Bevor ich mit dem Kapitel beginne möchte ich mich für 100 Leser bedanken. Ich weiß, es nicht sonderlich viel, aber ich freue mich halt darüber~
,,Hitomi!!!~" ich drehte mich und lächelte Chiho und Emi an. ,,Hi ihr beiden~" ,,Na, lang nicht mehr gesehen." sagte Emi und lächelte. ,,Kann schon sein. Nach dem Auftritt vor 2 Monaten kamst du ja nicht mehr." Emi kratzte sich verlegen am Hinterkopf und lachte nervös. ,,Welchen Auftritt ?" Chiho sah zwischen uns hin und her. ,,Naja... als mich doch Sadao bei sich aufgenommen hatte für eine Woche, lernte ich Emi kennen. Sie war...interessant." sagte ich lachend. ,, S-Sei still!" Chiho kicherte. ,, Ach Emi! Hast du wieder böse Sachen über Mr. Maou gesagt?" ,,Ja natürlich! Das ist meine Aufgabe !" ,,Aufgabe?" ich legte meinen Kopf schief und sah beide an. ,,Oh..naja... Wir sind Feinde." ,,Dafür dass ihr Feinde seit, bist du ganz schön oft bei ihm." ,,W-Wah?! Woher willst du das bitte wissen?! " ,, Von Chiho?" ,,Also Hi-chan, wie ist deine Wohnung eigentlich?" fragte mich Chiho. Emi schmollt böse und sah Chiho an. ,,Ganz Okay... Wie eine Wohnung halt. " sagte ich und lächelte. ,, Verstehe.",, Und Wie ist es bei deiner Arbeit?" Fragte mich Emi und stieg in die u Bahn. ,, Es ist so wie damals, es macht wirklich Spaß. Es fühlt sich so an als ob ich nie weg war." Chiho nickte. ,, Und wie ist es mit Sadao so? Macht er Ärger?" Ich seufzte und sah Emi an. ,, Nein Emi. Sadao ist ein sehr netter und guter Mensch. Er ist sehr freundlich zu mir und hilft mir auch bei jeder Kleinigkeit, also Beruhige dich Emi." Emi sah mich nervös an und lachte. ,, Äh, tut mir leid!" Chiho seufzte und stieg aus. ,, Sagt mal, wohin wolltet ihr eigentlich hin?",, Ah~ Stimmt. Sadao und Ashiya haben über irgendwas ernstes Gesprochen und das unter vier Augen." Ich sah beide verwirrt an. ,, Und?" ,, Das bedeutet nie was gutes! " sagte Emi und sah mich ernst an.,, Was ist mit dir Hitomi? ",, Ich wollte eigentlich etwas einkaufen gehen." sagte ich und wollte meinen Weg gehen,doch Emi hielt mich fest und zog mich mit.,, Du kommst schön mit! ",, Aber warum? " ich schmollt und ließ mich mitziehen.,, Bist du nicht neugierig über was es dort ging?!",, Eigentlich nicht.. ",, Och komm schon! Das wird lustig Detektive zu spielen! " sagte Chiho begeistert. Ich seufzte frustriert und sah beide an.,, Mann könnte denken ihr seit ein paar stalker.",, Die Menschheit hängt von uns ab! " sagte Emi und sah mich wieder ernst an. Ich schluckte und kratzte mir am Hinterkopf.,, Oh... Uhm... O-OK... " sagte ich nervös und wurde von den beiden fröhlich mitgezogen...
So begann unsere Serie: Die drei Stalker Detektive
---------------------------------------
Ich muss echt öfters Schreiben XD
DU LIEST GERADE
Devil?!
FanfictionDie 20 Jährige Hitomi Tohsaka kehrt von ihrem Arbeiteraustausch von Amerkia, nach Japan wieder zurück und freut sich auf das wiedersehen mit ihrer besten Freundin Chiho Sasaki. In Japan angekommen, muss sie feststellen dass Chiho neue Freunde ke...