13. Ein Date.. Mit ...? (Teil 1)

39 4 0
                                    

*Noch 2 Tage*

,, Du wirst mir nicht glauben was er gemacht hat!! "

,, Oh Wow, beruhigt dich bitte Hitomi. Was hat Sadao getan?"

Seufzend Lief ich mit meinem Handy in meiner Wohnung rauf und runter. Ich biss mir nervös auf die Unterlippe und sah aus meinem Fenster.

,, Nun erzähl schon!! Lass mich nicht in Dunkeln sitzen!!!" wimmerte meine gute Arbeitskollegin Sarah.

,, Ist ja gut, ist ja Gut!!!......also..Sadao lud mich auf ein neues Date ein und -"

,, AHHHHHHHHHH!! WIE ROMANTISCH!! Oh mein gott! Was habt ihr gemacht?! Hattet Ihr eine heiße Nacht?? Uhhhh!!!!!! Ich Will Details!!"

,, W-w-wahhh!!??? Sarah!!! Aber nicht doch!!! " stammelte ich vor mich hin und wurde rot. Ein Glück dass sie es nicht sehen kann..

,, Sadao lud mich zum Picknicken ein - "

,, OH MEIN GOTT ICH GLAUBS JA NICHT!!! UNSERE SADAO MAOU?!! WIE TOLL -"

,, KÖNNTEST DU MAL AUFHÖREN MICH ZU UNTERBRECHEN!!!"

,,... Upsi...tut mir leid hehehehe...Also.. Fahre fort!"

,, Also........

,,Hey Hitomi, hast du kurz Zeit? " fragte mich Sadao von der Theke aus und bereitete alles für den Ansturm an. Ich nickte ihm zu und ging mit ihm in den Pausenraum.,, Was gibt es Chef? " Fragte ich ihn und setzte mich. Sadao verzog Sein Gesicht Bei dem Wort "Chef" und schüttelte seinen Kopf.,, Ich wollte mal so fragen ob.. Uh... Naja.. ",, Ob.....uh...was?" fragte ich etwas lachend und sah ihn schief an. ,,Hast du Lust mit mir Picknicken zu gehen?" Etwas verwundert, sah ich ihn an und lächelte. ,,Gerne!" Sadao lächelte mich breit an und nickte ein paar mal. ,,Alles klärchen! Dann lass uns doch heute Nachmittag um 15 Uhr treffen. Am besten treffen wir uns an der Hatagaya Station!" Kichernd nickte ich und stand auf. Verwundert sah mich Sadao an und blockierte mir den Weg.  ,,Wieso kicherst du??" ,,Nur so~" summte ich und versuchte ihn beiseite zu Schubsen , doch er hielt mich an beiden Armen fest und grinste leicht. ,,Nun sag schon,sonst kommst du nicht durch!" Ich fing leise an zu lachen und umarmte ihn. Geschockt von meiner Handlung, ließ er meine Arme los und ging einen Schritt zurück. Ich kicherte leise und drückte ihn fester an mich. Einige Sekunden später hielt mich Sadao sanft in den Arm und vergrub sein Gesicht in meiner Schulter. ,,Siehst du,war doch gar nicht so schwer. Ich weiß nicht was du  immer hast. Bin ich so schlimm?" Sadao nuschelte etwas unverständliches und seufzte.  ,, Wie war das ?" fragte ich ihn gefährlich und zog eine Augenbraue hoch. ,,H-Huh?! Gar nichts, zurück an die Arbeit!"  ,,Hey...." Sadao schmunzelte und drückte mir einen Kuss auf die Wange. ,, Na dann, bis nachher !" ,,B-bis nachher.." 

To be continued 


___________________________________________________________________

AHHHHHHHH!!! Ich habe ab nächste Woche Mittwoch,6 Wochen Sommerferien!

ENDLICH! Abitur ist sooo anstrengend DX.....






Devil?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt