ja, geht schon..." Der Mann lächelte und reichte mir erneut die Hand. ,,Ich bin Jacob und du?" ,,Hitomi.." "Ich weiß, Little Princess... "



-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallöchen....Ich habe lange darüber nachgedacht und habe mich dazu Entschieden dass mein Buch nur 20 Kapitel haben wird..Warum? Ich wollte eigentlich, dass mein Buch 30 oder 40 Kapitel haben wird , aber mir ist aufgefallen.. Wer ließt sich 40 Kapitel durch? Deswegen werde ich von diesem Buch einen Zweiten Teil rausbringen ! Yey... XD


Devil?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt