☆
Es klirrte.
Bunte Scherben verteilten sich auf dem ganzen Fußboden und hinterließen kleine Kratzer auf den Fließen.
Vicent sah seufzend von seiner Zeitung auf und blickte zu dem Schränkchen von dem die Vase gefallen war.Ein kleiner Junge kniete davor und betrachtete nachdenklich die Scherben.
Seine grau blauen Haare fielen ihm ins Gesicht, seine blauen Augen glänzten neugierig und seine Seemansuniform ähnliche Kleidung war verdreckt."Ciel?" Vincent erhob sich von seinem Stuhl und trat zu dem kleinen Jungen. "Was hast du dazu zusagen?", fragte er etwas angespannt, denn die Vase war doch etwas besonderes für ihn gewesen.
Der Junge sah auf und blinzelte seinen Vater unschuldig an. "Aber Vater, das war ich doch nicht!", meinte er und richtete sich auf, "Das war doch Castiel!"Vincent seufzte. Immer dasselbe Spiel mit den beiden. Warum hatten es Zwillinge sein müssen? Und dann noch solche die sich so ähnlich sahen?
Nun konnten sie ihm und seiner Frau Rachel die besten Streiche spielen und sie so leicht in den Wahnsinn treiben.
Und dies taten die Beiden nur zu gern. Seine Söhne Ciel und Castiel."Und wo ist Castiel dann?", fragte der Vater noch recht ruhig aber mit einem gewissen Unterton und sah sich unauffällig um, konnte jedoch nicht noch einen kleinen Jungen im Zimmer entdecken.
Ciel zuckte mit den Schultern und wippte unbeeindruckt auf und ab. "Sicher hat er sich versteckt, weil er Angst hat Ärger zu bekommen." murmelte der kleine Junge unschuldig und wies etwas auf die Tür zum Flur.Vincent nickte. "Bestimmt hat er das.", murmelte er etwas genervt und ging auf den Flur, um nach dem vermeintlichen Täter zu suchen.
Sein Sohn Ciel sah ihm nach und begann langsam überlegen zu grinsen.
Jetzt konnte das Spiel beginnen!
Schnell rannte er, durch die andere Tür, aus dem Wohnzimmer und in ein anderes Zimmer.Sein Vater suchte in der Zeit nach Castiel, der mal da und mal dort auftauchte. Immer wenn er glaubte ihn, gerade gefunden zu haben, war er jedoch entweder plötzlich verschwunden oder es war doch nur Ciel, der ihm mal wieder über den Weg gelaufen war und meinte, Castiel irgendwo gesehen zuhaben.
Gerade verschwand sein Sohn wieder hinter einer der Türen und kletterte dort in einen geheimen Schrank den sein Vater nicht kannte. "Er hat es immer noch nicht bemerkt oder?", kicherte der Junge, der dort schon auf ihn wartete. "Nein", flüsterte der andere zurück, "Er glaubt immer noch ich wäre du, Ciel."
Die beiden begannen zu lachen und sahen sich zufrieden an.Doch dann wurde Ciel plötzlich ernst und zog ängstlich die Beine an. "Aber was ist wenn er uns findet und dann wissen will wer es war. Ich habe solche Angst vor ihm. Ich will keine Schläge bekommen. Das war immerhin die Vase von Oma.", schluchzte er leise.
Castiel sah seinen Bruder mitleidig an und griff dann nach seiner Hand. "Hör mal, Ciel. Ich sag einfach, dass ich war es wirklich war. Wie schon die ganze Zeit. Es war doch ein Versehen und dafür solltest du nicht bestraft werden. Außerdem fragt Lizzy immer so blöd, wenn du deswegen kaum sitzen kannst und es ist meine Aufgabe dich zu beschützen, also werde ich das auch tun.", meinte er mutig und lächelte seinen Bruder warm an.Glücklich umarmte Ciel ihn und drückte ihn fest an sich. "Du bist der Beste. Danke. Ach, ich wünschte ich hätte auch einmal so viel Mut, um dich zu beschützen." Sein Bruder lachte und erwiderte die Umarmung. "Den wirst bestimmt bald haben.", flüsterte er ihm ins Ohr.
Er hatte ihn bald auch. Er hatte ihn und versprach Castiel zu beschützen. Doch bevor er dies tun konnte, war er Tod.
☆Die Hände der Teufelin fuhren über die Wand und berührten den geheimen Mechanismus. Die Ketten von Sebastian spannten sich. Ich hielt den Atem an.
Langsam knarrenden schob sich die Wand weg und gab Louise die Sicht auf mich frei. Spöttisch grinste sie mich an und lud ihre Pistole. "Dachtest wohl du könntest dich verstecken, was Blaublut?", knurrte sie und entsicherte die Waffe in ihrer Hand, mit der sie mich wohl töten wollte.
Eingeschüchtert presste ich mich an die Wand hinter mir und umklammerte die Lampe, dessen gebrochenes Glas mir unangenehm in die Finger schnitt. Doch ich spürte nichts. Ich bekam auch keinen Befehl für Sebastian über die Lippe oder konnte mit meiner Pistole zielen oder wagte es gar zu atmen.
Ich starrte nur zitternd auf den schwarzen Lauf der Pistole und wartete.Was sollte ich auchtun?
Sie war eine Teufelin. Nichts und niemand konnte sie jetzt noch aufhalten.Ob sich so meine Opfer auch immer gefühlt hatten, wenn ich ihnen den Gnadenschuss erteilt hatte?
Hilflos und Enttäuscht.Wie ist es zu sterben?
Ist man dann einfach in einem Nichts? Spürt man überhaupt noch irgendetwas? Ist einem dann wirklich alles egal?Was würde mit dem Vertrag passieren wenn ich sterben würde?
Verschwindet er einfach als wäre er nie da gewesen? Wird Sebastian bestraft? Geht er einfach wieder in die Hölle und sucht sich den nächsten?Es schien eine Ewigkeit zu vergehen bis die Teufelin endlich abdrückte und der Schuss durch den Raum hallte.
Ich hörte Sebastian schreien und an den Fesseln zerren.
Ich sah Louise überlegen grinsen und sich zu Sebastian um drehen.
Und ich merkte wie mir plötzlich jemand von vorne die Augen zu hielt und mich fest umarmte."Du sagtest ich werde bald den Mut haben dich zu beschützen. Castiel. Ich habe ihn nun und werde dich beschützen! Wie versprochen.", flüsterte derjenige und seine Worte hallten in meinen Kopf wieder.
Ich konnte ihn förmlich in der Dunkelheit sehen, die mich nun umgab, wie er mit mir sprach.
Seine Worte gelangten zu meinem Herzen und berührten es. Tränen stiegen mir in die Augen und liefen unter seinen Händen über meine Wangen.Nach all dem was passiert war, erinnerte er sich noch so gut an mich und glaubte an meine Worte.
Er redete als wäre nichts geschehen und als hätte ich ihm niemals etwas angetan.
Und ich?
Ich hatte ihn aus meinen Gedanken verbannt. Ihn vergessen. Ich hatte ihn gehasst. Die Welt hat nie von ihm erfahren und so war es mir recht gewesen.
Was war ich bloß für ein Mensch...
für ein Bruder...Ich wollte etwas tun, ihn retten, um zu verhindern dass ich ihn vielleicht noch einmal verlieren würde. Doch ich war wie gelähmt.
Dann kam der Schuss...
Ach Ciel...Ein Jahr... Phu das ist lange her.
Und ich glaube eine Entschuldigung bringt hier nichts.
Trotzdem es tut mir leid, dass gar nichts kam und bedanke mich für die Geduld derjenigen die gewartet haben und nun weiter lesen. Danke ^.^
Ich habe nun wieder Ideen und es geht weiter. Ich habe eine Frage und eine Nachricht (die nicht Spoiler frei ist).
Die Frage ist: Da das hier eh auf einer Theorie basiert, wollte ich Fragen ob ich vielleicht noch eine einbinden darf die mit dem Undertaker, Vincent und dem TwinCiel zutun hat?Nun die Nachricht.
!!!!ACHTUNG SPOILER!!!!
Die TwinCiel Theorie ist, soweit ich das mitbekommen habe, keine Theorie mehr sondern Wahrheit und Teil der Geschichte von Black Butler.
Ein Grund warum hier lange nichts kam... Ich musste das erstmal verdauen und verstehen.Aber jetzt gehts hoffentlich weiter! ^.^
DU LIEST GERADE
We are Ciel and Twins forever // Black Butler FF
Fanfiction"Töten ohne sich die Hände dreckig zumachen ist noch schlimmer als es mit eigenen Händen zutun. Doch einen Teufel auf sie zu hetzen... Wie tief seid ihr gesunken, Phantomhive?" Ciel ermittelt mal wieder im Namen der Königin und wird dabei rücksic...