Keine Freunde

369 20 1
                                    

Erzähler POV

Yuu öffnete seine Augen nicht. Er schrie und hörte nicht auch. Langsam veränderte sich wieder die Farbe seiner Haare und er riss die Augen auf, nur um in leuchtend rote Augen zu sehen die in gleich wieder in den Schlaf schicken. Er liegt im Bett regungslos und überraschend ruhig. Sein vor Schmerz verzogenes Gesicht beruhigte sich und er atmete wieder geordnet.

'Ich falle, ich kann nicht fliegen. Wenn ich falle werde ich sterben. Ich muss fliegen... will ich fliegen? Will ich mich retten? Will ich nicht einfach loslassen? Kann ich loslassen?' Yuu dachte nach als er in die Tsukiyomi Welt fiel. Wollte er sterben? Nein! Er wollte Leben, einen Grund dafür gab es schon lange nicht mehr. Vielleicht hat er Angst vor dem Tot? Wieso ist er stärker geworden, um die Freunde zu beschützen, um seiner Liebe was zu beweisen, nein er konnte sich lange nicht mehr an seine 'Freunde' erinnern. Er wollte stärker werden, aber was ist nun da er Stark ist? Er hat Angst von dem Schritt der vor ihm liegt.

In der Tsukiyomi Welt ist es grau und dunkel, traurig. Yuu liegt in mitten dieser leere und schaut auf zu dem Himmel, nur um wieder in die roten Augen zu schauen.

"Hast du dich beruhigt?"

Der Mann fragte in einer Stimme die einen zur Ruhe kommen lies. Yuu neigte den Kopf zur Seite um nicht in diese Augen zu schauen die ihn an das Blut seiner Freunde erinnerte. Und doch schaute er dem Mann immer wieder kurz an bis er den Mund öffnete. Bevor er ein Wort raus brachte blieb er lange mit offenen Mund liegen.

"Wo bin ich?"

Er fragte verwirrt mit leeren Augen.

"In meinem Genjutsu."

"Un, Danke. Nun wer bist du?"

"Itachi, Mitglied von Akatsuki."

"Was ist Akatsuki?"

"Die Organisation für die ich arbeite?"

"Ok nun meine letzte Frage..."

Er stoppte bevor die Frage aus sprach und stand auf, klopfte den imaginären Staub von seiner Kleidung und schaute Itachi direkt in die Augen. Der wunderte sich ein wenig das der Junge vor ihm die Frage nicht gleich stellte. Yuu setzte wieder an zum sprechen um seine Frage zu stellen.

"...wer bin ich..."

Die Augen von Itachi weiteten sich. Mit dieser Frage rechnete er nicht. Er stand da ohne eine Antwort zu geben. Bis er einen Einfall hatte womit sie den Jungen benutzen konnten, obwohl es ihm selbst missfiel.
Er löste sein Genjutsu und lies den Jungen frei.

Im Raum von gerade waren immer noch die ganzen komischen Leute. Sie lehnten sich gelangweilt gegen die Wand oder saßen um einen Tisch und spielten Karten. Als Itachi anfing sich zu bewegen fielen ihre Blicke zu dem Jungen der aber nir kurz die Augen öffnete und dann schlief. Alle Blicke fielen nun auf Itachi der erklärte was gerade passiert war. Was der kleine Junge ihm sagte schockte die anderen Mitglieder, aber der Anführer sah genauso den Vorteil. Er wird den Jungen benutzen...
_______
Hey wir haben ein neues Akatsuki Mitglied! Freude! Freut euch, ich kann jetzt richtig viel Unsinn mit ihnen machen. Mir tut  Yuu jetzt schon Leid...

Ein neues Leben ohne Rückkehr, wird echt lustig... (Naruto/Charlotte Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt