9. E-Ein.. DATE??!!

83 8 7
                                    

,, Manche Kunden sind echt schlimm. ",, Wieso Chi, was ist passiert?" ich sah von meinem Buch ab und sah in Chiho's verzweifeltes Gesicht.,, Naja... Da war so eine Jungsgruppe die mich voll angemacht haben! Der eine hat sogar meinen Arm so komisch gestreichelt... " sagte Chiho quengelt.,, Oh wow... Sind sie noch da? " Sie nickt langsam und legte ihren Kopf wieder auf den Tisch. Ich seufzte und schloss mein Buch.,, Der Gast ist Kunde, versteh schon.. " sagte ich und stand auf.,, Aber sie haben dich belästigt und da hört es auf Chi. " Chiho sah hoch und sprang auf.,, Wohin gehst du?! ",, Na die Jungs wegschicken." Ich öffnete die Tür und ging. Chiho rannte mir hinterher und hielt mich fest.,, H-Hey! Lass mich los Chiho!" Sagte ich und versuchte Mich zubefreien.,, Nein! Du kannst da nicht hin! Die werden nicht auf dich hören!",, Ein Versuch ist es wert Chi!",, Neeeiiinnn!!!" Chiho zog mich nach hinten und ich mich nach vorne. Irgendwann ließ mich Chiho einfach los!!! Und wegen ihr floh ich volle Kanne nach vorne....

,,Würdscgt du von mirsgs rubgegrhw gebejshw?" Ich öffnete meine Augen und sah runter.,,Oh... Sadao... SADAO!!!!????" Ich krabbelte von ihm runter und wurde knall rot. Sadao rieb sich seinen Kopf und sah mich leicht gerötet an. Ich hielt mir meine Brüste und sah ihn böse an.,, W-was soll das?! ",, Was? Du bist doch auf mich gefallen! Was kann ich dafür dass deine Brüste in mein Gesicht gefallen sind?" Ich wollte ihn wieder anmeckern als ich bemerkte, dass Sadao am hinterkopf blutete. Ich krabbelte schnell zu ihm und sah mir seine Wunde an.,, was denn jet- Autsch!" Sadao zuckte zusammen und sah mich an.,, Wieso tust du mir weh? " fragte er und Schmollte leicht.,, Sadao! Du blutest! ",, Oh..." Sadao sah mich desinteressiert an und stand auf.,, W-was jetzt!! ",, Ist doch nicht so schlimm..." Ich sah ihn wütend an und zog ihn mit mir.,, Wowow..." Ich setzte ihn auf einen Stuhl und holte Verbandszeugs. Sadao seufzte und ließ mich ihn verartzten.,, Tut Mir leid.." Sadao schmunzelte.,, Schon gut~ hatte ja eine schöne Aussicht." Ich wurde wieder rot und schlug ihm auf den Kopf.,, Au! Okok! Sorry!" Ich grummelt vor mich hin und betrachtete mein" Werk",, Tut mir echt leid. ",, Jaja..." Sadao verdrehte die Augen und kniff (?) mir in die Wange.,, Ey.. Ich will es wieder gut machen... " Sadao sah mich an und schmunzelte wieder.,, Na dann.. Geh mit mir auf ein Date Hi-chan~"

 Geh mit mir auf ein Date Hi-chan~"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Devil?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt