Ein neuer Yuu

421 27 4
                                    

Ich denke ihr hasst mich jetzt schon dafür das ich Kiba getötet hab, aber es geht weiter.... sorry*spricht in leiser fast nicht hörbarer Stimme und weint weil sie weiß das sie jetzt gehasst wird.*

Deidara POV

"Sasori ich geb dir die Schuld wenn unser Ziel stirbt."

Ich rief zu meinem kleinen nervigen alten Begleiter. Er nervt mich echt.
Vor Deidara wurde gerade alles zu Schutt, was er vom Anblick nicht so Schlecht fand. Nur die Folgen für ihn wären schlimm. Der Junge mit den nun leuchtenden Haaren lag zusammengerollt am Boden. Er schreite verzweifelt. Sasori und er solltenihn zurück bringen, aber wenn er sich jetzt selbst verletzt oder umbringt wüssten die beiden nicht wie Pain reagieren würde... bei der Vorstellung bekommt er Gänsehaut. Die Bäume fingen an um zufliegen, einer fiel direkt auf den Jungen zu sie können nicht zu ihm hin, weil er immernoch diese Kraft aussendet.
'Oh oh' Deidara konnte nichts mehr machen. Zu seinem Glück konnte sein für ihn nerviger und nutzloser Begleiter den Jungen mit seinen Fäden weg ziehen bevor sein Kopf durch den Baum zu Matsch wurde. Der untere Teil seines Körpers wurde getroffen. Der Junge stoppte endlich zum schreien wahrscheinlich is er ohnmächtig...

"Und was jetzt?" Fragte er seinen kleinen grimmigen Partner.

"Du nimmst ihn mit. Trag ihn, gib ihn auf den Lehmvogel oder sonst was." Maulte mich der Typ an.

Erzähler POV

Die beiden fingen an zu streiten, einer schreite der andere gab seine Beleidigungen ruhig zurück. Als wäre er nicht betroffen. Trozdem bewegten sie sich. Der eine holte den Jungen unterm Baum hervor während der andere einen Lehmvogel erstellte. Die Beine des Jungens waren zerquetscht und flach gedrückt. Der Knochen war mehrmals gebrochen und man konnte sehen wie einige Knochenstücke aus dem Jungen herausragten. Ekelig anzusehen, was den kleinen Mann aber überraschte war das die Wunde heilte langsam aver sicher fügte sich der Knochen wieder zusammen und die aufgeplatzte Haut vereinigte sich auch wieder.
Die beiden sorgten sich nicht viel darüber und luden ihn auf den Vogel um ihn mitzuschleppen.
Es vergingen locker 2 Stunden bis die Streithälse in ihrer Basis waren. In der Basis wartete ein wütender Karottenkopf, ein blaues Fischstäbchen, ein Nordpol, der dem Eisblock Uchiha sehr ähnlich sah. Da saßen noch zwei Personen und aßen.(meine Reime sind fast so gut wie die von Killer B) Einer hatte hell lila oder graues Haar das er zurück gellte und der andere war bis zu den Augen in Gewand und Maske eingehüllt. Bei dem Karrotenkopf war auch eine Frau mit lila Haaren, sie war die einzige die halbwegs nett schien...

Yuu POV

Meine Augen sind schwer wie Blei. Och kann sie nicht öffnen. Schmerz... meine Beine tun weh. Bin ich tot? Nein sonst würde es nicht so schmerzlich sein oder?

"Wo bin ich?"

Seine Stimme war leise. Fast nicht hörbar, doch bemerkten ihn alle im Raum.

"Freund oder Feind?Freund oder Feind? Wer seit ihr? Wo bin ich? Was sind das für Stimmen? Wer bin ich? Was seid ihr? Wieso bin ich nicht tot? Warum sollte ich tot sein? Wieso tut es weh? Sollte es weh tun? Seid ihr Freund oder Feind? Wer bin ich? Was wollt ihr? Was wollt ihr von mir? Wieso sollte man was von mir wollen?"

Er schrie die Fragen mit immernoch geschlossenen Augen. Es bildeten sich Tränen in seinen Augen. Was hatte er vergessen?

Ein neues Leben ohne Rückkehr, wird echt lustig... (Naruto/Charlotte Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt