Erzähler POV
Die 4 Ninja, ein Jonin und zwei Genin betraten den Raum des Hokage's. Er war von riesigen Stapeln Papier umgeben. Man könnte sich fragen wieso er nicht einfach Doppelgänger benutzt um den Papierkram zu erledigen. Ist aber wahrscheinlich ein ungeschriebenes Gesetzt das man zu dieser Arbeit keine Doppelgänger benutzen darf, anderes könnte man sich das nicht vorstellen oder sie sind einfach zu dumm um auf die Idee zu kommen Doppelgänger zu benutzen.
"Die Mission ist einfach. Ihr müsst die Banditen, die in letzter Zeit rund um Konohagakure gesehen wurden aufspüren und wenn möglich ausschalten. Wenn es nicht möglich ist ruft Unterstützung. Das war's"
Mit den Worten vom Hokage packten wir unsere Sachen und gingen auf unseren Weg. Beim Tor verabschiedeten wir uns von Izumo und Kotetsu. Wir rannten und rannten... Stundenlang...
~Timeskip no Jutsu~6 Stunden später/Wald
Kiba und Hinata überprüften die Umgebung und bauten Fallen auf wegen der Gefahr eines Hinterhalts. Kurenai und Yuu bauten Zelte und Feuerstelle auf. Ihr Lager war fertig. Kurenai übernahm die erste Wache. In der Nacht wechselte sie mit Kiba wer bis zum nächsten Morgen wache schob. Sie bauten Lager und Falle ab, als Kiba den Geruch von anderen Menschen wahrnahm. Die Menschen waren ca. 1 Kilometer im Norden, die Richtung aus der, der Wind kam. Kiba gab allen bescheid das es rund 20 Personen waren und sie einen leichten Geruch von Blut um sich hatten.
Als Yuu und die anderen sich näherten bemerkten sie ein halbwegs großes Lager. Wie konnten die das nicht bemerken? Ganz einfach es war ein Flächen-bedeckendes Genjutsu in der Umgebung um das Lager. Das bedeutete auch das es Ninja unter den Banditen geben muss.Kurenai war klar das sie Unterstützung bräuchten. Nun plante sie Unterstützung zu rufen, aber ihre Genin machten ihr einen Strich durch die Rechnung. Kiba sprang von dem Baum in das Lager und griff mit Akamaru sofort an. Yuu folgte ihm, das selbe war mit Hinata nur war sie viel zögerlicher. Kurenai konnte dabei nicht hinten stehen bleiben und musste eingreifen.
Yuu POV
Kiba der Idiot rannte vor und attackierte den ersten Banditen, einer der Wachen. Ich folgte ihm nach unten nahm 10 Kunais raus, 5 pro Hand und fing an sie auf die Banditen vor mir zu werfen. Das erste traf den Banditen direkt vor mir, aber nur an seiner Schulter. Er schrie in einer schmerzender Stimme auf, so laut das es alle im Banditenlager mitbekamen. Ich warf ein weiteres Kunai auf den Mann diesmal hab ich nicht verfehlt und traf sein Gesicht. Es spritzte Blut es landete etwas auf meinem Gesicht. Ich fühlte nichts ich weiß nicht wieso, es fühlte sich einfach nicht an als müsste ich um so jemanden trauern. 'Wie würde ich empfinden wenn meine Freunde sterben?' Ich dachte nach als ich die anderen Kunais warf, jedes zweite traf sein Ziel. Ich nahm eine Versiegelungs-Rolle raus wo ich meine lieblings Waffen verstaute, zwei lange, dünne 'Katanas' deren Enden mit einer dicken rund vier Meter langen Metalschnur verbunden war. Auch wenn die Schnur aus Metal war, war sie biegsam und dehnbar. Das rechte Schwert war ein normales Katana ca. einen Meter lang. Das zweite war ein wenig besonders es war in der Mitte gespalten und hatte keine Schneide es war rund 1 1/2 Meter lang. Ich benutze es um Dinge/Leute aufzuspießen. Meine Waffe kann sowohl für Nah Kampf als auch auf mittlerer Reichweite eingesetzt werden.
Die Hälfte der Banditen war bereits besiegt. Kiba hatte gerade Probleme also halfen Hinata und Kurenai ihm. Ich nahm meine rechte Waffe hoch über meinen Kopf und als ich sie mit einer schnellen Bewegung nach unten riss bildete sich Wind um die Klinge. Im nächsten Moment stoppte ich die Klinge so das sie auf den Boden zeigte. Vor mir entstand ein Spalt im Boden und der Bandit vor mir war sauber in der Mitte zerteilt. Die Personen die hinter ihm standen verloren vielleicht einen Arm oder ein Bein. Aus irgendeinem Grund fing ich an zu grinsen. Vor mir standen noch drei Leute die wie Banditen aussahen und einer wo man sagen könnte das er ein Ninja ist...
_______
Autor hier... ihr mögt es echt nicht mir was zu schreiben oder? Ich bin so allein in den Kommentaren...Seid ihr überhaupt da? Ach was, mit dem was ich für die nächsten zwei Kapitel geplant hab werdet ihr mich eh hassen. Aufgabe: findet heraus was ich geplant hab! Und schreibt es in die Kommentare!... und das war ein Befehl *pufft die Wangen auf und versucht wütend zu schauen* (nicht das ich wütend wäre... nur einsam, gelangweilt und sich fragend ob sie die Ff fortsetzten soll)
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben ohne Rückkehr, wird echt lustig... (Naruto/Charlotte Ff)
FanficYuu ist gerade dabei die Kräfte aller Besonderen zu sammeln, als er eine Fähigkeit entdeckt die sein Interesse weckt. Er stiehlt die Fähigkeit und setzt sie ein. Im nächsten Moment befindet er sich in einem Wald. Er nahm ein paar Schritte nach vorne...