Yuu POV
Kiba und Akamaru sprangen über mich hinweg und griffen denn Mann der mich gerade noch überaus arrogant bedroht hat an. Der kleinere Mann mit komischen Haar weicht nach hinten aus wo sein Kamerad war. Sie beide trugen schwarze Mäntel mit roten Wolken.
"Yuu geht's dir Gut?"
Kiba fragte mich nach hinten über seine Schulter. Kurenai und Hinata waren inzwischen auch aus dem Zelt gerannt.
"Ja, alles noch dran."
Rief ich in einer immernoch spielerischen Stimme zurück. Unser kurzes Gespräch wurde bon dem blonden Partner gestört.
"Hast du ja super geschafft, mit ruhig und leise!"
Schrie er den kleineren Mann an.
"Hmph, hättest du's besser gemacht?"
Als der blonde wieder was sagen wollte ergriff ich die Initiative und griff den kleinen Mann mit meinem Schwert an was ich auf ihn warf. Er wich nicht aus, er blockte es... mit einem Skorpion artigen Stachel und ich musste mein Schwert zurück ziehen. Währenddessen... stritten die beiden weiter... echt jetzt!?
Kiba, Hinata und zuletzt ich rannten auf die Männer zu Kurenai blieb hinten und unterstützte uns mit Kunais. Kiba und Hinata attackierten von vorne ich benutzte die Gelegenheit in der er die beiden blockte um den Typ von hinten anzugreifen, aber daraus wurde nichts. Der Blondi warf weißen Lehm(?) in meine Richtung und explodierte direkt vor mir. Ich hielt meine Schwerter vor mir um nicht zu biel Schaden zu bekommen, wurde aber mehrere Meter weggeschleudert. Ich fühlte meine Beine nicht mehr. Mir floss Blut ins Auge meine ganze Sicht war rot, blutrot. In der Ferne konnte ich die Geräusche des Kampfes hören. Ich fing an mein Bein zu heilen. Es schmerzt. Schmerz, Schmerz, Schmerz. Ich konnte nicht mehr klar denken, aber eines wusste ich, ich musste zurück zu ihnen und ihnen helfen. Meine Freunde musste ich einfach retten. Meine Beine waren bis zum Knochen offen. Langsam heilte ich die Muskeln, Adern, Sehnen und so weiter. Es dauerte einige Minuten bis meine Beine so geheilt waren das ich laufen konnte. Die Geräusche des Kampfes verstummten langsam und in dem Moment als ich beim Lager, bei meinen Freunden und bei meinen Feinden ankam hörte man nur noch das leise wimmern eines Hundes. Hinata lag am Boden neben dem Zelt, sie war in Blut getränkt und um sie herum war eine Pfütze voller Blut. Kurenai lag vor ihr sie hatte ein Loch in der Brust was ca. eine Fast groß war. Sie war sicher tot, dazu kam noch das ihr ganzer Körper voller Wunden und Verbrennungen war. Auf ihrem Gesicht konnte man Tränen erkennen sie waren aber rot wie das Blut was sie umgab.
Akamaru wimmerte unter seinen Besitzer der leblos in der Luft baumelte. Sein Körper war durchbohrt worden von dem Skorpion artigen Stachel des kleinem Types. Das Blut tropfte langsam auf den Boden. Yuu schaute in den Himmel und schrie so laut er konnte. Ihm flossen Tränen aus den Augen sein Blick war leer, wie ein schwarzes Loch. Sein Schreien wurde immer lauter. Beide Männer hatten nun seine volle Aufmerksamkeit. Er schaute sie mit verweinten Augen an. In dem Moment rutschte der leblose Körper von Kiba den Stachel herunter und schlug am Boden auf. Yuus Haare fingen an in einem weiß oder auch hellblauen Ton an zu glühen. Er blendete alles um sich herum aus als er sich die Seele aus dem Leib schrie. Der Boden fing an zu zerbrechen Bäume zu zersplittern und er den Verstand zu verlieren...
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben ohne Rückkehr, wird echt lustig... (Naruto/Charlotte Ff)
FanfictionYuu ist gerade dabei die Kräfte aller Besonderen zu sammeln, als er eine Fähigkeit entdeckt die sein Interesse weckt. Er stiehlt die Fähigkeit und setzt sie ein. Im nächsten Moment befindet er sich in einem Wald. Er nahm ein paar Schritte nach vorne...