Lachen

350 17 8
                                    

Erzähler POV

Der Junge der am Bett lag und vor kurzem vollkommen ruhig war schreite nun. Pain und Konan waren die einzigen, die noch beim Jungen waren und da er im Moment ihnen nicht schaden konnte waren sie ziemlich entspannt. Als er zu schreien begann dachten sie er setzt diese Fähigkeit von ihm ein, aber nichts passierte selbst nach einigen Minuten Geschrei war nichts zerstört ausser die Geduld des selbsternannten Gottes. Er schaute den Jungen an als würde er ihm den Kopf abschlagen wenn er nicht gleich aufhört zu schreien.... das Problem war das er es wirklich tun würde...

Der Typ mit den Piercings stand auf und öffnete die Tür. Nun als er einen Schritt aus der Tür trat kam Gelächter aus dem Raum. Es hallte von den Wänden. Es war als würden viele verschiedene Lachen es waren aber nur zwei Personen im Raum. Pain trete sich um nur um zu sehen wie der Junge lachend mit ausgestreckter Hand im Raum stand. Pain war Verwunderung ins Gesicht geschrieben, er hörte den Jungen nicht als er sich bewegte und wie konnte er so schnell und lautlos vom Bett in die Mitte des Raumes kommen? Das Gelächter wurde lauter und irgendwie vervielfältigte es sich. Eines hörte sich an wie schluchzen, das nächste war hysterisch, dann wieder eines war das eines unschuldigen Kindes, eines war amüsiert, eines pervers, aber das lauteste Lachen war Angst einjagend es klang als würde jemand aus dem tiefsten der Hölle lachen und währenddessen rufen und weinen. Es war eine psychopathische Lache und zwischendurch schreite der Junge.

"Ha ha ha Endlich....ha ha ha ...ein ha ha ha ha wenig SPAß !"

Die Worte am Ende hörten sich nicht mehr menschlich an.

Pain bereute die Entscheidung die Fähigkeiten des Jungen haben zu wollen. Sein Blick fing an zu schweifen von den Füßen des Jungen hoch zu seinem Kopf der mit einem breiten Grinsen und einer großen Narbe geprägt war. Der Junge schaute zur Tür wo er stand. Sein Blick striff weiter zu dem rechtem, ausgestrecktem, blutüberströmtem Arm von dem Jungen. Der Arm war leicht nach oben gerichtet so das das frische Blut runter zum Mantel des Jungen laufen konnte. Es war nicht das Blut vom Jungen.

Pains Augen weiteten sich als er sah wessen Blut es war. Sein Arm ging durch die Brust einer Frau. Der Junge hatte seine Hand durch ihren Brustkorp gejagt und ihr Herz auf der anderen Seite ihres Körpers in der Hand. Es schlug in seiner Hand. Das Blut tropfte und sogar das Lachen des Jungen verstummte. Er schaute auf in die geweiteten lila Augen noch immer mit einem Grinsen im Gesicht. Das Herz schlug erneut, nicht mehr so stark wie zuvor. Tränen bildeten sich in den Augen von Pain, er weinte. Es war das erste Mal das er in diesen Körper weinte. Es spiegelten sich Trauer und Hass in seinen Augen. Er bewegte sich nicht. Er konnte nicht. Das Herz schlug erneut und es war nun schon fast unhörbar. Beide noch Lebenden im Raum wussten das dies der letzte Schlag war der dieses Herz jemals machen würde. Nun flossen Pain die Tränen nur noch stärker die Wangen hinunter. Er murmelte vor sich hin, bereit den Jungen vor sich zu töten.

"...Konan..."
__________
Autor hier... Entschuldigung an alle Konan Fans *verbeugt sich auf allen Vieren*

Ein neues Leben ohne Rückkehr, wird echt lustig... (Naruto/Charlotte Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt