,, Müssen wir das tragen? ",, Ja! Wir wollen ja nicht auffallen!",, Nun hilf mir meine Bluse zu zumachen. ",, Ja doch..",, outch! Das ist hier ganz schön eng... Wir hätten vllt jeder eine einzelne Toilette nehmen soll.. ",, Jetzt ist es zu Spät Muss Yusa!",, Ist mir bewusst!",, Fertig!!!! " Wir drei traten aus der Toilette aus und sahen uns selbstbewusst an.,, Die outfits sind super! " sagte Chiho und quietschte.,, Ich bin beeindruckt dass du so viele Klamotten in deine Tasche passt Emi.",, Hmpf, da kannst du mal sehen! " Emi Lief raus und setzte sich eine Brille auf.,, Was machen wir jetzt?" ,, Zu Sadao fahren und ihn dann Absorbieren." sagte emi und hielt ausschau nach ihm. Wir standen Mittlerweile schon bei Dem Haus und pressten uns an die Mauer.,, Wer sagt dass er nicht schon weg ist Emi? ",, Ich hoffe doch nicht! Ansonsten müssen wir es einen anderen Tag machen! " Emi sah um die Ecke und versteckte sich wieder sofort.,, Pssst! " Sadao lief die Treppen runter und ging ganz gelassen. Emi und Chiho liefen langsam und vorsichtig ihm hinterher. Etwas ungeschickt, folgte ich ihnen.
[.....]
,, Eine Baustelle? ",, Mr. Maou scheint hier zu Arbeiten. ",, Aber er hat doch schon einen Job. ",, Vllt baut er ja auch eine Geheime Festung!" Ich sah emi komisch an.,, Was stimmt nicht mit dir?! Was soll er mit einer Geheimen Festung?! " Emi sah mich wieder nervös an und kratzte sich am Hinterkopf.,, Sorry... Vergessen." murmelte sie leise und sah wieder zu sadao der uns mittlerweile ansah und nur den Kopf schüttelte.
[......]
,, Ihr habt mich also Gestalkt? ",, Wir haben Dich nicht Gestalkt! " sagte Emi wütend und warf ihm eine Wasserflasche an den Kopf.,, Outch... Ist ja gut.. ",, Also Mr. Maou...was machst du hier?"Sadao kratzte sich an den Kopf und sah uns an.,, Naja ...wir haben ein paar kleine Sachen die wir noch nicht bezahlt haben weswegen wir, also Ashiya und Ich, uns nebenjobs gesucht haben.",, Da hörst du's Emi, keine Geheime Festung. " sagte ich neckend und setzte mich neben Sadao. Sadao sah mich verwirrt an und dann wieder zu einer roten Emi......
Ende der ersten Folge :die drei Stalker Detektive
DU LIEST GERADE
Devil?!
FanfictionDie 20 Jährige Hitomi Tohsaka kehrt von ihrem Arbeiteraustausch von Amerkia, nach Japan wieder zurück und freut sich auf das wiedersehen mit ihrer besten Freundin Chiho Sasaki. In Japan angekommen, muss sie feststellen dass Chiho neue Freunde ke...