Hinata POV
Ich wachte in Konoha, im Krankenhaus auf es war Nacht niemand war bei mir. Mein Körper ist taub. Ich kann mich nicht bewegen. Niemand war im Raum und das einzige was ich hörte war ein Beep Beep Beep... ich schlief wieder ein.
Am nächsten Morgen als ich wach wurde, konnte ich schon wider nach Hause. Ich sollte beim Hokage Bericht erstatten was passiert war. Ich wurde von den Anbu zurückgebracht. Genauso auch Kiba, Akamaru und Kurenai... sie alle waren tot. Yuu... er wurde nicht gefunden. Ich erstatte Bericht über die zwei mit den schwarzen Mäntel und auch darüber das Yuu ihr Ziel war. Ich wusste nicht wieso, ich hoffte nur das es ihm gut geht. Als ich darüber sprach und dachte wie meine toten Freunde vor mir langen konnte ich nicht anders als zu weinen. Kurenai ist gestorben als sie mich beschütze. Wenn ich stärker gewesen wäre hätte ich sie retten können. Jedes
Mal wenn ich daran denke kommt mir Yuu in den Sinn. Ich weiß nicht wieso, aber ich empfinde irgendeine Art von unbändigen Schmerz in meiner Brust wenn ich an ihn denke. Nicht so wie bei Naruto, bei ihm fühle ich mich geborgen und frei von Sorgen. Bei Yuu aber fühle ich mich so als wäre da was unbeschreibliches was in meiner Brust schmerzt und mir den Magen umdreht. Ich weiß nicht was es ist, aber seit er weg ist wird der Schmerz immer größer. Es ist als würde sich die Leere durch mich fressen.In einem Monat werde ich einem neuen Team zugeteilt. Ich werde keinen meiner neuen Kameraden kennen, verstehen geschweige den mögen. Denn wen ich sie mögen würde, würde mich dieses Gefühl der Leere und Schuld zerfressen.
Meine Freunde kamen zu mir um mich aufzumuntern, der Schmerz wurde nur größer. Yuu brächte seine Freunde dringender und ich sitze hier und warte um getröstet zu werden. Er muss Leben.
Die Zeit verging und ich kam in ein neues Team. Sie sind nett, ich will mich ihnen aber nicht nähern. Es schmerzt immer weiter. Die Missionen erfühlen wir gut. Alle sind mehr als nur freundlich zu mir. Sie bemitleiden mich, Yuu bracht euch alle mehr. Wir sollte ihn retten. Ich sage nichts. Ich habe kein Wort darüber gesagt das wir Yuu retten müssen. Der Hokage sucht bestimmt schon nach ihm.
Meine Familie schaut auf mich herab, jetzt nicht mehr mit Verachtung sondern mit mitleidigen Blicken. Alle selbst meine Schwester. Niemand merkt wie ich schreie und mich krümme... ich will nicht mehr.
"Es tut mir Leid das ich das Leben was ihr gerettet habt wegwerfe, aber ich kann nicht mehr... Kurenai, Kiba, Akamaru und du mein Yuu..."
In Konoha
"Hab ihr das von der Erbin der Hyuga gehört?"
"Ja ganz schlimme Sache."
"Die Arme..."
"Aber das sie sich hleich das Leben nimmt..."
_______
A/N
Ich hoffe ihr seid jetzt traurig... ich bin es... *weint in der Ecke*
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben ohne Rückkehr, wird echt lustig... (Naruto/Charlotte Ff)
FanficYuu ist gerade dabei die Kräfte aller Besonderen zu sammeln, als er eine Fähigkeit entdeckt die sein Interesse weckt. Er stiehlt die Fähigkeit und setzt sie ein. Im nächsten Moment befindet er sich in einem Wald. Er nahm ein paar Schritte nach vorne...