Untergang

288 16 1
                                    

Hass bestimmt unser Handeln und unsere Gedanken, aber unser Herz wird von den Menschen um und geleitet. Wenn dich Hass zu lange leitet verschlingt er aber dein Herz ohne Gnade. Und die Leute um dich können nicht einmal mehr hoffen. Den wenn Hass in deinem Herzen ist wird wenn der Hass verschwindet nur Leere bleiben.

Yuu POV

Licht es strahlte mit in die Augen als ich die öffnete, es schmerzte. Der Raum ist hell, alles ist weiß. Ich muss aufstehen. Ich muss weiter machen.
Ich drücke mich vom Bett ab und setzte mich auf. Meine Beine sind unter einer dicken weißen Decke. Ich hebe sie um meine Beine frei zu bekommen. Meine Muskeln schmerzen leicht. Ich muss weiter. Ich schwinge meine Beine vom Bett und stehe auf... nur um nach vorne um zu kippen. Schmerz breitet sich in meinen Körper aus. Ich will aufstehen, ich muss aufstehen....

Tsuchikage POV

Konoha... was macht einer ihrer Genin hier...

Von dem wir er aussah war er in einem Kampf. Ist er wichtig für Konoha? Sollten wir ihn behalten und benutzen? Er könnte nützlich sein wenn er wichtig ist oder irgendeinem speziellen Clan angehört und wenn nicht können wir ihn auch einfach entsorgen.

"Meister Tsuchikage, der Junge ist wach."

Einer der meiner Anbu informierte mich. Ich sollte unseren Hast begrüßen.

Erzähler POV

Der Tsuchikage verließ sein Büro und ging zu dem Krankenhaus seines Dorfes. Auf dem Weg wurde er von den Bewohnern gegrüßt und er grüßte zurück.
Er wurde von zwei Ninja begleitet.

Vorm Krankenhaus machte er halt. Er schaute sich kurz um und beschritt seinen Weg dann weiter. Er wusste bereits wo der Junge war, also musste er sich nicht die Mühe machen zu fragen. Vor dem Raum des Jungen warteten zwei Anbu.

"Wir geht es ihm?"

"Ihm geht es gut. Er kann sich aber für die nächsten Stunden nicht bewegen, weil er ein Mittel bekommen hat was ihn für kurze Zeit lehmt, damit er nicht wegrennt."

Der Tsuchikage blieb vor der Tür stehen und einer der Anbu öffnete die Tür.
Beim Anblick vom Jungen weiteten sich ihre Augen kurz. Er stand in der Mitte des Raumes gerade dabei sich wieder sein Gewand anzuziehen. Das schockende war aber das er sich überhaupt bewegen konnte. Der Tsuchikage wendete sich kurz um zu seinem Anbu nur um diese geschockt stehen zu sehen, als wäre das vor ihnen unmöglich.
Der Junge zog sich seinen Mantel über und schaute dann zu dennen die den Raum gerade betraten hatten. Sein Auge leuchtete kurz Gelb und danach taten es die Augen des Kages gleich. Danach kamen die Augen des einen Anbu dann die des anderen. Kurz darauf verschwand der Junge. Und hinterließ nur einen kurzen blauen Schimmer. Der Tsuchikage verstand nicht was passiert war, aber er fühlte sich schwächer. Was hatte dieser Junge bloss gemacht?!

In kürzester Zeit ging es seinem ganzen Dorf gleich. Sie waren machtlos ihm gegenüber. Das war so viel wie der Untergang von Iwagakure...

Ein neues Leben ohne Rückkehr, wird echt lustig... (Naruto/Charlotte Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt