5. Willkommen zurück !

91 7 4
                                    

,,Also, ich würde dich gerne wieder aufnehmen Hitomi."
,,Vielen Dank miss Kisaki! Ich würde liebend gerne hier wieder Arbeiten!" Miss Kisaki nickte und lächelte mich an. ,, Na dann,willkommen zurück!"

[...]
,,Du arbeitest wieder hier?!" ,,Also, so richtig?" ,,Wie schön!" Ich stand vor meinen Arbeitskollegen und lächelte alle an. ,, So, genug gestanden  hier, wir müssen noch etwas tun." Sagte Sadao und räusperte sich. ,,Geht klar Chef!" ,,Chef?" ,,Ich bin stellvertetender Chef. Natürlich nur wenn Miss Kisaki nicht da ist!" Ich nickte und sah Sadao an. ,,Also, Chef~ was kann ich denn tun?" Sadao sah sich um. ,,Hm...erstmal nix." ,,Erstmal nix?" Er nickte und ging zu den anderen. Erstmal nix...pff..
Ich ging zur Theke und nahm mir einen Lappen um die Tische sauber zu machen. ,,Du hörst wohl nicht gerne." Ich drehte mich um,um einen leicht errötenten Sadao zu sehen. ,,Ist das verboten die Tische zu säubern. " Er schüttelte den Kopf. ,,Hitomi?" ,,Ja?" ,,Vllt solltest du dich Nicht so sehr bücken..." Sagte er und ging mit rotem Kopf. .......ER HAT DOCH NICHT! !!!! Ich zog schnell meinen Rock runter und starrte  rot zu Sadao. Dieser kratzte sich nur verlegen am  Hinterkopf und lächelte Süß. Ich sah weg und putze weiter die Tische, Natürlich So, dass man nix sieht..

[.....]

Etwas erschöpft, ließ ich mich im Pausenraum auf einen Stuhl fallen und seufzte. Hier ist viel mehr los als sonst..
,,Hallo Hitomi!" Ich sah zur Tür und lächelte Chiho an. ,,Hallo Chi~ Wie geht es dir?" ,,Supi!" Meinte sie und setzte sich mir gegenüber. ,,Wie ich sehe arbeitest du wieder hier!" Ich nickte und lehnte mich zurück. Chi lächelte glücklich und trank einen Schluck. ,,Wie schön! Hach ja, jetzt wird es so wie damals !" Ich nickte erneut. ,,Mr.Maou scheint sich auch zu freuen!" ,,Ach ja? Er kennt mich doch gar nicht." ,,Ja schon, aber er meinte du bist sympatisch." Ich überlegte. ,,Bin Ich?" Chiho nickte und sah etwas traurig aus. ,,W-wah?!" Was ist jetzt?!" ,,Naja...Also.. " Chi sah zu Boden. ,,Hast du Gefühle für Mr.Maou!!!" ,,Wwahhhh! Schon die nächste! Hör mal, Chi ,ich kenne ihn doch kaum!" ,,Aber...trotzdem..." ,,Nein ich- moment mal...bist du verknallt?" Chi lief rot an und stotterte. ,, M-möglich..." Ich seufzte erleichtert. ,,Keine Angst Chi,ich klaue ihn dir nicht.  Versprochen." Ich sah sie warm an, woraufhin sie lächelte. ,,T-Tut mir leid!" Ich schüttelte den Kopf. ,,Ist schon oki Chi~"  warum denke alle ich stehe auf Ihn? Ich kenne ihn doch kaum! Wir bleiben so oder so NUR Freunde!.....oder...nicht?
  ----------------------------------------------

Tut mir leid dass ich erst jetzt wieder was schreibe ,aber ich bin mitten in den Prüfungen! >~< Ich versuche öfters zu updaten ,i Promise!♡

Devil?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt