15. Die Bentobox

37 4 0
                                    

*Der letzte Tag*

??? Pov


,, So so, der Dämonenkönig hat jetzt Accessoire gefunden, wie niedlich. " ,,Accessoire? Der verfluchte König nutzt ihre Gefühle wahrscheinlich aus um daraus seine Kräfte wiederzu gelangen. " ,,Wie dem auch sei, ich will ihn nur weghaben sodass ich den Thron besteigen kann." ,,.......du meinst WIR ,Kairi" ,, Ja ja , Ich halte mich an unsren Plan Jacob"


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

,,Guten Morgen Sadao, hast du Chiho irgendwo gesehen?" Sadao sah mich leicht bedrückt an und schüttelte den Kopf. ,,Nein, tut mir leid, aber ich denke dass ist erstmal besser so." ,,Ach ja? Warum dass denn?" Verwundert runzelte ich mit meine Stirn und öffnete eine Kasse neben ihn. ,,Naja, wie sage ich das am besten....uh...Chiho ist sehr sauer auf dich, weil wir beide zusammen sind und uhh...." ,,...Sie dich toll findet...Ach man, ich bin so doof! Wie konnte ich das bloß vergessen !" ,,Vergessen?"


...Chiho nickte und sah etwas traurig aus. ,,W-wah?!" Was ist jetzt?!" ,,Naja...Also.. " Chi sah zu Boden. ,,Hast du Gefühle für Mr.Maou!!!" ,,Wwahhhh! Schon die nächste! Hör mal, Chi ,ich kenne ihn doch kaum!" ,,Aber...trotzdem..." ,,Nein ich- moment mal...bist du verknallt?" Chi lief rot an und stotterte. ,, M-möglich..." Ich seufzte erleichtert. ,,Keine Angst Chi,ich klaue ihn dir nicht. Versprochen." Ich sah sie warm an, woraufhin sie lächelte. ,,T-Tut mir leid!" Ich schüttelte den Kopf. ,,Ist schon oki Chi~"....

,, Sie erzählte mir mal was und ich habe das total vergessen und sie somit verletzt...Eine schöne Freundin bin ich!" ,,Woah, jetzt mach mal halblang. Hat sie dir gesagt du sollst mich nicht Daten?" ,,Was? Nein, natürlich hat sie das nicht gesagt! Naja, sowas ähnliches aber das kann dir egal sein. Es ist mein Fehler und ich muss ihn wieder ausbaden." ,,Uhh..okay."  

,,Sag mal..." ,,Ja? Was gibt es ?" ,,Machst du jetzt...Schluss oder so?" ,,WAAAAASSSS?!!!! NOOOOO!! Baby isch liebe dich!!" (sorry, Wendler musste mal sein xD) Sadao sah mich etwas verwirrt von der Seite an aber lächelte leicht. ,, Was grinst du so?" Sadao dreht sich um und sammelte alles für die Bestellung die er gerade aufgenommen hat zusammen. ,,Ich grinse nicht, ich mache nur meine Aufgaben." ,,Jaja...."

[...]

,, Ich sollte vielleicht doch mal Chiho besuchen..." Sadao sah mich ängstlich an. ,,Uh.. wie gesagt: Ich würde dass nicht tun..Chiho ist..speziell.." ,,Speziell?" Verwundert sah ich ihn an und blieb an der Ampel stehen. ,,Erinnerst du dich noch an die Bentobox die du mir mitgebracht hast?" Ich nickte woraufhin er weiter erzählte.

,,Entschuldigung, was ist das ?" ,,Was meinst du? Etwa meine Bentobox?" ,,Ohhh, DEINE Bentobox? Naja, weil...sie schon sehr fancy aussieht... Hat dir das etwa Mr. Ashiya gekauft?" ,,Was? Ne, es ist ja eigentlich nicht meine Bentobox. Unser neue Nachbar hat mir die Box ausgeliehen, keine große Sache." ,,Neuer Nachbar ja? Er lebt genau neben euch?" ,,Hm? Ja, sie ist voll cool. Ich denke du würdest Sie mög-" ,,HAST DU GERADE DEN WEIBLICHEN ARTIKEL BENUTZT?!" ,, W-wieso schreist du mich jetzt an? Es gibt doch kein Grund zum schreien!" ,, SIE IST GERADE BEI EUCH NEU EINGEZOGEN UND SIE GIBT DIR SCHON ETWAS TEURES UND PERSÖHNLICHES VON IHR?!" ,,Könntest du bitte aufhören mich zu schütteln, what the hell!!" ,,DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN A-ABER SAG BLOß DASS DAS ESSEN DA DRIN SELBST GEMACHT IST?!" ,,I-ich denke schon, j-ja?" ,,W-wah??!! E-ES TUT MIR LEID A-ABER ICH MUSS DASS ESSEN JETZT SEHEN !!" ,, Was immer du willst aber bitte hör auf mich zu schütteln, ich flehe dich an!" 


,, Ein Neujahrs -essen...?" ,,Was soll dass denn heißen?uhh.. Möchtest du auch sehen was darunter is-" ,,NEIN WARTE! Ich bin noch nicht bereit dafür!" ,,Uhhh...okay..."

.

.

.

,,OKAY JETZT MR.MAOU; ZEIGE MIR DIE UNTERE HÄLFTE!!" ,,U-UH,JA!"

,,AHHHHHHHH" 


,, Ende der Story! Genau deswegen wollte ich nicht dass du- warte wo bist du hin?" 

FUCK.MY.LIFE.Ich bin sowas von Tot!!!!!!!!!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Also als erstes: Ich liebe diese Szene mit der Bentobox!! Leider war ich so dumm und habe den Englischen Dub ins deutsche Übersetzt, anstatt einfach das deutsche abzuschreiben....naja... *dying inside*

als zweitens: Es tut mir mega leid dass ich nicht mehr gepostet habe. Meine Zeit UND meine Motivation war einfach weg und jetzt wo wir "Ausgangssperre" in meiner Stadt haben, weiß ich sowieso nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll. Und da surfte ich einfach durch Wattpad und stellte fest: Warum schreibst du eigentlich nicht weiter?

Joar, heißt dass ich das Buch bis Ende der Woche zuende schreiben werde. Es werden insgesamt 20 Kapitel rauskommen, also sind es jetzt noch 5. ;) Ich schreibe schon fleißig an einer neuen Geschichte und hoffe, diesem Buch noch eine Fortsetzung zu geben . AAAber mal schauen wie mein Buch noch so rüberkommt. Ich hoffe dass Kapitel war nicht allzu langweilig.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 25, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Devil?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt