Unnütz

314 16 1
                                    

Yuu POV

Ich renne. Meine Aufgabe hier ist erfühlt... Ich brauch eine Karte. Ich muss sie hollen. Meinen Auftrag erledigen.

Erzähler POV

You rannte in den Wald vor dem Unterschlupf der Akatsuki. Eine Richtung in die er rennt hab es nicht. Immer der Nase nach. Der Wald war dunkel, einsam, fast schon gruselig. Die orange fast rote Abend Sonne strahlte durch das Blätterdach. Ein paar Sonnenstrahlen erreichten sein Gesicht. Er konnte sich ein kleines Schmunzeln beim Anblick der Abend Sonne nicht verkneifen. Langsam verschwand die Sonne hintet den Bergen auf die er zu rannte und es wurde wieder vollkommen dunkel um ihn. Er verließ den Wald um von einer sich in die Ewigkeit erstreckenden Steinwüste begrüßt zu werden. Nach Rechts und nach Links sah alles gleich aus. Das einzige was sich von der Steinwüste anhob war der Wald hinter ihm und die hohen Berge in der Ferne. Yuu wollte sicher nicht zurück in den Wald von wo er gerade her kam also ging es weiter zu den Bergen.
Es machte ihn nicht viel das es dunkel war also rannte er einfach weiter seinem Ziel entgegen. Stunden über Stunden rannte er bis ihm auffiel er könnte sich doch einfach teleportieren...
Er blieb stehen und schaute in den Himmel. Er schaute vollkommen ruhig aus. Er öffnete seinen Mund ein Ader auf seiner Stirn popte auf und er fing an zu schreien.

"Was zur fucking Hölle. Bin ich komplett Hirnamputiert!?! Wieso zum Jashin, benutze ich nicht diese verdammte Kraft?!..."

Nach dem letzten Satz den er sagte, versank er in Gedanken, Yuu setzte sich auf den Boden und platzierte eine seiner Hände an sein Kinn. Ihm gingen wieder Gedanken durch denn Kopf wie:'Wie konnte ich diese Kraft vergessen? Was hat das zu bedeuten? Was habe ich alles vergessen?' Er blieb einfach sitzen und achtete nicht auf seine Umgebung. Er merkte zwar das sich ihm Menschen näherten kümmerte sich aber nicht darum. Seine Gedanken waren jetzt wichtiger. Er will sich erinnern, aber es wird einen Grund haben das er sich nicht erinnern kann. Sollte er wissen wieso er sich nicht erinnert? Er wollte sich nicht mit den Gedanken klagen was das für Erinnerungen sind. Er wollte jetzt einfach schlafen. Er nahm die letzten Schlaftableten die er bei sich hatte und schluckte sie. Er fiel in einem tiefen Schlag von dem er nicht mehr aufwachen wollte, aber er hatte einen Auftrag. In seinem Schlaf kamen die Menschen die er spürte zu ihm. Was sollten Sie von ihm? Sie freundlich oder gründlich gesinnt?
Sie trugen Masken und hatten einheitliches Gewand. Es waren Anbu. Von welchem Land? Wohin bringen sie Yuu?

Wird Yuu hier seine Erinnerungen wiedererlangen?

________________________
Autor hier!
Kurze Frage kennt einer von euch ÜbelBlatt? Halt so Keinzell Main Charakter und ich liebe den Manga.

Ich schreib die A/N eigentlich nur weil mir extrem langweilig ist, aus dem selben Grund lest ihr diesen Dreck wahrscheinlich...

Und ich mach mich schon wieder selbst schlecht...

Ok jetzt bis zum nächsten Kapitel!

Ein neues Leben ohne Rückkehr, wird echt lustig... (Naruto/Charlotte Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt