Das Dorf was ich längst vergessen hatte.

256 17 10
                                    

Yuu POV

Ich ging langsam ins Dorf. Niemand hielt mich auf. Ich weiß nicht wieso. Ich ging nicht durch das Tor. Dort warten bestimmt Wachen. Ich wunderte mich trozdem das ich noch nicht entdeckt wurde, ich bin ja direkt vor ihrer Nase. Mit diesen Gedanken sprang ich weiter Richtung Dorf.

Im Dorf angekommen verhielt ich mich normal. Ich setzte mich in ein Restaurant und bestellte mir ein wenig Fleisch. Ich bin nur eine normaler Tourist und das einzige was ich im Moment will ist etwas leckeres zu essen um meinen ausgehungerten Magen zu stopfen. Ich bekam mein Essen und legte mir ein Stück Fleisch auf den Grill vor mir. Ich wartete ein paar Minuten und wendete das Fleisch es war goldig braun gebrannt. Der Honig den ich zuvor drauf gestrichen hatte hab ein süßliches Aroma von sich. Ich wartete wieder ein paar Minuten bevor ich das Fleisch vom Grill nahm. Der süße Duft stieg mit in die Nase ich wollte es grade in meinen Mund befördern als jemand die Tür zum Restaurant aufschlug und mich dazu brachte mein wertvolles Stück Fleisch fallen zu lassen... Ich werde diesen Typen töten!

Herein kam eine Gruppe von Kindern meines Alters. Sie kommen mit bekannt vor, aber irgendwie auch nicht... was wollte ich noch mal von ihnen? Sie schauen zu mir, ihre Augen weiten sich. Kennen die mich? Ich drehe mich wieder zu meinem Essen um und ignoriere sie. Ich nehm mir ein weiters Stück Fleisch um endlich in den Genuss von dem süßen Aroma zu kommen. Köstlich.

Sie merken das ich nicht mit ihnen reden will setzen sich, aber auf den Tisch nebenan. Sie beobachten mich. Ich weiß es.

Ich will nicht.

Shikamaru POV

Yuu... er sollte doch tot sein. Wie kann er hier sein. Wir sollten und das mal näher ansehen.

Ich deute meinem Team sich zum Tisch zu setzen, was sie dann auch taten.

Wir fingen an zu reden, achteten aber durchgehen auf die Yuu Nachmache. Er hatte die selbe Narbe überm Auge, die selbe Haarfarbe, den selben alten Mantel, das einzige was anders war, war das Alter. Er ist nun 15 genau wie wir.

Yuu POV

Ich spüre Blicke auf meinem Rücken. Die Drei von vorher beobachten mich die ganze Zeit, ich mag das nicht. Ich sollte einfach aufessen und gehen. Ich stopfte schnell ein Fleisch nach dem anderen in meinen Mund und schluckte. Ich versucht mich nicht zu auffällig zu verhalten. Ich scheiterte kläglich, lächerlich.

Ich bezahlte und ging die drei folgten mir. Ich ging in eine Seitengasse die folgten mir immer noch. So ging es weiter bis ich  mich dazu entschied mich nachdem ich in eine Gasse abbog weg zu teleportieren. Endlich Ruhe.

Was wollten die überhaupt?

__________
Autor hier!

Ich werde absofort immer Sonntag das neue Kapitel rausbringen. Zumindest hab ich hier jetzt ein wenig System im Gegensatz zu meinen anderen Geschichten...

Hoffe ihr habt Spaß beim lesen und das ihr jetzt Lust auf Fleisch mit Honig Aroma habt.

Ein neues Leben ohne Rückkehr, wird echt lustig... (Naruto/Charlotte Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt