,,Hey, Hitomi? Hast du jetzt eigentlich eine Schlafmöglichkeit?" Chiho lief neben mir und Sadao, und sah mich etwas besorgt an. ,,Ja, klar! Mach dir keine Gedanken!" ,, Na gut... Also dann! Bis morgen ihr zwei!" Chiho winkte noch kurz und ließ mich dann mit Sadao allein. ,,Du hast nicht wirklich ein Schlafplatz, richtig?" Etwas geschockt, sah ich in sein unbeeindrucktes Gesicht. ,,Uhm...Also ....Ach, Klappe! Geht dich nichts an." ,,Ganz ruhig kleine. Ich könnte dir helfen aber wenn du schon so reagierst~ " Sadao winkte und wollte davonlaufen, doch ich hielt ihn am Arm fest. ,,Hm? Was denn jetzt? Umentschieden?" Sagt er leicht schmunzelnd. ,,Wo könnte ich denn schlafen?"
[....]
,,Hallo eure Majes- Oh, Hallo?" ,,Ashiya,das ist Hitomi, sie wird erstmal ein paar Tage hier bleiben." ,, Oh, na gut. Schön Sie kennenzulernen. Mein Name ist Ashiya Shiro." ,,Mein Name ist Hitomi Tohsaka, freut mich auch." Sagte ich lächelnd, woraufhin er zurück lächelte. ,,Jo, Urushihara Hanzo mein Name." Etwas verwirrt, sah ich an Ashiya vorbei und entdeckte noch einen anderen. ,,Hi! Schön Dich kennenzulernen." Joar, dich auch oder so... " Sagte er frustrierend. ,,Was hat er?" ,, Er steht unter Entzug..." ,, Entzug?! Nimmt er Drogen?! ,,Nee, reg dich ab. Er hat Konsolen und Internet entzug." Sagte Sadao, während er sich hinsetzte.
,,Wie unhöflich von mir, kommen Sie doch bitte rein." Ich bedanke mich bei Ashiya und ging rein. ,,Also, arbeiten sie jetzt auch mit meinem Herr zusammen?" Etwas verwirrt über das "meinem herr" , schüttete ich den Kopf. ,,Nee du, ist die beste Freundin von Chiho. " Sagte Sadao gelassen und lehnte sich zurück. ,,Noch eine verrückte..." ,, Ich bin nicht verrückt!" Idiot!>~< ,,Jaja, was auch immer."" Urushihara Sei netter zu Fräulein Hitomi." Sagte Ashiya frustrierend. ,, also Miss Tohsaka, sie sind also die beste Freundin von Miss Sasaki?" Ich nickte und lächelte ihn an. ,,Bist du dort angewurzelt oder wie? Komm, setz dich.. "Eure Majestät , so redet man nicht mit einem hübschen Fräulein! " Beschwerte sich Ashiya und sah Sadao verzweifelt an. ,,Schon okay." Sagte ich und setze mich hin. Ich lächelte beide leicht an. ,,Also, wo gedenkt sie denn genau zu schlafen?" ,, naja, wir haben noch eine Decke und wegen einem Kissen.. Sie kann auf meinem mit Schlafen." ,,Ausgeschlossen eure Majestät, sie brauchen einen angenehmen und erholsamen Schlaf. Sie wird bei mir mit Schlafen." ,,Bist du dir sicher Ashiya?",,Absolut ,Eure Majestät. ,,Na gut, wenn Hitomi nichts gegen hat.." Beide sahen mich an. Ich überlegte kurz und antwortete: ,, Ich hätte nichts dagegen.... Solange ich nicht vergewaltigt werde oder so..." ,,Was!? Nein!" ,, Natürlich nicht! Was denken Sie über uns?!" Schützend, hielte ich meine Arme etwas hoch und kicherte nervös. Ashyia räusperte sich. ,,Wenn sie mal ins Bad müssen, es ist gleich da." Sagte er und deutete auf die Tür. ,,Okay, danke!" Sagte ich ,während ich aufstand und dann ins Bad verschwand.[....]
Als ich mir die Hände wusch, hörte ich auf einmal eine weibliche Stimme in der Wohnung. Vorsichtig, öffnete ich die Tür um zu sehen wer es war. Es war eine junge Frau mit extrem langen, pinken Haaren und grünen Augen.
......Verdammt hat die langes Haar...
,,Du kannst rauskommen, ich sehe dich." Aus meinen Gedanken gerissen, sah ich sie etwas erschrocken an und ging zu ihr... ,,Hi! Mein Name ist Hitomi tohsaka, freut mich Dich kennenzulernen." ,, Was hast du mit denen zutun?!" Ich ging einen Schritt zurück und kratzte mir am Hinterkopf. ,,Ich kenne sie erst seit heute! Ich bin mit Chiho befreundet und kenne sie jetzt deswegen." ,,Verstehe ....... Tut mir leid wegen gerade... Ich bin Emi yusa, freut mich auch!" Emi reichte mir die Hand, die ich etwas zögerlich anahm. ,,Ich dachte schon die Idioten haben dich entführt oder versklaven dich oder so...." ,,Was!? Warum sollten Sie?!" ,, Weil sie hinterhältig sind! Sie sind böse und kein guter Umgang... Und pervers sind sie auch!" ,, Hey! Wir sind immer noch hier!!" Sadao schnaubte beleidigt und sah Emi böse an. ,,Ich sage nur die Wahrheit!" ,, Das ist reinste Lüge! Meine Majestät würde das niemals tun!" Sagte Ashiya böse an und stellte sich schützend vor Sadao. ,,Okay Ashyia, ganz ruhig.... Immerhin haben wir einen Gast...." ,,Und der Gast ist ziemlich verwirrt...." ,, Tut mir leid ma'am, es wird nicht mehr vorkommen. " Ashiya verbeugte sich kurz vor mir und wendet sich dann an Emi. ,,Fräulein emi, würden Sie unseren Gast bitte nicht so verwirrend bzw belästigen?" ,,Belästigen?! Ihr belästigt sie doch!" ,, Tun sie doch gar nicht...?" ,, Da hörst du es Emi, noch was?" Sadao verdrehte die Augen. ,,.... Ich behalte euch im Auge!" Mit diesen Worten verschwand sie und keine zwei Sekunden später.... BOOM .Erschrocken, liefen wir zum Lärm und siehe da: eine Emi auf dem Boden. Ich schaute sie an und fing an zu lachen. Emi stand langsam auf und wurde rot. ,,D-Das ist nicht lustig!!!" Emi klopfte sich den Schmutz von den Klamotten und sah mich böse an. Sadao sah mich belustigt an und dann zu Emi. ,, Auf Wiedersehen Emi und ach ja, passt auf stufen auf." ,,........" Emi nahm sich ihre Tasche und rannte peinlich berührt weg. ,,Ich hätte nicht lachen sollen.." Sagte ich kichernd. ,, Ach, schon gut, sie stolpert immer." Sadao öffnete die Tür und wir gingen zusammen wieder rein...
DU LIEST GERADE
Devil?!
FanficDie 20 Jährige Hitomi Tohsaka kehrt von ihrem Arbeiteraustausch von Amerkia, nach Japan wieder zurück und freut sich auf das wiedersehen mit ihrer besten Freundin Chiho Sasaki. In Japan angekommen, muss sie feststellen dass Chiho neue Freunde ke...