,, Aber dass ist doch total niedlich!! Was war daran jetzt so schlimm? "
Ich seufzte und setzte mich hin.,, Das war ja auch nicht das schlimme daran.. Ich bin also nach der Arbeit nachhause gegangen um mich fertig zu machen.....
Verzweifelt betrachtete ich mich im Spiegel.. Mittlerweile ist das jetzt schon dass 7 Outfit was ich probierte und keines davon gefiel mir. Seufzend ließ ich mich auf mein Bett fallen und scrollte etwas durch Instagram. Beim durchstöbern, fand ich einen tollen Look, den ich versuchte so gut es ging nachzumachen. Leider hatte ich nicht die selben Klamotten wie auf dem Bild, also inspirierte ich etwas und betrachtete mich zufrieden im Spiegel. Ich machte mir noch schnell die Haare und schminkte mich dezent. Ich nahm mir noch schnell meine Jacke und machte mich auf den Weg zum Treffpunkt.
Am Treffpunkt angekommen, wartete Sadao schon auf mich. Als er mich sah, lächelte er leicht und ging auf mich zu.,, Hey, du siehst gut aus. " Kichernd umarmte ich ihn und bedankte mich.,,Also, wo willst du dich hinsetzen?" Sadao sah sich um und entdeckte einen gemütlichen Platz unter einem Baum.,, Oh wow, du hast ja voll viel eingepackt! Kommt noch jemand? " fragte ich erstaunt und setzte mich. Sadao kratzte sich leicht an der Wange und kicherte etwas.,, naja, Ashiya Hatte den Korb gepackt und meinte, ich kann nicht mit 3-4 Sachen ankommen,hehe.",, Glaub mir, 3-4 Sachen hätten vollkommen gereicht! " sagte ich und nahm mir was.,, Naja, ist halt Ashiya. " sagte er lachend und setzte sich neben mich. Sadao und ich quatschten über dies und das, lachten und hatten eine tolle Zeit. Wir gerieten schlussendlich in eine Kitzel Schlacht, die Sadao leider gewann. Keuchend und noch halb lachend, saß ich auf ihn und Sah ihn von unten herab. Ich hatte ihn während der Kitzel Schlacht umgeschubst und sah nun in sein rotes, lachendes Gesicht. Ich stupste seine Nase an und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Sadao lächelte und hielt mich fest. Unsere Gesichter kamen immer näher... Bis..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.,, Mr. Maooouuuuuu!!! " Geschockt sahen wir uns beide and und richteten uns auf. Chiho kam fröhlich angerannt und blieb vor uns stehen.,, Hallo Mr. Maou und.. Uh.. Hitomi? Was machst du denn hier? Ich hab dich gar nicht bemerkt haha." sagte sie und lächelte. Ich seufzte leise und aß leise.,, Chi-chan? Was machst du hier?" fragte Sadao etwas verzweifelt und sah zwischen uns beiden hin und her.,, Ashiya - San meinte du bist Picknicken und da dachte ich, ich komme mal vorbei!! " sagte sie und setzte sich dazu.,, Ich habe sogar was kleines mitgebracht! ",, Uhh..ähh...d-danke Chiho! "sagte Sadao hilflos und sah mich an.,, Du chiho.. Ich möchte ja nicht unhöflich klingen, aber Sadao und ich wollten mal den Tag zusammen verbringen weißt du.. So.. Alleine halt." sagte ich und sah sie hoffnungsvoll an.,, Oh, aber jetzt bin ich doch hier.. Und ich habe extra was vorbereitet... Hier Sadao! Probier mal!" sagte Chiho und stopfte Sadao irgendwas in den Mund. Wütend, aß ich für mich weiter und beobachtete Beide.,, Schmeckt nicht war? Probier mal das!" sagte Chiho und hielt ihm eine Bento Box hin.,, Ja, Sadao , Probier doch mal das!! " sagte ich genervt und sah ihn an. Er sah mich nur entschuldigend an und nahm ein bissen vom Essen. Während Chiho ihn weiter "vergötterte", hatte ich die Schnauze voll und stand wütend auf.,, Ich Werde dann mal gehen. Scheint ja so als hättet ihr Spaß! " Sadao stand auch auf und hielt mich am Arm fest.,, W-wah?! Bitte geh nicht! W-wir.. Wir können doch auch was gemeinsam machen!",, Bitte???!! Sadao, das war UNSER Date!!! Da haben wir endlich mal etwas Zeit miteinander und dann kommt sowas... " sagte ich leicht wütend.,, Ein.. E-ein.. WAAASSS?!!" sagte Chiho mit rotem Kopf und sprang ebenfalls auf.,, Chiho! Wie soll ich das sagen...",, SIE WUSSTE NOCH GAR NICHT DASS WIR ZUSAMMEN SIND?! ",, IHR SEIT ZUSAMMEN?! ",, Nicht hauen!!" sagte Sadao und verkrümmte.
.
.
.
.,, Oh man! Und was jetzt?!",, Keine Ahnung, ich habe seit dem nicht mehr mit ihm gesprochen.. ",, Oh! Das solltest du definitiv tun! Er meinte das bestimmt nicht so! Zumal dem er ja theoretisch nichts dafür kann. "
,, Ich weiß , aber wie soll ich denn jetzt Chiho unter die Augen treten? Die ist bestimmt mega sauer......"
DU LIEST GERADE
Devil?!
FanfictionDie 20 Jährige Hitomi Tohsaka kehrt von ihrem Arbeiteraustausch von Amerkia, nach Japan wieder zurück und freut sich auf das wiedersehen mit ihrer besten Freundin Chiho Sasaki. In Japan angekommen, muss sie feststellen dass Chiho neue Freunde ke...